BUG Report 1.10 GDZ - MOD Server
-
-
Der Bug besteht schon lange, betrifft nur das selbst gebaute fass.
Vielleicht wenn Urs mal viel Zeit hat.
Ich vermute aber das das selbstgebaute fass vom Modder damals nie als feuerfass vorgesehen wurde und daher kein Modell vorliegt. Steckt also wieder mehr Arbeit dahinter. Schön wäre es schon, alternativ wäre es sicher einfacher die Option zu entfernen aus dem impro fass ein feuerfass machen zu können.
-
-
Was ist ein TerritoryKit? Was macht das?
-
Die Fahne
-
Und warum hat das so lange gedauert
Gute Arbeit urs
-
Danke Urs und dann werde ich das demnächst mit dem Fahnenmast nochmal probieren ?
-
Warte erst Update 1.11 ab bevor du wieder testest.
-
Leider lassen sich immer noch keine Banner erstellen.
Man kann zwar nun den farbeimer wieder mit rags kombinieren ohne das das game crasht, doch wenn man diesen dann mit dem tarnnetz Kombi will, crasht das game.
3x mal getestet selbst, 1x von einer anderen Person, immer das gleiche Ergebnis.
Es ist schade, die Banner sind eine feine Sache und waren in 1.10 leider ausgestorben. Wir wollten uns einen aufs Dach setzten.
Ich würde auch vorschlagen die Kosten von 3 auf 1 Metall zu reduzieren + zange die danach direkt rip ist. So wird verhindert das zu viel Banner gespamt werden und trotzdem werden die Leute darüber nachdenken sich einen zuzulegen. Aber bei 3 Metall spart man fast lieber weiter auf einen der wertvollen storage.
-
Mann kann mit den Klappspaten keine Zaunbasis bauen, der punkt wird angezeigt und das Symbol dreht sich, aber es wird nicht gebaut, ist das so gewollt?