Bekomme auch nur 3 große rein, falls das so gewollt is bin ich auch irrtümlich davon ausgegangen, dass da 4 große Kisten rein passen
BUG Report 1.10 GDZ - MOD Server
-
-
Das ist so gewollt, ich wollte nicht verantworten das euch schwere kisten auf den Kopf fallen.
4 Seekisten sollten aber gehen. https://i.imgur.com/nKEIVWx.jpg
-
Das ist so gewollt, ich wollte nicht verantworten das euch schwere kisten auf den Kopf fallen.
4 Seekisten sollten aber gehen. https://i.imgur.com/nKEIVWx.jpg
Sehr Verantwortungsbewusst ?
Dann disponieren wir nochmal um und packen in die obere Kiste nur die Teddysammlung rein
-
Habe entdeckt das im Gegensatz zu letzter Woche jetzt die Filter der normalen Gasmaske beim Absetzen weg sind.
vorher waren sie weiter an der Maske angeheftet und wurden logischerweise auch nicht weiter verbraucht da sie ja nicht in Benutzung sind wenn sie im Inventar liegen.
Kann man das fixen?
-
Seit diesem Update, das einen Rollback auf dem Server vor ein paar Tagen auslöste sind meine Lieblingskopfbedeckungen Typ "Shemagh" (konnte man in drei faltbaren Varianten anlegen) und auch die graue Banditmask verschwunden. Sowohl angelegte als auch der kleine Reservebestand im Regal.
Ist ja nichts Weltbewegendes, aber ich habe seitdem noch keine neuen gefunden, kann ich davon ausgehen, das die nicht mehr im Spiel sind?
-
ich liebe die banditenmaske und dazu noch die augenbinde. doch weltbewegen wenn sterben dann mit style. hab auch ewig nix dergleichen gefunden. hab in tishina drauf gehofft aber war nix. als ich vor ner weile gekillt wurde haben mich genau die 2 teile aufgeregt. der andere krempel ist vernachlässigbar
-
Wisst ihr aus welcher Mod die Shemag sind? Kann sie wirklich nicht mehr unter den Items finden
-
kein plan man kann man das bei steam checken dann mach ich das . wäre echt schade wenn diese stylischen dinger fehlen würden. wer braucht schon nen ballistikhelm wenns auch sexy geht
-
-
-
klasse man. vielen vielen dank. machst 2 leute sehr glücklich
-
-
Die Mod wurde nur vergessen beim letzten auseinander nehmen aller Teile als er mal wieder nicht starten wollte
-
kein wunder das die alle zu uns gerannt kommen. läuft hier einfach . der kamerad den ich gestern kennenlernen durfte hat uns bei google unter beste deutsche community gefunden. muss wohl an mir liegen weil ich so unheimlich sexy bin sag mal urs ist schon sehr speziell bei uns oder? ist nicht das man nicht guckt aber das ist alles schrott sonst
-
Es scheint, als ob die kleinen Funkgeräte die Missionen nicht mehr wiedergeben, hab es gerade ingame mit Murphy getestet - er hatte das schwarze Funkgerät an (mit 3 Slots Platzbedarf), ich das kleine Walkie-Talkie. Er bekam die Missionsinstruktionen, ich leider nicht.
Kann man das fixen? Oder ist da der Modschöpfer gefragt?
-
Es scheint, als ob die kleinen Funkgeräte die Missionen nicht mehr wiedergeben, hab es gerade ingame mit Murphy getestet - er hatte das schwarze Funkgerät an (mit 3 Slots Platzbedarf), ich das kleine Walkie-Talkie. Er bekam die Missionsinstruktionen, ich leider nicht.
Kann man das fixen? Oder ist da der Modschöpfer gefragt?
Glaube das ist schon länger so und der Mod geschuldet, kann mich wegen der Ursache aber auch irren!
-
Glaube das ist schon länger so und der Mod geschuldet, kann mich wegen der Ursache aber auch irren!
Jo, aber es war mal gefixt. Ich hab schonmal Missionen mithilfe der kleinen Funken gelöst, da bin ich mir sicher. ?
-
ich hab auch noch was. hatte ne wundinfektion ,da war auch was vorgefallen mit wunde und so und vitamintabletten wurden auch vernachlässigt. dann hab ich wie immer paar tetras eingeworfen und das war auch weg auf 0 hab getestet.jetzt ben mitten im wald nach ner guten halben stunde rennen plötzlich sicht verschwommen, seuchezeichen und schlagartig auf 923. komisch ist das vorher war auch genau 923. ich will das nur anmerken. ich such mir nochmal tetras und checke das nochmal gegen nacher.
-
Jetzt ist es wohl so das Krankheiten wieder ausbrechen können, ich hoffe ich hab es richtig in Erinnerung.
Sollte normal sein.
-
das wäre natürlich eine erklärung. das bringt den grind nach tetras natürlich dann auch auf ein anderes lvl.