Hallo zusammen ,
Nach gestrigem Update kam ja der Neue / Alte Truck wieder ins Game. Der ist aber kaum fahrbar (zumindest auf meine Server). Max 10kmh ..schaltet rauf und wieder runter!
Ist das Problem viell. bekannt ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen ,
Nach gestrigem Update kam ja der Neue / Alte Truck wieder ins Game. Der ist aber kaum fahrbar (zumindest auf meine Server). Max 10kmh ..schaltet rauf und wieder runter!
Ist das Problem viell. bekannt ?
So neu wie die 1.10
wohl war.....aber.....hat jmd. das Problem? Hab schon sämtliche Mods runtergeschmissen die irgend etwas mit der physik zu tun haben
Mach vll. mal ein kurzes Video? Shift hast aber schon gedrückt während des Beschleunigens?
Nein...Shift hatte ich nicht gedrückt.....aber brauch man doch nicht. Läuft ja bei den anderen Autos auch ohne
Ich teste
omg wenn der wieder nicht aus der Hüfte kommt wäre es Schade, das Problem hatte er leider früher schon. Ein LKW der keinen Berg hoch kommt, ein Witz.
Klar muss der keine 120 fahren aber der sollte Power haben wie der MOD LKW den wir drauf haben.
Naja wenn sich das als Wahr herausstellt, braucht man den eigentlich gar nicht mit drauf nehmen in meinen Augen.
Gibt aber einige Berge auch für normale Autos wo man Shift sehr wohl braucht.
Also.....jedes andere Vanilla Fahrzeug oder gemoddete Fahrzeug fährt ! Der Truck wirklich nur mit Shift und da max 50/51 Berg runter im 4 Gang.
Testet Ihr doch bitte auch mal.
Joa ist dann wie früher =) Keine Ursache
Dann frag ich mich...was denken die bei BI uns so was zu presentieren. Kommt bei mir sofort wieder runter.!
Macht den Truck zu dem was er sein soll.
Beschleunigt jetzt wesentlich schneller und fährt ca 80-90 km/h.
Wollte es realistisch halten.
Viel Spaß
@Teddysammler . Super!! Wieder neu hier?
Lösche mich wieder. Wollte nur zeigen das es dafür ein fix gibt. Ich mag den Truck und finde es schade das Bohemia sich da so wenig Mühe gemacht hat.
zudem verstehe ich es partout nicht, warum BI nicht noch den Glowplug und TruckRadiator fertig gestellt haben.
So ein rotz aber auch!
By the way. CJ. Die Wallet Collection ist jetzt kompatibel. Hab deine Währung verlinkt.