RPG überlebt WTF?

  • RPG und schüsse danach überlebt.....hmmmmmm


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muss ein ganz harter Bursche gewesen sein ^^ Thats DayZ P.s: Rammi hast dich denn wenigstens vollgetrunken ^^ War lustig und danke für das Video aus eurer Sicht !

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Ich auch nicht, hatte auch n icht gerechnet das ich das überlege so lang. Mein Char mit m300 der noch in der base stand kam garnicht mehr zum einsatz.

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • hab derbe probleme das in einer höheren quali abzuspeichern, sobald es anders gespeichert wird passt das ganze Video nicht mehr, sprich Szenen die ich vorher rausgenommen habe sind plötzlich drin, ganze abschnitte laufen rückwärts, Texte stehen an ganz anderen stellen. bei 720 hab ich komischerweise das problem nicht...idk

  • hier mein Ableben kurz davor.


    Gehört wie der Splint gezogen wurde und weggerannt anstatt einfach zu warten das die Tür aufgeht oder den Raum einfach komplett einzudecken.


    Diese blöde Piano dort ist echt nicht meins. Gut das Cinzane hinten stand, den an den an der Ecke hätte ich mir sonst noch geholt.


    Saiga mit den neuen Schaden ist schon schön nor, braucht man kein Aim :P


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.