hey Leute, habe da ein problem , uns zwar ich konnte mir die ganze zeit Sachen in den AliceBag_Green spawn habe jetzt kommt nur der rucksack aber der Inhalt kommt nicht mehr. Und wie kann ich die Tabletten hoch stellen ? wäre echt nett wenn mir da einer helfen könnte . mfg
habe da 1- 2 fragen
- 

- 

- 
			also ich habe ItemAliceBag_Green1 -ItemAliceBag_Green2 darf in den anderen nix mehr stehen oder wie soll ich das verstehen ? 
- 
			??? Du legst fest was im Bag ist über cfgspawnables Spant es dann nicht so ist der script wohl nicht ok, So meine ich es 
- 
			<type name="ItemAliceBag_Green1"> <cargo chance="1"> <item name="SparkPlug" /> </cargo> <cargo chance="1"> <item name="PoliceBaton" /> </cargo> <hoarder /> so sieht es grade bei mir aus 
- 
			Alles anzeigen<type name="ItemAliceBag_Green1"> <cargo chance="1"> <item name="SparkPlug" /> </cargo> <cargo chance="1"> <item name="PoliceBaton" /> </cargo> <hoarder /> so sieht es grade bei mir aus was ist das denn???? Lies dir mal bitte das Thema durch: Beschreibung Types.xml kein Plan was du da zusammen gepasted hast, aber macht 0 sinn