Moinsen
Wir suchen wenn möglich, für nächste Woche 1-2 Hände voll Mitspieler, die den ersten Schritt wagen und den Server auf Herz und Nieren testen.
Wer Lust hat, bei der Entstehung einer hoffentlich neuen Community zu helfen, oder gar ein Teil davon zu werden, der kann mir sehr gerne schreiben.
Natürlich helfen uns dabei jeder Art von Informationen und Kritik von eurem Spielerlebnis.
Der Server wird ein Mod Server, eine Mischung aus PVP und wildem anspruchsvollem Spielen. Unser Ziel ist es die Balance, zwischen
Survival, PVP , Frustration und Akzeptanz zu finden :D.
Der Server wird erst nach einigen Tests und der Fertigstellung von Discord, Teamspeak und unserer Website Online gehen, was aber nicht mehr all zu lange dauern wird.
Für diejenigen Tester, die zufrieden über den Test hinaus uns begleiten wollen,haben wir auch noch ein kleines Bonbon für den Serverstart.
Unser Teamspeakserver steht euch für die Testphase selbstverständlich zu Verfügung.
Ich bedanke mich vielmals an GermanDayZ.de, die mir die Möglichkeit geben, meinen Server und Anliegen hier vorzustellen.
Haut rein