Dann hast du noch irgendwo Fehler eingebaut...die Mod funzt seit langem einwandfrei
ich komme nicht klar S.O.S
- Ossivonwoanders
- Erledigt
-
-
gut, ich lösch jetzt mal alles was zomberry ist
-
-
Wenn du alles kaufen kannst was eingetragen wurde ist die Mod doch am laufen
-
-
Steht in der Trader Config?! Standard für Trader #1 war glaub mal Greenmountain, aber das solltest du herausfinden können
-
ich war jetzt mal bei green mountain .
<TraderMarkerPosition> 3699.27, 402.13, 5967.91 // Coordinate X, Coordinate Y, Coordinate Z
genau dahin habe ich mich mit zomberry teleportiert, habe es abgesucht, da sind nur die üblichen gebäude ohne personen
Trader ist im mainordner, dayztrader.bikey im keys ordner und im config ordner
ok, habe den fehler gefunden, da ich derzeit bei hostunlimited teste ist es nicht der config ordner, sondern der gameserver/profiles order.
-
um die stamina zu ändern habe ich im ordner dta scripts.pbo geändert, wenn ich starte kommt eine fehlermeldung. Mit der originaldatei passiert das nicht. Gibts da eine lösung?
-
Brauchst ne Mod dafür also entweder eine der vorhanden nutzen oder selbst was schreiben. Kannst nicht einfach so *.pbos ändern. Die müssen bei Client und Server gleich sein sonst bekommst die Fehlermeldung
-
ok, was brauche ich für eine mod?
-
"Brauchst ne Mod dafür also entweder eine der vorhanden nutzen oder selbst was schreiben."
Tipp: Stamina im Workshop eingeben
-
ich probiers mal mit Stamina Config
-
ich habe "Stamina config" und "StaminaSettings" versucht, im test gibt es keine unterschiede bzw es funktioniert nicht.
-
Der server resetet alle 2 stunden, kann man das ändern?
-
Du solltest dich erstmal grundlegend mit der Serverstruktur befassen und es alleine rausbekommen...deine Fragen sind das 1x1 der Serverbetreuung und sollten von dir selber beherrscht werden. Einfach nur hier alles reinhauen und dann alle Lösungen präsentiert zu bekommen bringt dir am Ende nicht wirklich etwas.
Ich sage mal inzwischen findet man hier im Forum alles was man wirklich benötigt...also suchen, lesen und selber testen!
Das wird schon werden...irgendwann
-
-
Dafür hast du aber ziemlich viele Beiträge
Du wirst meistens nie Anleitungen für genau DAS Problem finden...die Kunst ist es das Gefundene auf sein eigenes Problem anzuwenden...daher auch der Rat sich mit dem Thema alleine zu beschäftigen und zu lernen