Natürlich war das nicht ernst gemeint, es ist Happy Friday.
Experimental Update 1.10
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Haha. Da hat der gute Sumrak alle Voraussetzungen geschaffen für seine schöne Map. Sehr gut.
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UPDATE 1.10.153518 (veröffentlicht am 27.10.2020)
GEFIXT
- Getrocknetes rohes Fleisch würde immer noch Krankheiten auslösen
- Es war nicht möglich, ein Tier mit einem Beil zu häuten
- Die M4A1 konnte Signalpistolen-Munition laden
- Das Feuchtigkeits-Icon wird jetzt wieder angezeigt (sobald der erste Gegenstand ausgewrungen werden kann)
- Ruinierte Autoteile konnten nicht vom Fahrzeug gelöst werden
- Eine falsche Menge an Stöcken wurde zurückgegeben, nachdem ein Shelter eines anderen Typs gebaut worden war, an dem Holzstöcke befestigt waren
- Es ist möglich, das platzierte Shelter Kit zu zerstören
- Es war nicht möglich, zwischen verschiedenen Shelter-Typen zu wählen, wenn mehr als ein Materialsatz am Shelter-Standort angebracht war
- Die Aktion zum Bau eines Shelters wurde beim Halten eines Werkzeugs nicht abgeschlossen
- Es war möglich, Holzstöcke mit einem Kamin zu überstapeln
- In stehender oder geduckter Position war es nicht möglich, eine Fackel aus der Signalpistole zu entladen
- Der Schockschlag-Effekt schien sich zu verzögern
GEÄNDERT
- Die Lebensdauer von Gegenständen wurde verkürzt (2 Tage wurden zu 8 Stunden, 1 Tag zu 4 Stunden). Es kann bis zu 3 Tage dauern, bis diese Änderung auf den offiziellen Experimental-Servern wirksam wird
- Die Option "Häuten" wurde von der Schaufel entfernt, da dies einen Konflikt mit der Grabe-Aktion verursachte
- Die Wärmeisolierung des Regenmantels wurde gesenkt
- Die Wärmeisolierung der Patrouillen Ausrüstung wurde abgesenkt
- Die Touristenkarte für Chernarus wurde aktualisiert und enthält nun die neuesten Änderungen an der Küste
- Fackellicht sollte die Umgebung viel besser beleuchten (mit linearem Helligkeitsabfall)
- Der Temperaturverlust von Gegenständen auf dem Player wurde gesenkt
- Reduziert den Gesamtschaden an Werkzeugen
- Der Schaden an Werkzeugen durch Vergraben von Asche und Spielerkörpern wurde um 60% verringert
- Erhöhte die Lebensdauer des Steinmessers, Steakmessers und Küchenmessers
- Für den Bau des Leder-Shelters sind jetzt 8 gegerbte Leder erforderlich
- Der Tarp Shelter benötigt jetzt 4 Teile Tarp, um gebaut zu werden
- Der Laderaum von Shelters wurde auf 10x10 erhöht
- Die Komforttemperatur des Charakters wurde gesenkt (wodurch der Charakter kältebeständiger wird).
- Erhöhter Einfluss der Höhe auf die Umgebungstemperatur
- Die Regenerationsgeschwindigkeit gebrochener Beine ist jetzt auf 30 Minuten festgelegt
- Bei gebrochenen / geschienten Beinen definiert die Gesundheit Ihrer Beine jetzt die Animation der Charakterverletzung (langsamer mit niedrigeren HP).
- Das Gehen löst keinen Schockschaden aus, wenn ein Bein gebrochen ist und keine Schiene vorhanden ist
- Schmerzmittel und Morphium reduzieren stärker den Schock, der durch gebrochene Beine verursacht wird (was sie viel nützlicher macht, wenn ein Spieler nicht genug Zeit hat, eine Schiene herzustellen / anzuwenden).
- Durch das Überqueren von Gewässern (beim Gehen oder Schwimmen) friert der Spieler jetzt mehr
- Der Launcher zeigte das Land der Sprache in der Sprachauswahl nicht an
SERVER
- Informationen zum Administratorprotokoll in den Sheltern hinzugefügt
Quelle: https://forums.dayz.com/topic/…tal-update-110-changelog/
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Danke fürs übersetzen
ie Regenerationsgeschwindigkeit gebrochener Beine ist jetzt auf 30 Minuten festgelegt
Das Gehen löst keinen Schockschaden aus, wenn ein Bein gebrochen ist und keine Schiene vorhanden ist
also doch so wie früher
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naja gehen, aber leichtes Rennen?
Und der bi bruch ist schwerer zu bekommen als der mod bruch.
Lustig finde ich, das sie jetzt eine Version später merken, das ihre lifetimeänderung aus 1.09 doch zu überzogen war.
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ist eh das Highlight
Versteh auch nicht wieso das ein Bug ist... is doch geil, voll die Party Knifte!
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Also in der mod reicht manchmal schon ein kleiner sturz und bei Treffern ins Bein im pvp hat man sehr oft Brüche finde ich.
In den clips über die bi brüche wurde berichtet das die Wahrscheinlichkeit schon etwas geringer ist. Richtig sehen wird man es dann erst wenn es life ist.
Aber 30 min ist schon mal besser als eine Stunde
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also ich finde dieses Update Müll.
Als erstes die Bruch Heilung per mod wieder erhöhen...
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Neues/altes Fahrzeug in 1.10
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ja nice, schaut geil aus.
Soll sogar ordentlich was können.
Angeblich hat der LKW neben den nur 2 Sitzen für folgendes Platz:
- 50 Baumstämme
- 100 Bretter
- 40 Metallplatten
- 600 Slots für Loot
- 4 Fässer
- 4 Kisten
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Schade, wo ich die plane gesehen hatte dachte ich, endlich sitzen die hinten nicht mehr so offen.
Trotzdem ganz nice, gute Ergänzung zum bereits vorhandenen mod truck
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Man wird nicht immer krank wenn man vergammelte Sachen ist und es bringt auch noch viel Nährwert.
Finde da hat bi nicht mitgemacht. Wer genug Pillen im Inventar hat, kann sein Fett dann wieder bedenkenlos auch essen wenn es vergammelt ist. War ja bei uns damals auch so bevor urs die Nährwerte angepasst hat.
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nadann wird es Zeit, dass zu viele Pillen auch eine Nebenwirkung bzw eine Abhängigkeit hervorrufen.
Und dass der Kühlschrank endlich fertig wird, dann kann man auf die Gammelmod vollständig verzichten.
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Ist eben die Frage ob die gammelmod überhaupt noch zum Einsatz kommen wird nach dem Patch.
Kühlschrank von dir ist schon was feines.
Urs wird sicher den Nährwert vom Gammelfleisch wieder runter drehen, sonst hebel man das System von bi wieder völlig aus. Werden die auch noch merken 3 bis 4 Versionen später
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3 bis 4 Versionen später
so früH??