gut. okay.... gnomii und Erik (Erik = Ich/Mr. Kante)....mit Ernie und Bernd... du Arsch
Quer durch Chernarus
-
-
Der Wahnsinn geht weiter...
Ein bisschen Action und etwas Storyline
Gönnt euch & VIEL SPASS!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr nice
-
Geiles Video, den Part mit den Albtäumen fand ich richtig nice gemacht. Den Clip mit der Sprühdose und der IZH fehlt
-
Geiles Video, den Part mit den Albtäumen fand ich richtig nice gemacht. Den Clip mit der Sprühdose und der IZH fehlt
War am überlegen das reinzunehmen aber fand ich irgendwie nicht so passend außerdem ist es schon im bug report gepostet ? Danke dir ♥️
-
Wer hat da so eine liebevolle Lache am Ende? xD
Gut das die mit reingeschnitten ist
Cooler zusammenschnitt, haste beim Alptraum erstmal Headbob angeschaltet, oder was wackelt da so?Weil Headbob ist der wahre Alptraum.
-
Wer hat da so eine liebevolle Lache am Ende? xD
Gut das die mit reingeschnitten ist
Cooler zusammenschnitt, haste beim Alptraum erstmal Headbob angeschaltet, oder was wackelt da so?Weil Headbob ist der wahre Alptraum.
Beste Lache! Das musste einfach mit rein ?
-
- „Ich geh nicht rein, das ist doch Quatsch!“
- „Ach komm jetzt mach doch keinen Stress... das ist sozusagen ein Überfall!“
wenn EINEM der Ernst der Lage nicht klar ist. -
Irgendwie kommen mir die Knarren bekannt vor, die du in Szene bei der Polizei spielst. Nich zufällig die, die du von meinen kalten Händen in Zele entwendet hast??
-
Irgendwie kommen mir die Knarren bekannt vor, die du in Szene bei der Polizei spielst. Nich zufällig die, die du von meinen kalten Händen in Zele entwendet hast??
jop genau die sind das ?
-
-
Da hat sich KSK ja nur abschießen lassen und ich musste die Arbeit erledigen. Hätteste du ja nur einen blutenden um Hilfe rufenden Ksk im Video gesehen
-
Da hat sich KSK ja nur abschießen lassen und ich musste die Arbeit erledigen. Hätteste du ja nur einen blutenden um Hilfe rufenden Ksk im Video gesehen
Diesmal stimmt das sogar ??? manchmal ist ein Mate einfach unverzichtbar
-
Haha ja hast Recht, da hast du uns Schnapsleichen gut wegrasiert Siggy! ?
Aber trotzdem Credit an KSK der den gesamten Fokus auf sich gezogen hat
-
Jou sicher, manchmal ist eine Ablenkung besser wie kills. Ist wie ein Spotter in der Ferne, der dir gute Ansagen macht von wo die Spieler zu dir kommen und was die machen. Dann noch einfach einen Schuss im richtigen Moment abgeben, dass die erstmal verwirrt sind, egal ob man trifft.
Und schon haste genug Vorteile und kannst alles killen. So macht das auch am meisten Spaß finde ich.
Auf unser nächstes Treffen und mal schauen was dann passiert -
Wir freuen uns auch schon drauf ???
-
-
Da ist der Wachposten-Bär ja xD
Der muss aber noch an seiner Schlagfertigkeit arbeiten.... 5 mal Keule und nur die Sonnenbrille ist ruiniert -
Unvergessliche Momente
Stream Tagebuch: 1.11
Viel SpaßExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die beiden, die sich eingeloggt haben. Bitter