Die Beete wurden nicht genehmigt. Wir werden die umgehend abbauen!
Die Stadtverwaltung Elektro
-
-
Aber die Stadtverwaltung selbst, genehmigt doch sowas, wie können die Felder dann illegal sein?
-
Die Beete wurden nicht genehmigt. Wir werden die umgehend abbauen!
Mit Trauer & Freude beobachte ich die soziale Entwicklung in der einst wunderschönen Stadt Elektro.
Mir war bisher nicht bekannt, dass es in Elektro irgendwelche genehmigungspflichtige Bauvorhaben/Gartenbauprojekte gibt?!
Geehrter Schweinebein,
in ihrer Funktion als Vorsitzender des Kleingartenvereins "Elektro-Grow", bitte veröffentlichen sie hier in diesem Thread die derzeit gültige RAMENKLEINGARTENORDNUNG inkl. des §, in welchem die Genehmigungspflicht uns dargelegt wird.
Und wo können wir im Falle einer Pflicht zur Genehmigung die passenden Antragsformulare bekommen?
Eine Empfehlung von mir an Sie als Kleingärtner zum Stöbern:
Vielleicht finden sie noch etwas, das ihren Tatendrang beflügelt und ihre wertvollen Kommentare auf weitere geistige Höhenflüge treibt?!
Ich verbleibe mit einem freundlichen
Gut Grün!
-
Da biste mal 3 Tage nich da und schon geht wieder alles drunter und drüber ^!
Erstmal gibts nur eine befristete Genehmigung, bis ich mir selbst vor Ort ein Bild der Lage machen kann. -
wer die bete abbaut kriegt drehkicks
-
Summer wer bist du eigentlich, bzw zu welcher Gruppe gehörst du.
Das einzige was ich von dir sehe sind komische Kommentare.
-
Die Stadtverwaltung scheint ja viel rum zu kommen. Bis in den hohen Norden.
-
Heute neben einer eurer Nachrichten gefunden.
-
An der Hütte bin ich gestern auch vorbei gekommen. Beide Zettel hängen noch dort. Ich fühlte mich eigentlich in der Region recht sicher, aber scheinbar kommen irgendwo im Nirgendwo doch mehr Spieler vorbei, als man denkt
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Community Stories nach Community Storys Chernarus verschoben.