Hallo Leute,
kennt jemand eine Quelle der ganzen Inventar-Icons?
Also diese kleinen Icons, die einen Inventar-Slot symbolisieren, an denen man Items attachen kann...
Ich würde gerne wissen, welche es da gibt und wie diese heißen, bzw wie man eigene via Mod hinzufügen kann.
Ich hab einfach die ... Nase voll von diesen nichtssagenen Punkten, wo man ewig experimentieren muss, was da nun hinein kommt.
Liebe Grüße - Christopher
ghosticons / icons ???
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Würde mich auch brennend interessieren. Immer diese Punkte...hab einige Items und bis heute nix gefunden was da reinpasst.
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Hey Chris, du meinst wohl die CfgSlots.
Bsp am Mikroskop, welche Icon es aber gibt habe ich aber noch nicht geschaut. Such bei den Items aber nach den CfgSlots
Code
Alles anzeigenclass CfgSlots { class Slot_Material_Brain { name="Material_Brain"; displayName="Zombie Brain"; selection="Material_Brain"; ghostIcon="missing"; }; class Slot_Material_BloodBagFull { name="Material_BloodBagFull"; displayName="Full BloodBag"; selection="Material_BloodBagFull"; ghostIcon="missing"; }; class Slot_Material_Petridish { name="Material_Petridish"; displayName="Petridish"; selection="Material_Petridish"; ghostIcon="missing"; }; }; class cure_microscope: Inventory_Base { class GUIInventoryAttachmentsProps { class Materials { name="Research Items"; description=""; attachmentSlots[]= { "Material_Petridish", "Material_Brain", "Material_BloodBagFull" }; icon="tincan"; }; }; };
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Also ich würde nach ein Item suchen das mein Wunsch Icon benutzt und im Code schauen wie das Icon heißt. Angefangen bei den Backpacks, weiter dann bei den modded Backpacks.
Davon dann eine Liste erstellen wenn ich es öfters brauche.
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So, ich habe mal eine kleine Liste erstellt.
Es gibt noch einige weitere Icons, die leider aber nicht protokoliert sind.
Dann muss noch zwischen icons und ghosticons unterschieden werden.
Icons sind quasie die Vorschaubilder für Gruppen, wie zB die Gruppen der einzelnen Fahrzeug oder Bausegmenten.
Ghosticons sind hingegen die kleinen Symbole für die einzelnen Items, welche attacht werden können.Bei einigen Mods ist das Rätzelraten ganz groß, wenn ein Kleidungs- oder ein Möbelstück unzählige Punkte hat und man nicht genau weis, was da nun hinein gehört.
Viele Modder erstellen ihre 'Slots' einfach mit den icon="missing"; oder icon=""; wodurch dann immer ein Punkt angezeigt wird.
Es gibt aber auch ein paar Slots in DayZ, welche zwar definiert sind und auf ein Icon verweisen, allerdings gibt es dann entweder wieder nur den generischen Punkt oder aber auch eine leere Fläche.
Also, hier mal eine kleine Übersicht, von dem, was ich herausgefunden habe.
Kleine Info, mache Symbole kommen zT mehrfach vor. Das liegt dann daran, dass es zB verschiedene Magazin-Slots gibt und auf unterschiedliche Icons verweisen, auch wenn die dann doch identisch aussehenAuch gibt es zB beim 'knifeholster' zwei verschiedene Slots, die aber beide das selbe Attachment erlauben, das eine hat aber ein Icon, das andere nicht.
ggf kann ich die Slot-Namen auch noch nachträglich einbauen... -
Haha sehr geil, danke für die Arbeit die dir da gemacht hast. Werde ich defintiv in meinen Arbeiten mit einfließen lassen
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Merci
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gui/imagesets/dayz_inventory.edds
Da die Workbench leider bei der imagesets datei abschmiert ist das herausfinden des gesuchten Namens eine Sucharbeit.
Code
Alles anzeigenImageSetClass { Name "dayz_inventory" RefSize 2048 2048 Textures { ImageSetTextureClass { mpix 1 path "{21F550A0F5780D77}Gui/imagesets/dayz_inventory.edds" } } Images { ImageSetDefClass paper { Name "paper" Pos 0 0 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass camonet { Name "camonet" Pos 173 0 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass woodenstick { Name "woodenstick" Pos 343 0 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass medicalbandage { Name "medicalbandage" Pos 514 0 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass enginebelt { Name "enginebelt" Pos 684 0 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass electricity { Name "electricity" Pos 855 0 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass magazine { Name "magazine" Pos 1025 0 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass magazine2 { Name "magazine2" Pos 1196 0 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass outofreach { Name "outofreach" Pos 1366 0 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass gorkavisor { Name "gorkavisor" Pos 510 510 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass dbhelmetvisor { Name "dbhelmetvisor" Pos 0 173 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass dbhelmetmouth { Name "dbhelmetmouth" Pos 170 1020 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass pistol { Name "pistol" Pos 173 173 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass doublewheel { Name "doublewheel" Pos 343 173 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass berry { Name "berry" Pos 514 173 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass weaponwrap { Name "weaponwrap" Pos 684 173 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass food { Name "food" Pos 0 343 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass grenade { Name "grenade" Pos 1196 343 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass rags { Name "rags" Pos 1366 343 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass seedbase { Name "seedbase" Pos 0 514 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass bark { Name "bark" Pos 173 514 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass tincan { Name "tincan" Pos 684 514 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass lime { Name "lime" Pos 1025 514 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass gascanister { Name "gascanister" Pos 0 684 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass planks { Name "planks" Pos 343 684 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass bullets { Name "bullets" Pos 0 855 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass lights { Name "lights" Pos 0 1025 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass lightbulb { Name "lightbulb" Pos 0 1025 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass handguard { Name "handguard" Pos 0 1196 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass knife { Name "knife" Pos 0 1366 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass buttstock { Name "buttstock" Pos 0 1537 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass rope { Name "rope" Pos 0 1707 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass feet { Name "feet" Pos 0 1878 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass body { Name "body" Pos 173 1878 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass vest { Name "vest" Pos 343 1878 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass hips { Name "hips" Pos 173 1707 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass legs { Name "legs" Pos 514 1878 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass back { Name "back" Pos 514 1707 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass armband { Name "armband" Pos 1196 1707 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass gloves { Name "gloves" Pos 1025 1366 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass hands { Name "hands" Pos 1537 0 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass eyewear { Name "eyewear" Pos 855 1878 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass mask { Name "mask" Pos 1025 1878 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass headgear { Name "headgear" Pos 684 1878 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass bow { Name "bow" Pos 1196 1878 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass shoulderright { Name "shoulderright" Pos 514 684 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass plates { Name "plates" Pos 855 1707 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass nails { Name "nails" Pos 684 1707 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass hook { Name "hook" Pos 343 1707 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass disinfectant { Name "disinfectant" Pos 173 1537 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass doorfront { Name "doorfront" Pos 343 1537 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass doorrear { Name "doorrear" Pos 514 1537 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass wheel { Name "wheel" Pos 684 1537 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass stones { Name "stones" Pos 855 1537 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cookingtripod { Name "cookingtripod" Pos 1025 1537 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cookingequipment { Name "cookingequipment" Pos 1196 1537 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass directcooking { Name "directcooking" Pos 853 512 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass smoking { Name "smoking" Pos 1710 1020 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass barbedwire { Name "barbedwire" Pos 343 1366 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass book { Name "book" Pos 684 1366 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass batteryd { Name "batteryd" Pos 855 1366 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass sparkplug { Name "sparkplug" Pos 173 855 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass glowplug { Name "glowplug" Pos 173 855 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass trunk { Name "trunk" Pos 343 855 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass radiator { Name "radiator" Pos 343 1025 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass exhaust { Name "exhaust" Pos 684 1025 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass flashlight { Name "flashlight" Pos 1025 1196 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass weaponflashlight { Name "weaponflashlight" Pos 1196 514 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass carbattery { Name "carbattery" Pos 1025 1025 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass weaponoptics { Name "weaponoptics" Pos 1366 1196 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass weaponopticssmall { Name "weaponopticssmall" Pos 850 340 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass arrows { Name "arrows" Pos 1366 1025 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass hood { Name "hood" Pos 855 855 Size 170 170 Flags 0 } 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170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass tf_stones { Name "tf_stones" Pos 1197 1197 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass tf_flag { Name "tf_flag" Pos 1197 1368 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_tf_pole { Name "cat_tf_pole" Pos 1368 171 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_tf_stones { Name "cat_tf_stones" Pos 1368 513 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_tf_log { Name "cat_tf_log" Pos 1368 684 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass animal_pelt { Name "animal_pelt" Pos 1710 170 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass wooden_sticks { Name "wooden_sticks" Pos 1710 680 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass tarp { Name "tarp" Pos 1710 850 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass barrel { Name "barrel" Pos 1710 1197 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass woodcrate { Name "woodcrate" Pos 1710 1368 Size 170 170 Flags 0 } } Groups { ImageSetGroupClass AttachmentCategory { Name "AttachmentCategory" Images { ImageSetDefClass cat_bb_base { Name "cat_bb_base" Pos 1537 173 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_bb_material { Name "cat_bb_material" Pos 1537 343 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_bb_attachments { Name "cat_bb_attachments" Pos 1537 514 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_bb_watchtower { Name "cat_bb_watchtower" Pos 1537 684 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_bb_watchtower_wall_1 { Name "cat_bb_watchtower_wall_1" Pos 1537 855 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_bb_watchtower_wall_2 { Name "cat_bb_watchtower_wall_2" Pos 1537 1025 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_bb_watchtower_wall_3 { Name "cat_bb_watchtower_wall_3" Pos 1537 1196 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_camonet { Name "cat_camonet" Pos 173 0 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_christmaslights { Name "cat_christmaslights" Pos 684 1196 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_tan_leather { Name "cat_tan_leather" Pos 1537 1537 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_bleach_cotton { Name "cat_bleach_cotton" Pos 1537 1366 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_color_leather { Name "cat_color_leather" Pos 1537 1878 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_color_cotton { Name "cat_color_cotton" Pos 1537 1707 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_fp_cooking { Name "cat_fp_cooking" Pos 1366 1537 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_fp_upgrade { Name "cat_fp_upgrade" Pos 855 1537 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_fp_fuel { Name "cat_fp_fuel" Pos 1366 1707 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_fp_kindling { Name "cat_fp_kindling" Pos 1366 1878 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_gp_filling { Name "cat_gp_filling" Pos 0 514 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_vehicle_engine { Name "cat_vehicle_engine" Pos 514 855 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_vehicle_body { Name "cat_vehicle_body" Pos 514 1196 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_vehicle_chassis { Name "cat_vehicle_chassis" Pos 514 1025 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_common_cargo { Name "cat_common_cargo" Pos 1025 343 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_fp_cooking_grill { Name "cat_fp_cooking_grill" Pos 340 340 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_fp_tents { Name "cat_fp_tents" Pos 1710 0 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_shelter_support { Name "cat_shelter_support" Pos 1710 510 Size 170 170 Flags 0 } ImageSetDefClass cat_shelter_roof { Name "cat_shelter_roof" Pos 1710 340 Size 170 170 Flags 0 } } } } }
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Ey krasser scheiß, danke dir.
Könnt ich das mit in unserem discord Posten?
Bekomme nämlich viel zu oft die fragen gestellt was wo attached werden kann.
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ich find toll was ihr da macht. übersteigt meinen horizont bei weitem. aber ich freu mich immer wenn mwas schön ist
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Ok cool danke dir... Achja erinner mich doch nochmal heute an die modelle ich verraff das immer...
Arbeit kind familie Server... ?
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was ich echt schade finde, dass es kein Icon separat für Werkzeug bzw Langwaffe gibt.
ZB Icon nur mit Gewehr, Nur mit Axt, Nur mit Schaufel und Nur mit Spitzhacke.
So viele Moditems bzw Modfahrzeuge erlauben ein anbringen von diversen Werkzeugen und zwar nur das jeweilige.
Es ist echt dämlich immer herumzuprobieren was nun wo angebracht werden kann.
Es gibt aber mittlerweile Mods, welche ihre eigenen Icons eingebracht haben.
Dummerweise sind diese so verschlüsselt, dass man nichts lernen kann.
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Zitat
Dummerweise sind diese so verschlüsselt, dass man nichts lernen kann.1. Png erstellen mit allen Icons und Tranzparenz als Hintergrund
2. Mit Workbench "Import Ressource" aus der PNG eine edds machen
3. Ebenfalls dann zur edds im Workbench ein imageset erstellen
4. Imageset im Workbench einrichten (Namen & Elemente Definieren via GUI)
5. Imageset via cpp bei cfg mods erwähnen
6. Auf Icons aus dem eingenen Imageset verweisen.
Es ist halbwegs sozial implementiert, fast alles ist schlimmer als Imageset erstellung.
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gibt es für diesen Aufbau ein Beispiel, wie es auszusehen hat?
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1. Png erstellen mit allen Icons und Tranzparenz als Hintergrund
2. Mit Workbench "Import Ressource" aus der PNG eine edds machen
3. Ebenfalls dann zur edds im Workbench ein imageset erstellen
4. Imageset im Workbench einrichten (Namen & Elemente Definieren via GUI)
5. Imageset via cpp bei cfg mods erwähnen
6. Auf Icons aus dem eingenen Imageset verweisen.
Es ist halbwegs sozial implementiert, fast alles ist schlimmer als Imageset erstellung.
Gibts dazu noch mehr info‘s im DayZ Netz ? Eventuell ein Video ? Finde in der Richtung einfach nichts..
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kennt jemand eine Quelle der ganzen Inventar-Icons?
Ich würde gerne wissen, welche es da gibt und wie diese heißen, bzw wie man eigene via Mod hinzufügen kann.es ist hier - P:\scripts\config.cpp
"Head",
"Shoulder",
"Melee",
"Bow",
"Headgear",
"Mask",
"Eyewear",
"Hands",
"LeftHand",
"Gloves",
"Armband",
"Vest",
"Body",
"Back",
"Hips",
"Legs",
"Feet",
"Pistol",
"Knife",
"magazine",
"magazine2",
"magazine3",
"Driver",
"Cargo",
"Muzzle1",
"Muzzle2",
"Muzzle3",
"VestHolster",
"VestPouch",
"VestBackpack",
"pistolFlashlight",
"pistolMuzzle",
"pistolOptics",
"weaponBayonet",
"weaponBayonetAK",
"weaponBayonetMosin",
"weaponBayonetSKS",
"weaponButtstockAK",
"weaponButtstockFal",
"weaponButtstockM4",
"weaponButtstockMP5",
"weaponButtstockRed9",
"weaponButtstockSaiga",
"weaponButtstockPP19",
"weaponHandguardAK",
"weaponHandguardM4",
"weaponHandguardMP5",
"weaponHandguardM249",
"weaponMuzzle",
"weaponMuzzleAK",
"weaponMuzzleM4",
"weaponMuzzleMP5",
"weaponMuzzleMosin",
"weaponUnderSlugM4",
"weaponUnderSlugAK",
"weaponBarrelAug",
"weaponOptics",
"weaponOpticsAcog",
"weaponOpticsAK",
"weaponOpticsCrossbow",
"weaponOpticsHunting",
"weaponOpticsLRS",
"weaponOpticsMosin",
"weaponOpticsAug",
"weaponBipod",
"Slot_weaponBipodM249",
"weaponFlashlight",
"suppressorImpro",
"weaponWrap",
"magazineFakeWeapon",
"tripWireAttachment",
"BatteryD",
"MetalWire",
"TriggerAlarmClock",
"TriggerKitchenTimer",
"TriggerRemoteDetonator_Receiver",
"IEDExplosiveA",
"IEDExplosiveB",
"Book",
"ButaneTorchCanister",
"CableReel",
"CamoNet",
"CookingBase",
"CookingEquipment",
"CookingTripod",
"DBHelmetMouth",
"DBHelmetVisor",
"Firewood",
"GasCanister",
"Glass",
"Hook",
"Ingredient",
"Lights",
"MedicalBandage",
"Paper",
"Rags",
"Stones",
"WoodenStick",
"Bait",
"matchinside",
"BerryB",
"BerryR",
"BirchBark",
"OakBark",
"Plant",
"Disinfectant",
"Guts",
"Lime",
"Bark",
"DirectCookingA",
"DirectCookingB",
"DirectCookingC",
"SmokingA",
"SmokingB",
"SmokingC",
"SmokingD",
"SeedBase_1",
"SeedBase_2",
"SeedBase_3",
"SeedBase_4",
"SeedBase_5",
"SeedBase_6",
"SeedBase_7",
"SeedBase_8",
"SeedBase_9",
"SeedBase_10",
"SeedBase_11",
"SeedBase_12",
"SeedBase_13",
"GlowPlug",
"SparkPlug",
"EngineBelt",
"CarBattery",
"TruckBattery",
"LightBulb",
"Reflector_1_1",
"Reflector_2_1",
"TruckRadiator",
"CarRadiator",
"V3SWheel_1_1",
"V3SWheel_1_2",
"V3SWheel_1_3",
"V3SWheel_2_1",
"V3SWheel_2_2",
"V3SWheel_2_3",
"V3SWheel_Spare_1",
"V3SWheel_Spare_2",
"V3SHood",
"V3SDriverDoors",
"V3SCoDriverDoors",
"UtilityVehicleWheel_1_1",
"UtilityVehicleWheel_1_2",
"UtilityVehicleWheel_2_1",
"UtilityVehicleWheel_2_2",
"UtilityVehicleDriverDoors",
"UtilityVehicleCoDriverDoors",
"NivaWheel_1_1",
"NivaWheel_1_2",
"NivaWheel_2_1",
"NivaWheel_2_2",
"NivaWheel_Spare_1",
"NivaHood",
"NivaTrunk",
"NivaDriverDoors",
"NivaCoDriverDoors",
"CivSedanWheel_1_1",
"CivSedanWheel_1_2",
"CivSedanWheel_2_1",
"CivSedanWheel_2_2",
"CivSedanHood",
"CivSedanDriverDoors",
"CivSedanCoDriverDoors",
"CivSedanCargo1Doors",
"CivSedanCargo2Doors",
"CivVanWheel_1_1",
"CivVanWheel_1_2",
"CivVanWheel_2_1",
"CivVanWheel_2_2",
"CivVanDriverDoors",
"CivVanCoDriverDoors",
"CivVanCargo1Doors",
"CivVanTrunkUp",
"CivVanTrunkDown",
"Van_01_Wheel_1_1",
"Van_01_Wheel_1_2",
"Van_01_Wheel_2_1",
"Van_01_Wheel_2_2",
"Van_01_Door_1_1",
"Van_01_Door_2_1",
"Van_01_Door_2_2",
"Van_01_Trunk_1",
"Van_01_Trunk_2",
"BusWheel_1_1",
"BusWheel_1_2",
"BusWheel_2_1",
"BusWheel_2_2",
"BusHood",
"BusLeftDoors_1",
"BusLeftDoors_2",
"BusLeftDoors_3",
"BusRightDoors_1",
"BusRightDoors_2",
"BusRightDoors_3",
"CivHatchbackWheel_1_1",
"CivHatchbackWheel_1_2",
"CivHatchbackWheel_2_1",
"CivHatchbackWheel_2_2",
"CivHatchbackHood",
"CivHatchbackTrunk",
"CivHatchbackDriverDoors",
"CivHatchbackCoDriverDoors",
"CivHatchbackCargo1Doors",
"CivHatchbackCargo2Doors",
"S120Wheel_1_1",
"S120Wheel_1_2",
"S120Wheel_2_1",
"S120Wheel_2_2",
"S120Hood",
"S120Trunk",
"S120DriverDoors",
"S120CoDriverDoors",
"S120Cargo1Doors",
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"VestGrenadeC",
"VestGrenadeD",
"GasMaskFilter",
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"RevolverCylinder",
"RevolverEjector",
"Splint_Right",
"Splint_Left",
"Trap_Bait",
"TrapPrey_1",
"TrapPrey_1",
"TrapPrey_1",
"TrapPrey_1"
So sehen alle Slots aus
Sie werden also über den Mod hinzugefügt, nur die Datei config.cpp - https://pastebin.com/WCShJx0L
Es gibt aber mittlerweile Mods, welche ihre eigenen Icons eingebracht haben.
Dummerweise sind diese so verschlüsselt, dass man nichts lernen kann.
Kann ich den Namen des Mods oder einen Link zum Steam-Workshop des Mods haben?
Du kannst die Config über dayztools debinarisieren, falls es nicht verunglückt ist.
Ich möchte auch ein "ghost icon" erstellen, verstehe aber noch nicht, wie ...
1. Png erstellen mit allen Icons und Tranzparenz als Hintergr
Benötigen Sie alle Symbole, die ich hinzufügen möchte? Oder mit all den Icons, die es im Spiel gibt?
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Die IconSlots haben sich seit meinen letzten Post 2021 geändert