• je suis 9Vision


    9v.png


    kurze Historie:


    Bereits im Jahre 2012 nach christlicher Zeitrechnung wurde 9Vision durch unseren Leader "Shanx" aka die laufende Aimmaschine ins Leben gerufen. Wir spielten und kämpften Seite an Seite auf etlichen Altis-Inseln und auch dort bestand unser Kerngeschäft aus Häuten und Vierteln von Fremdlingen sowie dem Entwenden von Eigentum im großen Stil - schon immer wirkten wir auf Außenstehende sehr polarisierend. In der 1.08 haben wir als Teil der Bus-Crew unseren Weg nach Chernarus gefunden.


    Seit 1.09 spielen wir weitestgehend autark. Somit ist es an der Zeit uns mal der GDZ-Gemeinschaft vorzustellen sowie unseren Namen anzunehmen, den wir schon immer hatten. Wir gehören somit nicht zur "Ziegelstein-Trümmer-Truppe" (wenn es die überhaupt gibt) aka BWI-Lootgoblinhorde.


    Ziele:


    Wenn wir soetwas wie Ziele haben, dann ist es die Säuberung von Chernarus von jedwedigem Leben - sowohl menschliches Gesocks muss weichen, als auch jeder brüllende Elch sowie jedes grunzende Schwein. Alles muss sterben - Wir sind so ähnlich wie Robin Hood - Wir nehmen von den Armen und geben es uns! Auch haben wir ein Problem mit Überbevölkerung an der Küste - wie auch Städte wie Berlin und Leipzig mit überproportionalem Zuzug von Hipstern und Juppies zu kämpfen haben, die die Wohnungspreise hochtreiben, ärgern wir uns über das anhaltende Gewimmel an der Küste (Wohnraum muss bezahlbar bleiben - Klare Kanten gegen Spekulanten!) - das sollte ein Ende haben, sodass wir auf regelmäßigen Ortskontrollfahrten unser Bestes tun, die Küsten von Bambis zu säubern.



    Bündnisse:


    Wer braucht denn Hilfe? Meist doch nur Personen mit Handycap - klar, wenn ich nur einen Arm habe, dann muss ich wen anderen fragen, ob er mir mein Hinterteil abwischt! Daher sagen wir klar NEIN zu etwaigen Bündnissen - entweder wir gewinnen selbst oder nehmen eine Niederlage hin.


    Mitglieder, die auf Chernarus aktiv sind:


    Sara


    ReifenKalle


    Schweinebein


    Surr Prise


    Stoni


    In diesem Sinne!


    Man schießt sich!


    Grüüüßiii 9Vision

    ??? ??? Ä????? ??? ?????? ???? ??? ??????? ??? ??????. ??

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ärgert ihr wieder die Bewohner von Elektro?

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    wird mal höchste Zeit, die Scorpion zu laden und aufzuräumen in meinem Städtchen !

  • Alter Jungs... von Hansdieter und dann auch noch mit Skorpion...das üben wir aber nochmal!


    gibt doch auch videos, wie ich die halbe awe crew ausschalte.. als halber bambi ;)

    Das Video ist doch schon knapp n halbes Jahr her xD

    war kurz vorm großen Preis von Deer ..
    hatte mich optisch schon zurecht gemacht fürs Rennen ..

    seitdem war ich leider nicht mehr oft in Elektro .. :(

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es war so ein wundervoller Tag. Das Bonusmaterial ist mit Vorsicht zu genießen!