Info zum Ganja Clan

• Liebe Community

Ich spiele nun seit einem Jahr fast täglich hier und habe viel mit dem Ganja Clan gemeinsam erlebt.
    Von der Gründung in Beresino 1.6, damals noch als der Zopp-Shop in Lumbermill war

und wir mit Murphy und vielen neuen Freunden die Stadt verteidigt haben.
    Eno und Slavik haben uns dort aufgelauert und alle haben Lumbermill als die PVP Zone genutzt.
    War hart... weil wir in erster Linie RP machen wollten... aber da sind wir durch die Feuertaufe gegangen.

In der 1.7 waren wir überall auf der Karte vertreten und haben hauptsächlich freundlich und offen gespielt.
    Wir haben zwar unsere Feinde gleich am Strand als Bambie hingerichtet... aber sonst haben wir oft das Wort ergriffen,

bevor wir die Leute auseinander geschossen haben. Es war eine Zeit der gemischten Gefühle... wir waren die größte
    Fraktion mit ca. 16 aktiven Spielern und ca. 10 Dauerspielern und haben so ziemlich alles weggeballert, was an

Fraktionen verfügbar war. Es war sehr cool, turbolent und aufregend, was da alles abging. Diese zwei Versionen lang

war ich der Politische und Religiöse Anführer des Ganja Clans. Mit dem Ende der 1.8 habe ich mich auf die Religiöse Führung
    konzentriert und die Politische Führung auf Tyrion übertragen.

In der 1.8 waren haben wir uns hauptsächlich Nordwestlich aufgehalten und sind in den U-Boot Modus übergegangen.
    Wir waren überall dabei und haben überall gekämpft. Wir wollten nicht das jemand weiß, wo wir wohnen und haben
    es bis zum Schluß geschafft, dieses Geheimnis zu hüten. Wir spielten alle unter anderen Namen und waren vollkommen
    Unsichtbar. Der eine oder andere Joint in der Tasche, hätte ein Hinweis sein können.
    Unsere Spielweise war einfach... wir reden nicht... wir schießen. Diese Spielweise wurde durch die damaligen Ziegelsteins

motiviert und hat uns im Laufe der 1.8 immer näher gebracht.

1.9 Da die Religion der Göttin Ganja nicht nur dem Ganja Clan gehört, sondern der ganzen Welt, löse ich mich vom

Ganja Clan und werde ein freier Wanderer. Ich bin jederzeit für jeden in Spirituellen Fragen ingame kontaktierbar.
    Wer den Ganja Clan jetzt weiter anführt oder wie sie sich organisieren ist nicht mehr meine Frage. Ich bleibe ein
    Spiritueller Leuchtstern für den Clan, bin aber ab jetzt frei und ungebunden. Es zieht mich innerlich zu den neuen
    Ziegelsteins und was das für euch bei unserer nächsten Begegnung bedeutet... könnt ihr euch vorstellen... lol...

Wer das jetzt zuende gelesen hat ist ein wahrer Fan ;) und herzlich in der Religion der Göttin Ganja willkommen.
    Lebe es durch Ingame Hanfanbau und Joint rauchen... mehr ist nicht notwendig, um Göttin Ganja zu ehren.

Wir schießen uns... :)

Guru

PS: Ausgenommen Gramatik und Rechtschreibfehler... ;)
    und die hässliche Keule, vergrabe ich im Wald...

• Weder ist mir ein Ziegelsteintruppe bekannt, noch das du zu dieser dazugehörst.

Kannst gerne mal mit uns spielen aber sprich doch erstmal mit uns bevor du hier öffentliche Texte verfasst.

Und Jule hör auf zu heulen.

• Nunja, man hat den Guru erst vor wenigen Tagen mit euch in bere gesehen und gehört bevor die lichter ausgingen.

Sich die Lichter ausknipsen lassen kann die Ziegelstein - Trümmertruppe ganz gut ??

Irgendwer muss ja den Kugelfang spielen, wird sonst langweilig.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Liebe Forumsteilnehmer,

Bitte nehmt doch einfach Mal den Beitrag vom Guru an so wie er ist, ohne dabei in die Schiene abzugleiten: er weint, sie ist feige, wir haben es schon immer gewusst, die Ziegelsteins (die es gar nicht gibt, weil er eine Person ist) sind an allem Schuld, die Juls sind weinen gegangen usw. Das törnt mich sowas von ab... !!!

Dieser Bereich ist für Com-Geschichten gedacht. Entsprechende Antwortbeiträge sollen sich inhaltlich auf den Beitrag des Erstellers beziehen und keine Off-Topic Kommentare enthalten.

Amen!

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• wenn da Netflix keine Serie drauß macht, dann weiß ich aber auch nicht ..

• Weder ist mir ein Ziegelsteintruppe bekannt, noch das du zu dieser dazugehörst.

Kannst gerne mal mit uns spielen aber sprich doch erstmal mit uns bevor du hier öffentliche Texte verfasst.

Hey Ziegelstein...

Bei deiner Antwort kommt mir ja das Abendessen wieder hoch....?
    Was geht ab bei dir?

1. Lerne lesen.. ich schieb... ich fühle mich innerlich hingezogen... nicht ich bin bei dir eingezogen.
    2. Du bist nicht der, zu dem es mich zieht... keine Sorge...
    3. Nach deiner Antwort... habe ich keine Lust mehr, mich noch eine weitere Minute in deiner Nähe aufzuhalten.
    4. Ich wollte auch nicht wegen dir zu den Ziegelsteins... sondern wegen den Anderen... die sind nämlich nett und lustig... :)
    5. Gib deinem Haufen endlich einen Namen... oder lebe damit das ihr Ziegelsteins genannt werdet.

Ok... liebe Community... das wird hässlich... :)

Let´s fetz... ingame... :)

• Ich glaube auch den Namen haben sie, wie die fetels von anderen erhalten. Ich bin mal gespannt was von dir neues kommt. Wir hatten ja letztens erst Kontakt zueinander, einmal so und einmal anders

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• 3. Nach deiner Antwort... habe ich keine Lust mehr, mich noch eine weitere Minute in deiner Nähe aufzuhalten.
    ...
    5. Gib deinem Haufen endlich einen Namen... oder lebe damit das ihr Ziegelsteins genannt werdet.

Na dann hat Ziegel ja, was er möchte. Und

längst geschehen mit dem Namen: Die Truppe

Soll ich jetzt auch ganz patzig schreiben "lern lesen"? Bitte bleibt höflich, solange ihr euch RL unterhaltet.