Kein Regen-Nebel u.s.w.

  • Hallo zusammen. Habe auf meinem Server Keinen Regen , Nebel. Versuche ich es mit nem AdminTool zuzuschalten , funktioniert es auch nicht. Das war aber vor kurzem noch möglich.


    Hier mal ein Ausschnitt meiner init.c. Viell. hab ich da was übersehen.



    //INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT------------------------


    //If all is set to null give always sunshine, no fog, and less clouds

    Weather weather = g_Game.GetWeather();


    weather.MissionWeather(false); // false = use weather controller from Weather.c


    weather.GetOvercast().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.4, 0.6), 1, 0);

    weather.GetRain().Set( 0, 0, 1);

    weather.GetFog().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.05, 0.1), 1, 0);

  • Hat einer eine Saubere Einstellung für das wetter? das es ab uns zu mal kurz wechselt... ?


    Weather weather = g_Game.GetWeather();

    weather.MissionWeather(true); // false = use weather controller from Weather.c

    weather.GetOvercast().SetLimits(0.0, 0.0);

    weather.GetRain().SetLimits(0.0, 0.0);

    weather.GetFog().SetLimits(0.0, 0.0);


    weather.GetOvercast().SetForecastChangeLimits(0.2, 0.5);

    weather.GetRain().SetForecastChangeLimits(0.2, 0.5);

    weather.GetFog().SetForecastChangeLimits(0.15, 0.45);


    weather.GetOvercast().SetForecastTimeLimits(1800, 1800);

    weather.GetRain().SetForecastTimeLimits(600, 600);

    weather.GetFog().SetForecastTimeLimits(1800, 1800);


    weather.GetOvercast().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.5, 1.0), 0, 0);

    weather.GetRain().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.2), 0, 0);

    weather.GetFog().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.1), 0, 0);


    weather.SetWindMaximumSpeed(0);

    weather.SetWindFunctionParams(15, 40, 50);

    }