Killfeed einbauen
-
-
Es geht nicht ohne Mod.
-
Es geht nicht ohne eine Mod. Scheduler ist nicht dafür gedacht sowas anzuzeigen.
-
-
Dann frag doch die Leute, auf deren Servern du sowas angeblich ohne Mod gesehen hast. Ich kann dir jetzt schon sagen, auch wenn die keine Mod mit "Kill Feed" im Titel drauf haben, werden die ne eigene Server-Mod haben, wo genau diese Funktion eben drin ist.
Deswegen
-
Dann frag doch die Leute, auf deren Servern du sowas angeblich ohne Mod gesehen hast. Ich kann dir jetzt schon sagen, auch wenn die keine Mod mit "Kill Feed" im Titel drauf haben, werden die ne eigene Server-Mod haben, wo genau diese Funktion eben drin ist.
Deswegen
Nunja ist jedoch nicht so, da kein Mod zum laden ist.
wenn ich einen Server beitrete und dayz ohne mods starte, kann keiner installiert sein?
-
Auf welchem Server hast du das denn gesehen?
-
Es gibt auch Server-seitige Mods, die du als Client natürlich dann nicht mitlädst ... egal. Wie gesagt, wenn du offenbar so einen Server kennst, dann frag doch die Leute dort. Da du hier ja auch keine konkreten Servernamen nennst, kann dir da sonst keiner weiterhelfen.
-
Battle for Kamyshowo zb
-
Also hat den jemand nun eine Ahnung wie man dies Bewerkstelligen kann, ohne das ein Nutzer einen Mod herunterladen muss?
-
Das wissen wohl nur die BfK Admins