Mittlerweile bin ich bei Dayz schon ein wenig weiter, immer noch Anfänger, aber immerhin komm ich bereits ganz gut klar.
Jetzt beschäftige ich mich mit dem Thema Basenbau. Dazu habe ich letzthin eine Base auf einen Server entdeckt. Sie war in einer Scheune. Innen drinnen konnte ich ein Wagenzelt entdecken und da ich gerade alles, was man für den Baseabbau braucht, dabei hatte, dachte ich mir, versuche ich mal, das Tor abzubauen. Leider hat dies nicht funktioniert. Ich habe alles ausprobiert:
Mit dem Beil, mit einer Axt, mit einer Säge, Spaten etc. Mit keines dieser Dinge konnte ich mit dem Tor interagieren. Ohne konnte ich mit dem Zahlenschloss interagieren, welches am Tor hing.
Kann mir einer sagen, woran das gelegen haben könnte? Oder hatte ich doch noch ein Werkzeug vergessen? Dachte ich habe alle, die ich in einem Video für das Zerstören einer Base gesehen hab, bei mir.
Lag es vll. daran, dass das Tor so exakt in den Eigang der Scheune eingebaut wurde, dass man von aussen damit nicht interagieren kann? Zumindest nicht zerstören?