Wenn ich es zeitlich schaffe klinke ich mich mit ein. Ab 21:00 Uhr herrscht ja eh Ausgangsperre
Among Us
-
-
die 2 finden sich ez spontan kenne genug die bestimmt mitspielen zur Not
-
meine Freundin ist Nr9
-
jetzt ist wieder so ein moment wo ich mein leben etwas hasse, weil ich am wochenende arbeiten muss. Wäre ich heute nicht bis 22:30 auf Arbeit, hätt ich es mir heute extra gekauft grrrrr
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zu geil ???
-
-
ich bin nicht der älteste hier!das sind immer noch rammi und frank
-
Wer dabei heute Abend ab 21? Mal Aggressionen aus dem Alltag abbauen und Freunde abstechen? Haha ich hatte Bock
-
-
Da musste ich einfach zuschlagen
-
shut up, and take my money!
woher is das
-
-
sieht cool aus ???
aber immer wieder krass was die Menschen sich ausdenken um Geld zu verdienen ? -
Das Game gibt es derzeit kostenlos im Epic Store !
Wir werden am 04.06.2021 versuchen mal wieder eine Runde mit 8 - 10 Leuten zu starten.
Wer das Game also nicht hat und mal mitspielen will, kann es sich jetzt kostenlos holen
-
</Epic Store>
-
Wir waren letztes WE mal wieder aktiv in dem Spiel und hatten Freitag mit 6 Leuten und Samstag mit 9 Leuten mal wieder viel Spaß damit.
Sorry das wir euch in euren Channel einfach so gefragt haben, ob ihr Lust habt.
Aus diesem Grund hier wieder eine "offizielle" Anfrage.
Wir würden uns am Samstag den 16.10.2021 - 21:00 Uhr im TS (Among Us Channel) versammeln und mal wieder eine runde Zocken.
Wir würden uns freuen wenn ihr auch Lust habt. Natürlich freuen wir uns auch über neue Leute, die wir noch nicht kennen
Lux_* , da du das Spiel jetzt auch hast, musst du leider Anwesend sein
-
dabei
-
ohhhh verdammt, ich muss da zur nachtschicht ;____; ein andern mal wenn es zeitlich mit den schichten passt, liebend gerne
-
Inzwischen gehen doch auch 15 Spieler oder wie war das ?