Hey Leute heute nach dem Event würden wir noch ein paar runden spielen falls sich noch 2 3 anschliessen wollen
Among Us
-
-
Würden heute 21 Uhr nochmal spieln bei Interesse
-
Wie siehts aus?
-
sind gerade zu 4 und zeigen einem gerade das spiel suchen noch leute in der zeit
-
in welchem channel wird sich gesammelt? wäre dabei
-
kommen gleich mal rüber whisey
-
oh lol wir haben 3 ganz neue wir spielen erstmal mit denen erstmal um denen das zu zeigen
-
habs auch noch nie gespielt
-
Na das ist doch perfekt :D. Bin auch im Prinzip neu
-
Danke juL und Wuestenfuchs hat Spaß gemacht gerne wieder
-
War sehr lustig =)
-
Ich habe euch übrigens einen Among us ts channel im ts erstellt evtl. finden sich da ja dann mehr Personen ein wenn sie das sehen.
-
Es hat schon was.
Als Einsteiger mit Leuten die es schon gespielt hat, ist man sehr überfordert.
Aber das kommt mit der Zeit. Spaßfaktor hängt aber auch etwas davon ab, wie die Runden so laufen.
Mavrocks und ich waren heute mit als Einsteiger dabei. Während sie Mav meist am Anfang (unbegründet) rausgevotet haben haben wurde ich sehr oft gleich zum Anfang gekillt.
Einen Reitz hat das Game, aber eigentlich wartet man nur darauf auch mal der Killer zu sein.
Und wenn man dann 15 Runden spielt und 0-1 ein mal auch der Mörder sein darf und andere im Team es 6-8 mal sind und man dann feststellt das fast 60 Leute auf dem Survival sind, hätte man am Ende mit DayZ mehr erlebt
Muss mal sehen ob ich der Sache noch mal eine Chance gebe.
Übung macht den Meister ist bei diesem Spiel (so wie bei vielen anderen auch) der normale Standard.
Ist schon irgendwie ganz cool, lebt aber aktuell einfach nur durch den Streamperhipe so sehr auf und ist besonders für Leute die gern Ermitteln was feines.
-
Ich fands wieder mal N1ce
-
war schon ffffffresh
-
Jo ich fand es witzig
-
Aber Zoppels Bild beweist das wir gegen auch miteinander können.?
-
-
-
Dabei