Wäre dabei.
Among Us
-
-
bin dabei
-
Hätte auch Lust wenn ichs zeitlich hinbekomme
-
dieses mal dabei!
Steche Kennedy direkt ab
-
-
dieses mal dabei!
Steche Kennedy direkt ab
-
Wäre auch dabei
-
ich muss spontan gucken
-
Wäre auch dabei wenn noch Platz ist
-
hab es nur für android, mal sehen ob ichs es für steam hole auch wenn ich niemanden von euch kenne, wäre ich gerne dabei
-
Hol es dir auf jeden Fall für Steam ;). Kostet nur 4 Euro.
Und klar kannst du mitmachen
-
bin auch am start
-
viel Spaß euch hab noch Besuch
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf dem Server kommt er durch jeden Schlitz aber bei Among Us scheitert er :D.
-
sehr schöne Runden heute wieder.
Gut die scheiß Admins waren dabei, konnte man eben mal nicht Gltichen , aber war trotzdem ganz cool
10 Leute durchweg und 10 Runden gespielt.
5 mal haben die Imposter gewonnen und 5 mal die Crew.
Ich selber war diesmal 6-7 mal Imposter. Das war mir am Ende fast schon zu viel. Da wird man dann nachlässig.
Sorry an die Leute die es gerne mal gewesen wären, aber der Zufall ist in den Game schon manchmal seltsam.
Ich hatte von den ca. 6 Runden Imposter , 3 gewonnen. Am Ende war ich einfach zu leichtsinnig.
Sehr schöner Doppelkill von CinZane und mir an Kenny und Jul. Da hat es einfach gepasst, auch wenn es keine absprachen gibt.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mavrocks der kleinen Petze haben am Ende nicht genug geglaubt, so das wir die Runde nach Hause bringen konnten.
nächstes WE geht es weiter, welcher Tag genau folgt noch.
Bitte beachten. Die Leute die sich hier anmelden haben Vorrang. Wer aber nicht pünktlich zur Startzeit da ist, hat leider pech.
War cool und freu mich auf die nächste Runde
-
-
-
-
Also mittlerweile geht das beim 1 oder 2 mal ganz easy, cin ballert die Karte ja auch durch wie kein anderer
Vor allem mit einer konstant gleichen Geschwindigkeit
-
Garnicht wahr!