Kuru heilen / Stew

• Moin,

im Moment ist Kuru nicht mehr mit dem Gegenmittel-Injektor zu heilen.

Ebenso kann man seit Ewigkeiten kein Stew mehr erhitzen.

WIe siehts denn da mit nem Bugfix für beides aus?

• ich habe aber auch schön gehört das auch der richtige Stick nicht mehr gehen soll.

Das mit den Suppen ist ja schon eine ganze Weile so. Auf die Suppen haben wir glaube ich sowieso kein Einfluss, das hat der Modder seit 1.08 nicht mehr gefixt.

Wenn die suppe und die Sticks sich nicht fixen lassen, könnte man dann das Rezept und den Stick erstmal entfernen ?

Urs HalfMoon ?

Ich muss aber auch dazu sagen das die Admins bissel am Limit sind mit den ganzen Aufgaben hier.

Moon musste 1000te Itemes umstellen , Balancing ist sowieso immer das schwerste. Und Urs muss sich mit der 1.09 herumärgern weil die Massen an Rezepte zerschossen hat und manche Mods einfach nicht mehr so wollen.

Daher bitte ich um bissel Verständnis das hier und da auch mal was noch nicht läuft, da BI einfach nur noch Steine in den Weg wirft. Ihr könnt das auch gern den Leuten im Chat sagen wenn mal Fragen aufkommen. Das liegt auch zum großen Teil nicht an GDZ.

Wichtiger sind eigentlich erst mal die Server-Crashs.

Sollten wir als Com wieder auf BUGS hinweisen die von BI kommen, dann braucht ich nur mal das passende Ticket.

• nein natürlich nicht, nur das die sticks nicht spawen sollten. Wir haben aber ein paar. Aber kp wenn der spawn ausgeschaltet wurde, vielleicht sind sie von davor noch.

Mal die Augen offen halten ob ihr noch welche findet.

• Doch, das bringt was. Denn wenn noch welche spswnen dann ist da noch ein Fehler. Nur darum geht es.

Du bist ein sehr verwöhnter Kannibale. :P

Diese sticks gegen kuru sind glaube ich gdz exklusiv. Soll heißen das von bi gewollt das diese Krankheit unheilbar ist. Bevor urs das gebracht hat, war diese Krankheit in der ganzen dayz Geschichte niemals heilbar.

Daher würde ich anraten einfach keine Menschen mehr zu essen oder mit den Konsequenzen leben anstatt zu fordern das sodas ausgeschalten wird ;) es gab auch ein Großteil an leuten die sich gefragt haben warum der Stick überhaupt gekommen ist.

Steig einfach auf Hühnchen um, schmeckt genau so.

Beweg dich zur küste und bring dich um. Dann sammel dein gear wieder auf wenn du keine base hast.

• #makekuruincurableagain

Mja aber das bringt nichts, weil die Anwendung des Sticks das Kuru nicht beseitigt - habe es schon 2x versucht - daher schreibe ich ja den Beitrag. Wir sollten Kuru alsoerstmal deaktivieren, bis der Stick wieder funktioniert.

der Stick sollte deaktiviert werden !

"Unheilbare" Krankheiten sollten man nicht "heilen" können ..