Industrial Loot verbuggt ?
-
-
-
Mich wundert es nicht das man aktuell wenig findet.
Der ganze Server ist am looten, ist doch klar das man da auch oft Pech hat.
Besser ist man holt sich das Loot von anderen Spielern.
Aber ich bin auch der Meinung das Loot nicht 2 Tage herumliegen sollte. Wenn die Admins sich das neue BI System erst mal ansehen wollen dann ist natürlich vollkommen in Ordnung für mich.
Persönlich bevorzuge ich aber auch das vorherige System.
Wer gerade eine Schaufel sucht, zwischen Krasno und dem kleinen Milii posten mitten auf der Straße liege ich mit einer Schaufel. Wölfe sind echt krasser geworden Die Schaufel liegt nicht an der Leiche, somit wird sie noch eine ganze Weile dort liegen.
-
Mich wundert es nicht das man aktuell wenig findet.
Der ganze Server ist am looten, ist doch klar das man da auch oft Pech hat.
Besser ist man holt sich das Loot von anderen Spielern.
Aber ich bin auch der Meinung das Loot nicht 2 Tage herumliegen sollte. Wenn die Admins sich das neue BI System erst mal ansehen wollen dann ist natürlich vollkommen in Ordnung für mich.
Persönlich bevorzuge ich aber auch das vorherige System.
Wer gerade eine Schaufel sucht, zwischen Krasno und dem kleinen Milii posten mitten auf der Straße liege ich mit einer Schaufel. Wölfe sind echt krasser geworden Die Schaufel liegt nicht an der Leiche, somit wird sie noch eine ganze Weile dort liegen.
Ja anschauen kann man es sich ja, bevorzugen tue ich das alte System aber auch eher!
-
So, grade 5 Min. auf dem Server und:
alda die suche ich seit 2 tagen
-
Vielleicht lässt sich ja ein Mittelweg finden.
Das man dem Power-Looten vorbeugen will von BI her, finde ich okay.
Aber 2 Tage ist irgendwie zu viel. also 6 H - 8h wäre für mich eine gute Zeit.
Frage. Wenn ich etwas aus dem lootspawn nehme, braucht der Slot bzw irgend ein andere auf der Map dann auch 2 Tage bis was nachspawnt oder ist dieser Timer kürzer ?
-
Vielleicht lässt sich ja ein Mittelweg finden.
Das fände ich auch gut. Man muss auch Sachen finden können, damit das Spiel Spaß macht. Aber die "Hinterlassenschaften" anderer Spieler zu finden, finde ich atmosphärisch zu gut um das gleich wieder ganz rauszunehmen. Wobei zwei Tage vllt wirklich viel ist.
Man korrigiere mich jetzt wenn ich falsch liege, aber wie ich das verstanden habe, gibt es für jedes Item eine Untergranze der Anzahl in der Welt, die unterschritten werden muss, bevor Items nachspawnen. Wenn man diese Untergrenze anheben würde, könnten z.B. immernoch 20 Schaufeln irgendwo im Wald liegen, aber es würden in der Zeit eben schon neue nachspawnen. Problematisch wird es dann erst, wenn ALLE Schaufeln im Wald liegen
Aber da lässt sich bestimmt ein gut ausgewogener Schwellenwert finden. -
Man korrigiere mich jetzt wenn ich falsch liege, aber wie ich das verstanden habe, gibt es für jedes Item eine Untergranze der Anzahl in der Welt, die unterschritten werden muss, bevor Items nachspawnen. Wenn man diese Untergrenze anheben würde, könnten z.B. immernoch 20 Schaufeln irgendwo im Wald liegen, aber es würden in der Zeit eben schon neue nachspawnen. Problematisch wird es dann erst, wenn ALLE Schaufeln im Wald liegen
Aber da lässt sich bestimmt ein gut ausgewogener Schwellenwert finden.Wenn wir die Spawnanzahl von Loot erhöhen würden, dann würden wir aber weg vom Survival Konzept gehen und hin zum 2xLoot Server.
Alles was am Mann ist oder in Basen wird ja schon mal nicht mitgezählt (glaube ich) und ein Limit gibt es bei Schaufeln zb auch nicht.
Aber stimmt wenn jemand 70 Schaufeln in den Wald wirft (was aber keiner macht und auch quatsch ist), dauert es 2 Tage bis neue Spawnen.
Das nicht mein Problem sondern das einfach allgemein durch das System zu wenig zu finden gibt wenn alle am looten sind. Das betrifft auch nicht mal die Waffen. Hab heute in 2 Dörfern nichts gefunden womit ich mal ein Zombie hauen kann, und es war 11 Uhr mit 30 Leuten auf dem Server. Und als ich sah was noch so in den Häusern lag, dachte ich nur lol. Genau das selbe wie gestern in dem Haus, hat sich nix getan. 48 h sind viel zu lang. Wird auch BI merken.
-
Wenn wir die Spawnanzahl von Loot erhöhen würden, dann würden wir aber weg vom Survival Konzept gehen und hin zum 2xLoot Server.
Alles was am Mann ist oder in Basen wird ja schon mal nicht mitgezählt (glaube ich) und ein Limit gibt es bei Schaufeln zb auch nicht.
Ich sprach garnicht von der maximalen Spawnzahl von Items insgesamt - die sollte man schon so lassen - sondern von der "Untergranze", so wie in diesem Post beschrieben. Ich weiß nur nicht genau für welche Items das so funktioniert, z.B. ob nur für Waffen oder so.
-
Es gibt 50 -70 Schaufeln auf der Karte...
Untergrenze 50!!!
Warum kommen denn alle darauf das alle Items 2 Tage liegen bleiben??? Es bleiben nicht alle Items 2 Tage liegen!!!!!
Aber stimmt wenn jemand 70 Schaufeln in den Wald wirft (was aber keiner macht und auch quatsch ist), dauert es 2 Tage bis neue Spawnen.
Auch hier, die Schaufel bleibt keine 2 Tage liegen!!!!!
48 h sind viel zu lang.
Immer noch, nicht alle Items bleiben 2 Tage auf der Karte liegen....
Ich kann es auch noch 15x schreiben
........................ NICHT ALLE ITEMS LIEGEN 2 TAGE AUF DER KARTE ..............................
[moon]
-
-
dienitens bleiben 24 Std liegen und nur wenn sie irgendwo drauf leugeb 48 Std so weit ich das richtig verstanden habe....
Naja wie dem auch sei lässt uns doxh einfach die nächsten 2 Wochen abwarten wie es wird und uns dann nochmal hier zusammen finden und über die 2Tage diskutieren UUUPPPSSS