Ist es nur in meiner Warnehmung so oder sehen das andere auch noch so das der Industrial Loot scheinbar kaum noch nachspawnt? Das einzige was ich zwischendurch finde sind Jutebeutel, das wars. selbst meine Lootrunden generieren keinen neuen Loot.....haha wie auch wenn keiner spawnt!
Industrial Loot verbuggt ?
-
-
Wie groß sind denn deine Loot"runden" ?
Manche Orte (Bsp Küste) sind aktuell, wenn der server ständig voll ist auch einfach überlaufen!
Ich finde es spawnen aktuell sehr viele Autotüren..
sonst empfinde ich den loot eher als recht normal bisher .. -
Ist doch gut so wie es ist! War vorher finde ich zu viel Loot.
-
Wie groß sind denn deine Loot"runden" ?
Manche Orte (Bsp Küste) sind aktuell, wenn der server ständig voll ist auch einfach überlaufen!
Ich finde es spawnen aktuell sehr viele Autotüren..
sonst empfinde ich den loot eher als recht normal bisher ..Wer lootet denn an der Küste? ich loote nur Novaya und Norden und dann nicht nur eine runde sondern eher 3 4 mal im Kreis die ganze Stadt...In der Regel spawnt da permanent was nach einer Runde!
-
-
Ein großes Feature der 1.09 ist das die LifeTime von allen Items die in der Welt liegen deutlich erhöht wurde.
Einige von 2h auf 2 Tage
Bedeutet das Spieler Items in der Welt verstecken können und diese erstmal nicht nachspawnen bis diese wieder in ein Inventar gelangen oder despawnen.
Heißt also das ihr neuerdings nicht nur das Loot an bekannten Ecken suchen müsst.
Wir haben das System erstmal testweise genauso übernommen wie von den Entwickler erdacht.
Ich selber stehe dieser Änderung aber sehr kritisch gegenüber weil Loot finden noch mehr Glücksache wird, aber bin zuwenig ein Spieler um das beurteilen zu können. Testet es aus und gebt Feedback.
-
dann bin ich ja doch nicht gaga.......ok mein Feedback hast du, bin total enttäuscht von der ganzen Sache!
-
Vielleicht muss man dem System auch nur noch nen Tag mehr Zeit geben... Wenn einige Items jetzt 48h zum despawnen brauchen, dann despawnen die ersten erst morgen ab 15:00
Ich finde auch, dass einige Sachen zu wenig da sind (der Messermangel ist echt fies) ABER die Welt bekommt durch das rumliegende Zeug , das man jetzt ständig findet, auch mehr Leben eingehaucht. -
Vielleicht muss man dem System auch nur noch nen Tag mehr Zeit geben... Wenn einige Items jetzt 48h zum despawnen brauchen, dann despawnen die ersten erst morgen ab 15:00
Ich finde auch, dass einige Sachen zu wenig da sind (der Messermangel ist echt fies) ABER die Welt bekommt durch das rumliegende Zeug , das man jetzt ständig findet, auch mehr Leben eingehauchtDIe Lust geht raus überhaupt gerade noch was zu machen... Ich geb mir nicht die Mühe und vorallem auch net die Zeit um hier nichts zu finden, dann würd ich eher aufhören zu spielen!Hat für mich auch nichts mehr damit zutun sich über ein Item zu freuen was ich jetzt finde...heute hab ich es halt gemerkt aber ich werde jetzt auch erstmal ne weile meinen char parken da es sich einfach nicht lohnt! Das ist meine Meinung!
-
Dann kommen morgen um 15- 16 Uhr alle on farmen und die die keine Zeit haben und erst übermorgen zB kommenkönnen wieder ne weile warten um etwas vom Kuchen zu bekommen.
-
ich fand powerlooten immer doof da unrealistisch, habe es aber trotzdem getan. Aber so wie es jetzt ist macht es keine freude. fleiß soll ja irgendwie belohnt werden. wer glück hat, der hat eben glück. aber der fleißige braucht auch einen erfolg, damit er weiß wofür er on ist. 2 tage powerlooten und keine schaufel finden...einen gegenstand den man überall in der welt dindet ist schon komisch.
-
Ich höre auch immer wieder, dass Loot fehlt.
Solange ich nicht in Elektro oder Cherno bei vollem Server war, ist es okay. Messer und Co findest du auch öfters mal in Polizeizombies. Ansonsten Hachets und sogar Steinmesser habe ich innerhalb von 20 minuten in Zombies entdeckt.
-
um es auf den Punkt zu bringen 2 Tage ist Mist bitte wieder auf 2 Std ändern dann bleibt allen der Spaß erhalten ....
-
Unsere Leute sind halt Jäger und Sammler
-
Das das neue System (noch?) nicht funktioniert liegt zum Teil daran, das "jeder" Spieler ungewünschte Items zum Respawen aus den Spawnpunkten zieht (Powerlooting).
Zusammen mit den langen Respawn-Timern, die sich erstmal einpendeln müssen, wird es noch verschärft.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es hat mit den Lagerfeuern angefangen und wurde auf alle Items erweitert, längere Lifetime. Es liegt also viel mehr rum, das mal bewegt wurde.
Dies zeigt 2 Sachen:
Ein Mod der Müll produziert (z.b. leere Konserven und Dosen) würde den Server nicht zu stark belasten und würde die Welt mit "Spuren" von anderen Spielern atmosphärischer machen.
Längere timer von Items belasten den Server nicht zu stark, abgesehen von den Nachteilen das man "weniger" findet.
-
So wie ich das einschätze, ist es doch bei dem bekannten Lootcycling so das die Sachen vor den Schuppen geworfen werden. Die Sachen die Spieler aufheben und mitnehmen werden auch wieder in / auf die Karte gespawnt. Wenn also ein oder mehrere Spieler die Schaufel in der Hand haben oder im Inventar, spawnen die auch wieder nach. Sollten die Schaufeln aber alle vor dem Schuppen gelegt werden, dann bleiben die 1 Tag da liegen.
Es gibt 50 -70 Schaufeln auf der Karte...
Wir nehmen die Änderungen seitens Bohemia erstmal mit und testen das ganze... Sollte es keine Besserung nach ein paar Tagen geben, lassen wir uns was einfallen. Die ganze Economy muss sich erstmal einspielen.
Das vermehr gute Waffen am Anfang gefunden wurden, hat sich keiner beschwert...
[moon]
-
So wie ich das einschätze, ist es doch bei dem bekannten Lootcycling so das die Sachen vor den Schuppen geworfen werden. Die Sachen die Spieler aufheben und mitnehmen werden auch wieder in auf die Karte gespawnt. Wenn also ein oder mehrere Spieler die Schaufel in der Hand haben oder im Inventar, spawnen die auch wieder nach. Sollten die Schaufeln aber alle vor dem Schuppen gelegt werden, dann bleiben die 1 Tage da liegen.
Es gibt 50 -70 Schaufeln auf der Karte...
Wir nehmen die Änderungen seitens Bohemia erstmal mit und testen das ganze... Sollte es keine Besserung nach ein paar Tagen geben, lassen wir uns was einfallen. Die ganze Economy muss sich erstmal einspielen.
Das vermehr gute Waffen am Anfang gefunden wurden, hat sich keiner beschwert...
[moon]
Es wird sich keiner über mehr waffenloot beschweren....würde mich zumindestens wundern! Was verstärkt auffält ist das seit gestern nurnoch die gleichen waffen gefühlt spawnen und alle mit einer Type 81 rumlaufen.
-
So, grade 5 Min. auf dem Server und:
-
-
Mal kurz das NWA gecheckt, da wurde nur das Airfield gecheckt. Oberhalb des Airfields bei der Antenne habe ich jetzt nicht nachgesehen: