Ja Bex, wir sind uns sicher...
Den in meiner Beschreibung steht, nach dem aufbauen verschwinden es.
Kannst du mir bitte mal sagen wo das mit dem langen Stock und Jutebeutel stand?
Vielleicht habe ich das überlesen...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa Bex, wir sind uns sicher...
Den in meiner Beschreibung steht, nach dem aufbauen verschwinden es.
Kannst du mir bitte mal sagen wo das mit dem langen Stock und Jutebeutel stand?
Vielleicht habe ich das überlesen...
Es wäre auch schön wenn man die lifetime dieser zelt-kits (langer Stock + sack) mal wieder reduziert, denn ich glaube die kits selber haben auch 30 Tage.
Wenn sich unten links die Versionsnummer geändert hat gab es Änderungen, vorher nicht. Mit 1.09 musste ja fast alles überarbeitet werden, möglich das was vergessen wurde. Können froh sein das mit 1.09 der Server überhaupt noch startet und das auch nur da ich wieder 100h Stunden Arbeit reingesteckt habe.
Schmeisst Loot der aktuell nicht funktioniert weg und nutzt ihn nicht, aufgrund der anhaltenden Meckerei werden Updates erstmal ausgesetzt.
Ich hoffe das war genug transparenz.
Ja die Stimmung ist in letzter Zeit etwas aufgeladener
An der eskalierenden Feedbackdiskussion in der Shoutbox heute kann es doch nicht alleine liegen oder?
Da ist man mal nicht da und schon heulen im TS3 oder wo auch immer wohl alle den Admins die Ohren voll... Hoffe die Admins haben ein dickes Fell und lassen sich von dieser
neuen potentiellen (von mir eingebildeten) Troll Attacke auf GDZ nicht unterkriegen. wir können sowas ja nicht wissen.
Weiter so!
Können froh sein das mit 1.09 der Server überhaupt noch startet und das auch nur da ich wieder 100h Stunden Arbeit reingesteckt habe.
Mahlzeit und danke für deine Mühen und die Zeit (auch an alle anderen!) um BugZ auf den Servern spielbar zu machen.
Das ist nicht selbstverständlich sondern Hingabe an die Community.
Daher mal ein dickes Danke und ein für unseren Urs und seine tolle Arbeit.
Auch wenn ich nicht so oft online bin, aber man weiß auch die "kleinen" DInge zu schätzen.
Gruß NN,
und noch eine kleine Bitte an Alle...lasst die negative Stimmung hier nicht zum Standard werden in der angenehmsten GDZ Familie.
Die Flagge nicht mit den Farbeimer kombinieren dies bringt anscheinend aktuell nichts. Das Rezept war ja eh nur optional.
Die Flagge funktioniert aber wie Vanilla es vorsieht.
Mit dem Feldpsaten kann man zwar ein-, aber nicht ausgraben.
Bug oder Feature?