An sich habe ich auch kein Problem damit, wenn man kein Loot mehr in Kleidung oder Rucksäcken ablegen könnte die sich in einem Storage befinden.
Dann müsste der Locker aber etwas günstiger werden von der Anschaffung her. Da man ja dann "nur noch" die zwei Waffenslots und das Lockerinventar als "guten" Stauraum hat.
Das Problem bei der Sachen ohne Fix ist:
Das Leute die es nicht wissen ihre Loot eben in die Rucksäcke packen und diese dann in den Karton, oder den Tisch oder die anderen Storages packen und der Loot dann dort wegbugt.
Solang die Möglichkeit besteht dort Sachen rein zu packen, sollte das loot dort nicht despawnen.
Also entweder den FIX (nach dem er getestet wurde + Servermeldung) oder eben Modden das kein Loot mehr in die Rucksäcke packen wenn er sich in einem Storage befindet. Denn das geht halt noch, auch wenn ich den Rucksack dazu eben erst befüllen muss und ihn dann in den Tisch legen muss.
Sobald ein Item zb in einem Rucksack ist, dürfte es nicht möglich sein diesen in ein Storagesplatz zu packen. Geht ja beim Standardstorage auch nicht.
Da sich das aber sicher nicht umsetzen lässt, wäre mir der Fix lieber. Schließlich spielen wir schon sehr lange mit diesen Containern.
Was du da angesprochen hast mit den Sachen in die Sachen packen über größere Umwege, mache ich sowieso nicht. Daher ist mir da auch nie was weggekommen. Wenn es nicht über das Inventar reinzuziehen geht, lasse es es einfach weil dann geht es ja nicht
Alles andere ist für mich Bugusing. Wobei das natürlich auch passieren kann wenn man die Sachen über f nimmt.