-
-
Das Partytent ist beim Aufstellen nach der Animation verschwunden.
-
jo... nach 5 minuten lag es bei mir dann wieder dort wo ich es gefunden habe auf dem boden.
-
das mit dem Zaunset gilt für viele Gebäude und man kann es auch nicht mehr nahe an die Wand stellen im double beige .....
Gunter Olga teilweise keine Konturen.
Polizei Auto Schrottplazz Novy hat jeweils 5 Türen und Kofferraumhauben (könne auxh 6 gewesen sein ) war mega witzig 6 mal die Klappe zu öffnen und dann war da wieder eine
P.S. hatte gestern nicht einen einzigen Absturz ?
-
-
Ich hatte ein großes militärzelt auf dem dach aufgestellt, welches sofort verschwand.
-
Beim Supermarkt in Polana "standen" heute abend so gegen 22:00, an den Stellen wo mal die Schaufensterscheiben gewesen wären, Reihen von Metallplatten. Ich dachte erst das wären Zäune mit Metallplatten drauf, aber es warem nur einzelne Platten, man konnte auch einfach durchlaufen.
Ich weiß nicht obs ein Bug ist, aber ich wüsse nicht, wie man die da hätte platzieren können. -
Ist aus einer Mision.
Die müssten despawnen.
-
Soweit ich weiß bleiben die schon mindestens eine gute Stunde nach der Mission so.
-
wenn man aus einem Auto steigt, bleibt man öfter mal im Auto hängen und liegt dann auf der rückbank.
Am Ende von Belaya Polana schwebt ein Straßenschild in der Luft Richtung Shkolnik
Makeshift tents lassen sich teilweise nixht aufbauen....der erbaute baut und nach der Animation ist das tent bei ihm dann weg ....für alle anderen liegt es aber dann sichtbar auf dem Boden an der Stelle
Mikroskop hat keine Sichtbareb slots mehr für Petri blutbeutel und eingeweide.
Man kann aber das Mikro. In die Hand nehmen und die Teile drauf ziehen das getäuscht kommt und am Ende funktioniert auch alles
Wir melden uns wenn wir mehr finden
-
in den Pappboxen an die man Rpcksäcke hängen kann Despawned der loot in den Rucksäcken
-
Despawnt es wenn die stehen oder wenn man die aufsammeln?
in den Pappboxen an die man Rpcksäcke hängen kann Despawned der loot in den Rucksäcken
Könnte kein Bug sein, sondern eher verhindern, dass man die Dinger nicht missbraucht, wenn das Zeug verschwindet wenn man sie "einlagert"
Du kannst in den Rucksack ja wieder einen Kiste mkt Rucksack immer so weiter.. Ich hab mal aus einer base 20 langwaffen rausgetragen mit einmal laufen..
-
-
Ist aus einer Mision.
Die müssten despawnen.
Soweit ich weiß bleiben die schon mindestens eine gute Stunde nach der Mission so.
Also man konnte die Platten in die Hand nehmen und rumtragen, keine Ahnung wann genau die despawnen sollten.
-
War in der Vorgängerversion auch so.
Und es ist genau wie Hansdieter sagt.
-
Also man konnte die Platten in die Hand nehmen und rumtragen, keine Ahnung wann genau die despawnen sollten.
Wenn du die schnell genug verarbeitest despawnen sie nicht
-
Also ich will ja keine Panik machen und das passt auch nicht ganz so gut hier rein, aber:
Euch ist ja bekannt das man die Zaunkits nicht mehr richtig an die Wände bekommt.
Bei den Experimental-Notes der aktuellen Experimental-Version steht, das es einen fix zur Platzierung von Basebauobjekten gibt.
Ich war gerade auf einen Experimental server und ich konnte in keinem Haus ein Zaunkit aufstellen. Draußen ging das aber in einem Gebäude konnte ich kein Kit platzieren.
Ich weiß nicht ob der Fix noch nicht richtig läuft oder ich nur einen BUG hatte, aber das war schon etwas komisch.
Weiß jemand wann der letzte Fix zur Experimental gekommen ist, finde die Patch-Notes nicht mehr.
Weiß jemand was die Ursache ist, das ich es in einem Haus nicht aufstellen konnte. Hab mehrerer Hallen und andere Häuser und auch Dreherei versucht. Ging nur außerhalb von Gebäuden.
-
Changelog Bohemia:
-
Thx Moon
Das hier meinte ich:
Placement of base building objects was made less restrictive (reducing gaps in between)
Die Platzierung von Basisbauobjekten wurde weniger restriktiv gestaltet (Verringerung der Lücken dazwischen)
Scheint noch nicht so gut zu laufen wenn man nirgends bauen kann außer draußen
Wie gesagt ist ja nur Experimental und evtl lag es auch an mir. Mal sehen ob die das packen, hatte Hoffnung das wir mit einem Stable-Fix bald wieder die Wände richtig an die Hauswände bekommen.
-
meine Leute testen das auxh zur Zeit ....mal sehen was da noch kommt ....sonst
Housten wir haben ein Problem