1. Preis von Deer Isle

• Normalerweise ist es z.B. bei der Formel 1 so, dass du bei der Quali aus der Box rausfährst und erst eine Runde fährst (Outlap) bevor du über Start/Ziel kommst, damit die Zeit für die Runde genommen wird (Hotlap).

Die Inlap ist die Runde, in der du in die Box fährst.

Wir machen es aber so, dass 4 Leute gleichzeitig bei Start/Ziel starten, um ihre Zeit zu fahren, damit nicht diese extra Runde gefahren wird.

Heißt, wenn du von den 4 Leuten bei deinem Start erster wirst, heißt es nicht unbedingt, dass du als 1. startest.

Wichtig ist in dem Fall nur deine Rundenzeit.

• Ich mach mir nur Gedanken, wie ich meinen Rückspiegel einselle, damit ich euch alle im Auge behalten kann!

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Alle Teams sind belegt, wie die Brötchen beim Bäcker.

45cf5e48de.jpg

Die Teams sind wie folgt:

2 Mal editiert, zuletzt von Kennedy ()

• Kein Problem, so lange ihr unser Auto nicht anfasst!

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• HighEsteemedCardinal-size_restricted.gif

• Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und den Organisatoren und Helfern ein erfolgreiches Event.

Habt einen schönen Abend Allerseits.

>> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

griechische Naturphilosoph Demokrit

• Wichtige Informationen für Morgen

Die Moderatoren:

Fetel

und

[qL7] darcgaming

live auf https://www.twitch.tv/darcgaming

Hinweise zum Ablauf und Regeln

Um 19.45 Uhr treffen im TS

um 19:55 Uhr wird das Passwort vom Server hier im Forum bekannt gegeben

Qualifikationsreihenfolge

1. Runde

Team Turbo BEEF

Team COF

2. Runde

Team Aw3some!

Team Zopp-Shop

3. Runde

Team DIe Ottos

Team [CC] & die Apfelknacker

4. Runde

Team Alte Wölfe

Team RRHB

Wenn die 4 Autos die Runde abgeschlossen haben, fahren sie durch die Boxenausfahrt wieder in die Box.

Dann, kann die nächste Runde von Autos aus der Boxeneinfahrt fahren und sich am Start/Ziel aufstellen.

Boxenstopp

- 1 Boxenstopp ist Pflicht, sowie das einmalige Wechseln aller Reifen

- Ersatzteile dürfen nur in der Box gewechselt werden

Wichtig: Das Auto darf erst nach Start des Rennens betankt werden, heißt in einem Boxenstopp!

Allgemein

- FAIRPLAY wird großgeschrieben

- Berührungen beim Rennen sind natürlich erlaubt

- die Boxengassen und Autos der anderen Teams sind tabu

- in der Boxengasse sind 50 km/h einzuhalten

- ist das Auto zerstört, wird es nicht ersetzt (außer durch Bugs/Glitches)

Da es wahrscheinlich zu Performance Problemen kommen wird, werden wir keine Zuschauer erlauben.

Es wird, sehr viele Streamer geben, denen ihr Zuschauen könnt.

Preise für den Survival

30c16bafad.jpg

Sneakpeak der Überraschung

3d150c4921.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von Kennedy ()

• - die Boxengassen und Autos der anderen Teams sind tabu

Wird es einen "Gemeinschaft" Raum/Ort geben ?

Wurde ja schon angesprochen, dass die Mechaniker ggf sich mit den anderen Unterhalten wollen.
    Wenn es vom ablauf überhaupt sinn macht..

- ist das Auto zerstört, wird es nicht ersetzt (außer durch Bugs/Glitches)

dazu zählen auch client crashs oder ? (aktuell meine größte Befürchtung )

• Wird es einen "Gemeinschaft" Raum/Ort geben ?

Alles was nicht das Boxgebäude der anderen ist.

dazu zählen auch client crashs oder ? (aktuell meine größte Befürchtung )

wird je nach Situation entschieden

Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

• Vielen Dank @Kennedy (und alle Beteiligten) für die Orga! Da steckt Mühe drin.

Und ich glaube Fetel ist die Bestbesetzung für den Kommentatorenplatz, jetzt wird wohl bei mir auch noch darcis stream nebenbei laufen [popcorn][gdz][popcorn]

"Das Beste aus Country UND Western"