• Keine Ahnung, wo ich es sonst posten soll: das Erstellen von Stew funzt nicht. Ich kann es roh herstellen. Kochen geht nicht. Weder auf Campingkocher, noch auf dem Ofen, Habe eine ganze Kartusche (klein) durchbrennen lassen und im Ofen 3 große Holzscheite. Es zeigt an "100 Grad" aber es bleibt roh.

  • Den stellt man roh her. Man kombiniert ein rohes Gemüse mit einem rohen Stück Fleisch.

    Daraus bekommt man rohen Stew und den muss man dann in einem Topf mit Wasser kochen.

    Ich hoffe ich bringe da nichts durcheinander.


    Tipp: Fleischstücke benutzen, die eine vollen Balken haben, da bekommst du mehr Stew raus.

    Stew ist stack-bar, bis der Balken voll ist.

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • Das Problem hab ich auch, er wird einfach nicht gar.
    Vor ein paar Tagen passierte mir auch folgendes: Ich hatte versucht (rohen) Stew zu essen, musste mich aber nach einem Bissen schon übergeben. Unten rechts war sehr kurz das "Magen-Voll" Symbol zu sehen. Wirkte auf mich so, als wäre aus irgendeinem Grund der Volumen-Wert (wenn es sowas gibt) sehr viel zu hoch und der Magen eben schon nach einem Bissen überfüllt.
    Hab das zwei mal nacheinander ausprobiert mit gleichem Ergebnis und hab den Eintopf danach erstmal beiseite gelegt.