Hallo,
Gibt es andere Dayz-Server mit denen Kontakt gepflegt wird und die wie mit Rasselbande ein 20 vs 20 oder Server vs Server veranstalten würden?
Gruß
Ziegel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Gibt es andere Dayz-Server mit denen Kontakt gepflegt wird und die wie mit Rasselbande ein 20 vs 20 oder Server vs Server veranstalten würden?
Gruß
Ziegel
Hatte ich auch mal gefragt aber kam nix raus vllt hast du Glück....geil wäre es
klingt echt interessant ?
das wär ein geiles Event ja
habe damals 6 Monate her die Videos gesehen auf YouTube
welcher server gegen welchen?
GDZ gegen Rasselbande
Coole Idee, aber bei dir wird es dann doch eher ein One vs 39
Ist notiert und kann auf wunsch gerne in einem Admintalk besprochen werden.
Wie versprochen wurde das Thema im Admintalk angesprochen.
Antwort:
Aktuell pflegen wir keine Kontakte zu anderen Communitys die ausreichend für ein solches Event wären.
Allerdings:
Die Idee ist dennoch sehr interessant und unter gewissen Voraussetzungen wäre ein solches "Event" durchaus denkbar.
Die Admins würden sich dafür um Kontaktaufnahme und evtl. Kontaktpflege zu anderen geeigneten Communitys bekümmern.
Voraussetzungen:
Fazit: Wenn die -Comm. sich so etwas wirklich wünscht, kann es umgesetzt werden
Nice aber sollte doxh nixht das Problem werden ....Erste Event auf einem Event Server bei Team gegeneinander.....Bsp. Besetzt die Police in Krasno und halte Sie für 30 Minuten Event dauer 2 Std ein Team startet Severo andere in Bere.... und dann 15 gegen 15 , 20 gegen 20 wer Tod ist ist raus wer nach Ablauf der 2 Std die meisten Leute im Police Gebäude hat ist Sieger ...
Müsse sich nur eine andere Com finden ....
Müsste man nur absprechen Bewaffnung etc sollte schon bissl Kriegscharacter haben Bsp. 15 Mann 2 Scharfschptzeb 2 Versorger 2 Sanis 9 Sturmsoldaten und die unterteilen sch nochmal und tragen dementsprechend Ausrüstung..... Sprengfalle für Grenadiere Bsp. ...
Kann man ja dann ganz in Ruhe besprechen .....würde mich für die Planung auxh gerne bereit erklären und alles detailliert aufschreiben....sehr gerne natürlich auxh mit Hilfe anderer
In Diesem Sinne
GDZ brauch ja nur jul hinschicken. Der krasse boi macht 20v1 easy
Jul, kenny, Ziegel, hulk, raw , mavrocks, SEPP , zoka und und und , wir haben viele STARKE PVPLER und nehmen es mit jeder com auf
Und wenn ich ein guten Tag habe, mach wenn dann ich das alleine
Ps bitte eine Schaufel pro team
Danke für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk XD
du wirst als sniper eingesetzt, dafür hast du ein Händchen
Ich mach freiwillig den Lockvogel - das kann ich