DeerIsle Rettungs/Hilfsdienst +CRK+

  • Gutes Gelingen!

    Sobald wir besser aufgestellt sind und vernünftige Vorräte haben,

    werden wir dich gern unterstützen.

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • Na wer zu dem von euch markierten Punkt läuft landet aber nicht bei euch...glaube ihr seid nicht einmal aufm Server gewesen um überhaupt zu sehen wo da was ist.

    vielen Dank für den Hinweis. Die koordinaten werden umgehend geprüft.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Na wer zu dem von euch markierten Punkt läuft landet aber nicht bei euch...glaube ihr seid nicht einmal aufm Server gewesen um überhaupt zu sehen wo da was ist.

    Der Fehler ist im Anfangspost korrigiert wurden.

    Wir entschuldigen uns natürlich in aller Form dafür das der Marker um unfassbare 34 Meter verschoben war und hoffen das das große weiße Banner mit dem "Roten Kreuz" jetzt 34 Meter weiter südlich zu erkennen sein wird.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Ich danke euch für das in mir gesetzte Vertrauen und ich hoffe das ich niemanden entäusche und so vielen Überlebenden wie möglich helfen kann

    " Alles muss in Flammen stehen"


    -Das Flug


  • Wie bereits versprochen. Auch ich stehe mit Materialliegerungen, Hilfe beim Bau und Sicherungsarbeiten zur Seite. Es freut mich, dass es wieder einen Hilfsdienst auf Deer gibt.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Gutes Gelingen!

    Sobald wir besser aufgestellt sind und vernünftige Vorräte haben,

    werden wir dich gern unterstützen.

    auch für euch könnten wir ein bischen Sorgen . meldet euch doch bitte was ihr so braucht ich würde die UNOC zu gern auf Deer begrüssen.

    Es treibt sich zu viel voll Ausgestattetes Gesindel auf der Bambi Insel rum

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • :!: Das Rote Kreuz Informiert :!:


    Nach langem Warten ist es endlich soweit, das +CRK+ hat seinen ersten kleinen Versorgungspunkt auf DeerIsle in Betrieb genommen!

    Zur Eröffnung kamen neben den ersten beiden Hilfesuchenden u.a. auch eine Delegation der PD und ein weiterer Überlebender (Sorry in meinem Alter ist es mit Namen echt schwer...ich glaube es war Gundral ) die beim Ausbau und der Erstbestückung Unterstützten.

    Spontan entstand daraus noch eine gemütliche kleine Grillfeier die bis Anbruch der Dunkelheit ging.

    Somit nimmt das +CRK+ ab jetzt offiziell die Arbeit auf der Insel auf.*








    *Vorerst noch nicht in vollem Umfang und nur örtlich begrenzt

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Der Fehler ist im Anfangspost korrigiert wurden.

    Wir entschuldigen uns natürlich in aller Form dafür das der Marker um unfassbare 34 Meter verschoben war und hoffen das das große weiße Banner mit dem "Roten Kreuz" jetzt 34 Meter weiter südlich zu erkennen sein wird.

    wenn ich n guten tag habe kacke ich 34 meter richtung westenj 8)

  • Sehr schön! Da ich die Zeit, die mir für die 1.16 bleibt (jetzt gerade ist es viel, dank der elenden Quarantäne) auch auf Deerisle verbringen werde, freue ich mich auf viele Treffen mit Dir und deiner Crew, alter Mann ?

    Beste Grüße vom Eiligen Stuhl ?

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter