Inglourious Basterds [IBs]

  • Ich glaube , das was hier gerade wieder passiert ist ein Grund, warum andere keine Community Storys posten..

    ein ständiges hin und her von .. "ich bin aber besser wie du" .. "nein ich hab aber 3 mehr weg geschossen wie du"
    "nein wir sind besser " nein wir wir .. nein wir .. blabla..

    das zerstört für mich einige gute community storys.. und kommt mir vor wie SPAM ..
    nicht mehr und nicht weniger..

    mit RP haben solche Post schonmal garnichts zutun!

    Hier möchte sich eine neue gruppe vorstellen, von den fast 50 posts im Thema.. gehen wieviel um die Gruppe?

  • also lag ich nicht soooo falsch ?

    für mich erledigt dann

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es kann genauso Gliedvergleich-Threads wie auch RP-Threads, ob nun von Einzelspielern oder Fraktionen, geben.


    Bei dir schreibt ja auch keiner drunter „oh wie langweilt es mich, zeig mal PVP oder wie überlegen du den anderen bist“..


    Jeder nach seinem Gusto.

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Ich versuche ehrlich gesagt das meiste RP mäßig zu halten weil ich daran großen Spaß habe. Das man da mal überspitzt oder einen falschen Eindruck hinterlässt passiert eben vlt auch mal. ;)

  • würde mich als themabetreiber nicht stören wenn "mein" thema viele Leser Klicks und Beiträge hat.


    Dann interessiert es die Leute wenigstens, auch wenn es nur um salzige Tränen geht.


    Und wem das stört, der sollte 0,0 drauf reagieren was andere sagen und einfach seine Schiene fahren. Wer sich aber sticheln lässt und eine Reaktion zeigt muss entweder damit leben oder es gefällt ihm sogar.

  • Und wem das stört, der sollte 0,0 drauf reagieren was andere sagen und einfach seine Schiene fahren. Wer sich aber sticheln lässt und eine Reaktion zeigt muss entweder damit leben oder es gefällt ihm sogar.

    Es macht die sache halt auch irgendwann anstrengend zu lesen.
    Der Thema hat zwei relativ lange Beiträge vom Thema ersteller Sherlock Chernaurus die in dem ganzen wirr warr tottal unter gehen.. um die es aber ja eigentlich geht!

    würde mich als themabetreiber nicht stören wenn "mein" thema viele Leser Klicks und Beiträge hat.

    kommt halt auf die qualität der Beiträge an! "Qualität statt Quantität"
    von den mittleweile 50 Beiträgen geht es um die eigentliche Gruppe IBS , inglourious-basterds bei wievielen posts?

  • sind doch größten Teil nur Drei-Zeiler das Standard Zeug eben.


    Siehst doch von wem, steht dir doch frei nur das zu lesen was der Ersteller schreibt.


    Naja mir Latte, ist ein freies Forum und denke wir sind uns einig das wir uns nicht einig sind.


    Daher muss man das hier ja nicht weiter treiben, zumindest nicht von meiner Seite aus.


    Weitermachen

  • Die Vorstellung im ersten Post klingt ehrlich, da weiß man wenigstens was wo wie warum und das man sehr vorsichtig sein muss bei einer Kontaktaufnahme im Spiel.

    Und PVP Gegner wünschen sich doch die meisten hier.

    Eurem Klan muss nur bewusst sein das der Chernarus Survival ein harter Gruppenkampf Server ist wo ihr euch euren kram

    ergrinden müsst, teamwork und koordination sind der Schlüssel wenn man viel Zeit sparen will, sowie eine riesen Portion Glück.

    Ich wünsche eurer Gruppe viel Spaß bei dem Versuch die Herausforderung zu meistern.

  • Den meisten ging es glaube ich darum, dass immer von "unserem Gebiet " geredet wurde und das man sich anmelden solle.

    Aber es wurde mit keinem Wort erwähnt wo dieses "Gebiet " sein soll. Das hat bei den meisten den Eindruck erweckt, dass die Gruppe es eigentlich aus Gründen geheim halten will.

  • Macht man das heutzutage nicht so um die Camper zu Hypen?

    Wie ein Film Trailer der mal nicht das Ende spoilert =).

    Den standort erfahren wir vielleicht später oder ihr müsst suchen gehen oder bei den anderen Klans rumfragen wo neuerdings mehr Spieler oder

    neue Basen aufgetaucht sind. In diesem Fall gibt es viel Spielraum für Kreativität.

  • Jop da gebe ich dir recht.


    Aber wenn eine Fraktion ein Giebt beansprucht und somit auch etwas auf dicke Hose macht, dann ist das natürlich ein gefundenes Fressen für die anderen, wenn die Fraktion das Gebiet nicht direkt benennt. Das wirkt etwas ängsltich. Und somit war es auch klar das die Frage bzw auch paar Seitenhiebe gekommen sind.


    Wenn ich sage das ist mein Land und ihr müsst euch ankündigen, dann muss man auch wissen wo das sein soll.


    Aber das wissen wir ja jetzt, also passt das.


    Die Fraktion hat sich vorgestellt und hat die Anzahl an Spieler. Ich nehme sie aber erst bei den Fraktionen richtig mit auf, wenn sie nach ein paar Wochen noch da sind. Das ist eine neue Anforderung, da ich mir bissel die Arbeit sparen will, falls die Leute schnell die Lust verlieren oder von wem auch immer weggekelt werden.

  • Gab dazu aber auch schon etwas Kritik das man es mit den Baumstämmen evtl etwas übertreibt auch was die Serverleistung angeht, aber steht ja jedem frei die auszugraben.


    Noch läuft ja alles, weiß auch nicht wie sehr die Leistung fressen.