Inglourious Basterds [IBs]

  • Sprach die kürzlich gestrandete

    Ja, denn der kürzlich gestrandete sagte es zur kürzlich gestrandeten ;)


    Immer erst vor der eigenen Türe kehren. Ich mache das übrigens, denn ich gehe fleißig üben. Ich habe meine Defizite erkannt im Gegensatz zu anderen ^^


    Ich weiß, Ihr liebt mich!


    :* Kat

  • Ab Heute wird auf alles geschossen was DOT sein könnte!


    Nach epischen Verhandlungen über Tage und Wochen, etlichen Konflikten, unzähligen dummen Zwischenfällen und einem nicht beachteten Ultimatum, gestellt von unseren Verbündeten BB;


    Erklären wir den Krieg gegen DOT!!


    Die COF zieht wieder geschlossen Richtung Feind!


    Keine Gefangenen, keine Gnade.


    Möge Gottes Schwert unseren Kriegern stärke verleihen und immer eine Hand breit Blut unter unseren Stiefeln sein.


    Kuss auf die Nuss


    Sherlock.

  • Das hat ja nicht lange warten lassen, war uns klar und bereits eingeplant.

    Verhandlungen über Wochen? Wir haben uns 3 mal innerhalb der letzten 3 Tage zum Gespräch eingefunden.

    Soll ich jetzt allen anderen auch noch erklären wer zu wem gesagt hat "Oh ich verschon dich, weil du zu DOT gehörst und wir keinen Streit wollen, grüß at3nd0" oder lassen wir das an dieser Stelle?


    Aber gut, lange Geschichte, kurzes Ende. Wir nehmen die Kriegserklärung zur Kenntnis.


    gez.

    at3nd0



  • Oh man, was ist denn mit euch los? Schon Konfetti für die "Sieges"-Parade eingekauft?


    Zu dritt oder viert im Hauseingang rumgammeln und abwarten, aber einen Spotter (Kettu) als Camper bezeichnen? Okay ?(


    Wir haben heute einiges über eure Art und Weise "Krieg" zu führen gelernt. Wir haben euch lange genug beobachtet, oder dachtet ihr wir wären nach den Camping-Kills nicht mehr da gewesen?


    Während ihr und eure Verbündeten rumgelaufen seid wie die Hühner konnten wir sogar eure vor unserer Tür "gut" versteckten Landminen mit Schüssen entschärfen. WIr hatten alle Zeit der Welt. Mitbekommen? ;)


    Und wenn wir schon bei Fotos sind:


    C3F3B6CF10E86F36BFB61B834C1E80FFF43D7FD0


    Schon etwas "abgehoben", oder nicht?


    Ihr feiert euch bevor es überhaupt angefangen hat, das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Oder gabs schon was zu feiern?

  • Achtung sensibles Material!

    Bisher unveröffentlichte und geheime Aufnahmen aus dem Trainings-Lager der "BB's"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Achtung sensibles Material!

    Bisher unveröffentlichte und geheime Aufnahmen aus Trainings-Lager "BB"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach der Trennung von BB .SoC gibts im BB Lager nun keine Löwen mehr :)

  • Achtung sensibles Material!

    Bisher unveröffentlichte und geheime Aufnahmen aus dem Trainings-Lager der "BB's"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So sieht das nun aus wenn BB nach Krieg schreit und IBs dazu ruft :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Achtung sensibles Material!

    Bisher unveröffentlichte und geheime Aufnahmen aus dem Trainings-Lager der "BB's"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey wir testen neue Helme..... Aber ja Aleksenko war der selbst ernannte Löwe ...Und war sehr erpicht darauf, das dies immer wieder Erwähnung findet .....kannst aber öfter machen Ziegelstein muss immer gut lachen ..... ???


    Bei SoC hört sich der Ruf übrigends so an










    Richtig man hört nichts denn keiner da.

  • Oh man, was ist denn mit euch los? Schon Konfetti für die "Sieges"-Parade eingekauft?


    Zu dritt oder viert im Hauseingang rumgammeln und abwarten, aber einen Spotter (Kettu) als Camper bezeichnen? Okay ?(

    Man kann ja immer alles so auslegen, wie man es gerne hätte ^^


    Dass sich die Jungs im Hauseingang getroffen haben, war völliger Zufall. Aber rede dir nur ein, dass wir alle böse Camper sind ;)


    Ansonsten steht es 6 zu 2... 7 zu 2, wenn man den Kill von Vorgestern noch mitzählen möchte.

    Wir machen also damit weiter, mithilfe von Kugeln, Kofetti aus euren Klamotten zu stanzen :thumbup:

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • Wo wohnt ihr eigentlich so?

    Dot weiß das doch bestimmt.


    Ich frag fürn Freund.

  • Wir reden uns nichts ein, wir haben zu diesem Zeitpunkt diese Konstellation festgestellt.

    Der erste Tag diente der Aufklärung, mehr nicht. Jeder Stellt seine Berichte aus seiner Perspektive dar. Das soll ja so sein und ist völlig okay.


    Es ist nur eine für mich nicht nachvollziehbare Reaktion Siegeshymnen zu singen obwohl es ja gerade mal begonnen hat. ;)