Inglourious Basterds [IBs]

  • Inglourious Basterds


    39829334xn.png


    Wir sind da!!


    Wo wir leben, herrschen wir. Was wir beherrschen, verteidigen wir. Wen wir sehen, hunten wir.


    In unserer Stadt gelten unsere Regeln.



    Wer sich ohne Ankündigung in unsere Nähe aufhält, sollte sich lieber aus dem Staub machen, andernfalls nimmst du den schnellsten Weg zur Küste.


    Also sag besser bescheid, wenn du auf der Durchreise oder auf Handelsmission bist.


    Versprechen halten wir ein und Handel oder Tauschgeschäfte nehmen wir ernst. Wenn du etwas besitzt was uns interessiert und von Wert ist, sind wir zu einem fairen Deal bereit.




    Du stehst zufällig vor unsere Base? Brand gefährlich… für dich. Spontanen Besuch können wir nicht leiden. Kurze Kontaktaufnahme auf dem schnellen Dienstweg und alles ist chillig.


    Wir legen Wert auf gute Nachbarn daheim und großes Chaos wenn wir wandern.

  • Solltet ihr an Fairen und ehrlichen Deals Interesse haben, könnt ihr euch gerne bei einem Zopp-Shop euer Wahl melden :)


    Wenn ihr genug Leute seid und ihr bissel was geleistet habt , bzw man merkt das es euch in ausreichender Zahl und Aktivität auch gibt, könnt ihr auch bei den Fraktionen mit aufgenommen werde.

  • Willkommen auf dem Server.

    Wenn ihr freundlich zu den Sanitätern des +CRK+ an der Küste in Elektro seid, dann werden wir euch gerne versorgen wenn ihr hilfe bei krankheiten oder hunger und durst braucht.

    Einmal editiert, zuletzt von J4f ()

  • Du stehst zufällig vor unsere Base? Brand gefährlich… für dich. Spontanen Besuch können wir nicht leiden.

    Ihr macht einen heiß, das ausprobieren zu wollen aber siehe da, keine Ortsangabe, keine Benennung der "beherrschten" Stadt.


    Wie viele seid ihr übrigens?

  • Dann auch mal von mir ein herzliches nichtwillkommen in Chernarus. :S



    Wen wir sehen, hunten wir.

    Was ist damit genau gemeint? Mich als Geschichtslehrer interssiert das sehr.



    Hunt:


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Herzlich Willkommen auch von mir :)

    Ich weis wo sie Sitzen wurde aber zur enthaltung auf Ihren Wohnort freundlich gezwungen. Sie sind sehr nett, helfen Bambis die sich dort verirrt haben oder auch nur auf durchreise sind. Als ich dort war, kamen Maskierte Soldaten auf uns zu und eröffnenten das Feuer. Da ich als Bami mich nicht wehren konnte Beschützten sie mich wie einen VIP.

    Ich wünsche euch viel erfolg bei allem was ihr noch so treibt.. :)

  • Wer seit ihr nochmal und was beansprucht ihr?

  • Herzlich willkommen auch von den FR Friendly Rebells


    und schließe mich gleich Deathstalker an... wer seit ihr?.......was beansprucht ihr?:D

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

    Einmal editiert, zuletzt von Dunkel Schwarz ()

  • Was für ein Start.


    Nach der Längeren Anlaufzeit und Formierungsphase unsereres Clans,


    haben wir uns dazu entschlossen, bei unseren Nachbarn vorstellig zu werden.


    Sie haben uns bereits im Vorfeld geholfen und es stellte sich schnell heraus das die Jungs alle samt schwer in Ordnung sind.


    Die Rede ist natürlich von niemand geringerem als dem knallharten Haufen von BB.SoC.


    Wir brachen zu 5. auf und wanderten im Gewaltmarsch Richtung BB.SoC Hauptquartier


    Wir wurden von weitem gegrüßt und herzlich empfangen.


    Die Stimmung war heiter, trotz gestrecktem Vodka :), aber dafür hervorragendem Grillgut.


    Schnell waren wir uns einig das wir gemeinsame Sache machen wollten,


    daher verkünden wir stolz:


    Das Bündnis zwischen BB.SoC und IBs.


    Wir freuen uns auf die die gemeinsame Zusammenarbeit.


    Durch dieses Bündnis wissen beide Seiten ihren Gebietsanspruch gefestigt und können sagen:


    DIE REGION GEHÖRT UNS [moon][boom]


    Froh, dass die Verhandlungen so einen positiven Abschluss gefunden haben, wollten wir uns von unseren neuen Freunden verabschieden und wieder Richtung Heimat ziehen als…


    Zwei Schüsse das Gelächter übertönten. Zwei Männer sackten sofort leblos in sich zusammen.


    In direkte Alarmbereitschaft versetzt streuten alle auseinander um sich sofort, in Deckung, neu zu formieren. Geschlossen und unseren neuen Verbündeten unseren Rücken, und wir den Ihren, sichernd, rückten wir in Richtung des Feindes.


    Kurze Zeit später war der Attentäter gelegt und die erste gemeinsame Kriese bewältigt.


    Dieser feige Angriff aus dem Hinterhalt soll nicht ungestraft bleiben!!



  • War es nicht ein Streamer der euch mit einer Pfirsichdose und einer Pistole niedergestreckt hat?


    Oder Aw3! JuL der mal locker flockig allein 4 von euch vernichtet hat.#



    Ziemlich freche Vorstellung.

  • verzweifelt suche ich auf der Karte den Ortsnamen Region den die Herrschaften gerne beanspruchen würden.

    Also komme ich zu dem Entschluss, daß es sich doch nur um umherziehende Vagabunden handelt.

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

    Einmal editiert, zuletzt von Dunkel Schwarz ()