Inglourious Basterds [IBs]

  • Den meisten ging es glaube ich darum, dass immer von "unserem Gebiet " geredet wurde und das man sich anmelden solle.

    Aber es wurde mit keinem Wort erwähnt wo dieses "Gebiet " sein soll. Das hat bei den meisten den Eindruck erweckt, dass die Gruppe es eigentlich aus Gründen geheim halten will.

    mir geht es eher darum das diese leute denken denen gehöre jetzt dieses gebiet wo sie ihre base haben, zumindest hört sich das so an.:saint:Und in meinen Augen hat niemand was zu beanspruchen der geschätzt 2 wochen da ist (die 2 wochen sind eine random zahl nicht falsch verstehen!)

    Einmal editiert, zuletzt von DukeWayne ()

  • Find ich okay, ist ein Spiel und wir spielen es.


    Und wenn sie der Meinung sind es gehört ihnen und sie können es verteidigen , solltet ihr wenn ihr anderer Meinung seid, Ingame antworten und damit meine ich nicht den Chat.


    Das sind RP Geschichten und das machen sie doch gut so. Sollte schon jedem klar sein das diese Pixel dort ihnen nicht gehören :)

  • Da es RP ist und auch um Motivation geht, können die sowas durchaus machen.

    Du kannst ja gerne 2 bis 4 Wochen warten und dann entscheiden ob du das anerkennst oder herausforderst oder was auch immer.

  • Da es sich hier (wie schon öfter erwähnt) um eine Community Storie einer Fraktion handelt, bitte ich ich darum, den Offtopic wieder runterzufahren.

    Dankeschön :)

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • Die Basterds werden die Lust nicht verlieren sondern schon bald für Furore sorgen ;)

  • Wir hoffen die senilen Herrschaften haben uns nicht vergessen, da wir nur im Sidechat von uns hören, und unsere Waffen für uns sprechen, lassen haben.

    Wir haben im Forum ja einen kleinen Wirbel hervorgerufen und bedanken uns sehr herzlich für die zahlreichen willkommensnachrichten und Glückwünsche, die wir erhielten. Wir freuen uns Teil dieser netten, zuvorkommenden, hilfsbereiten und liebenswerten Gesellschaft seien zu können.


    Daher:“ Danke <3“.


    Während wir auf die angedrohten Konsequenzen warteten, haben wir munter auf alles geschossen was sich in unserem Hoheitsgebiet bewegt hat. Zombies, Tiere, Menschen, Bambis, Autos.


    Leute… wirklich! Schreibt gerade in den Sidechat das ihr durch unsere Ländereien wandert und alles ist cool.


    Neulich sind wir der Einladung unserer lieben Freunde von BB.SoC gefolgt und in einen gemeinsamen Feldzug gegen unsere Feinde gezogen.

    (Alle Einzelheiten gibt es bei „~{BB}~ .SoC Alles Neu ab 1.08: Seite 12 (~{BB}~ .SoC Alles Neu ab 1.08. Sehr empfehlenswert, Toll geschrieben, gut zu lesen 10/10.)


    Wie unternahmen auch so kleine gemeinsame Ausflüge und brachten unterwegs massenhaft Leute zur Küste. Aber freundlich! (versteht sich ja von selbst ?). Es ist einfach schön durch die Natur zu wandern, immer gespannt wen oder was man hinter dem nächsten Baum oder Felsen trifft … in den Kopf.


    Des Weiteren begrüßen wir unser neues Mitglied.



    Wir lassen bald wieder von uns hören, und hoffen es geht euch allen gut.

    Mit freundlichen Grüßen



    IBs

  • In unserer Stadt gelten unsere Regeln.


    Der Bürgermeister ist tot, lang lebe König Nero.

    Hiermit Rufen wir das geeinte Königreich Svetloiask aus.




    Ab heute gelten hier die Regeln und Gesetze der Inglourious Basterds [IBs]


    Mit diesem Machtwechsel in Svetloiask und Umgebung, und unserer Unabhängigkeit, kommen auch neue Gesetze, Verordnungen und Richtlinien.


    So lauten die Königlichen Dekrete:

    • Das Wort des Königs ist Gesetz
      • Allen Anweisungen des Königs und seiner Minister und Generäle ist zu jeder Zeit folge zu leisten.
      • Ist der König nicht anwesend hat sein Hofstab die Machtgewalt
    • Das Stadtgebiet Svetlojarsk und seine nördlichen Dörfer gehören der Fraktion: Inglourious Basterds [IBs]
    • Das Spawnen in Svetlojarsk und seinen nördlichen Dörfern ist vom heutigen Tage, bis ans Ende aller Tage, Verboten und wird mit dem Tode bestraft.
    • Alle Infizierten „Personen“, die sich im Königreich befinden und umgangssprachlich als „Zombie “ betitelt werden, werden mit sofortiger Wirkung in den Stratus des Bürgers angehoben. Das Töten der Bürger Svetlojarsks durch einen Fremden wird mit dem Tode bestraft.
    • Alle Bürger Svetlojarsks sind steuerpflichtig.
      • Der Steuersatz, der zu entrichten ist, beträgt: Jeden 5. Nagel der erwirtschaftet wird.
    • Das Reisen durch das Hoheitsgebiet ist meldepflichtig.
      • Händler, Pilgerer, Reisende, Geistliche und Wölfe haben eine Zollgebühr zu entrichten.
        • Händler, Geistliche Müssen 40 Nägel bezahlen.
        • Reisende Müssen 20 Nägel bezahlen.
        • Pilgerer Müssen 30 Nägel bezahlen.
        • Wölfe Müssen mit ihrem Leben bezahlen.
    • Das zu lange Garen von Hänchen wird mit dem Tode bestraft.
    • Das zu kurze Garen von Hänchen wird mit dem Tode bestraft.
    • Kriegerische Handlungen auf den Länderreien von [IBs] sind verboten und werden mit dem Tode bestraft.
    • Das Laufen im Stadtgebiet ist an Sonn- und Feier-tagen untersagt. Verstöße werden mit dem Tode bestraft.
    • Das Fahren eines Fahrzeuges im Königreich mit mehr als 3 Reifen ist untersagt und nur [IBs] vorbehalten. Verstöße werden mit dem Tod bestraft.
    • Waffen sind stehts im Holster zu tragen. Der Verstoß wird mit dem Tod bestraft
    • Jedes Strafmaß ist durch ein Mitglied der [IBs] Fraktion vollstreckbar.
      • Das Strafmaß kann jederzeit durch ein Mitglied der [IBs] Fraktion umgewandelt werden.
      • Alternative Strafvollzüge sind: Hetzjagd, Ringkampf mit einem Bären, rituelle Opferung oder was uns sonst so einfällt.
    • Die Mauer ist stehts zu bewundern. Der Verstoß wird mit dem Tod bestraft.


    Das Regelwerk wird laufend angepasst.

  • Über dem König steht der Kaiser.



    Und das Kaiserreich der Aw3somes! lässt keine fremden Regeln gelten daher werden wir uns diesen zu jederzeit wiedersetzen wie es uns gefällt.

  • Zitat

    Die Mauer ist stehts zu bewundern

    ''Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!''


    Walter Ulbricht am 15.6.1961

  • Über dem König steht der Kaiser.



    Und das Kaiserreich der Aw3somes! lässt keine fremden Regeln gelten daher werden wir uns diesen zu jederzeit wiedersetzen wie es uns gefällt.

    Jetzt warte ich nur noch auf den nächsten Größenwahnsinnigen, der sich als Gott bezeichnet. ;)

  • Vielleicht wird der Ein oder Andere darüber nachdenken eure Regeln zu befolgen, wenn ihr es schafft eigene Regeln aufzustellen :D Solange ihr nur abkupfert und Regeln klaut, seid ihr nicht besser als alle anderen auf diesem Server.


    Hier das Video :D https://www.youtube.com/watch?v=VKXsNPjTPwM


    Und bis dahin erkläre ich eure ach so tollen Regeln mal als nichtig!



    Ich weiß, Ihr liebt mich!


    :* Kat

  • Was immer alle daran so stört das Eine Gruppe ihr Gebiet absteckt.....Mache die Awesoms auxh schon ständig und da juckt es niemanden.... auf die vermeintlich schwachen wird immer munter drauf los gepickt .....aber FR kann ein Leid davon singen das auxh sowas auxh schnell rächen kann.


    Finde es besser im einem Gebiet zu zeigen Hey hier regieren wir ....als sich für die ganze Welt verantwortlich zu fühlen und irgendwelche scheinheiligen Gründe zu finden um andere anzugreifen.


    So weiß jeder woran er in Svetlo ist

  • Es hat doch niemand irgendwen angegriffen... oder habe ich was verpasst xD dürfen die anderen ihre Meinungen nicht mehr frei äußern, was sie von diesen Gruppen halten? Die Fetels haben sich einen Namen gemacht und man kann sie respektieren. Ihr müsst da noch alle daran arbeiten ^^ und wir werden keinem "königreich" dienen.


    Wir schießen uns in Svetlo!


    Ich weiß, Ihr liebt mich!


    :* Kat

  • Was immer alle daran so stört das Eine Gruppe ihr Gebiet absteckt.....Mache die Awesoms auxh schon ständig und da juckt es niemanden...

    Weil man auf deutsch ziemlich den Mund aufreißt und das die Leute triggert, wäre ja eher langweilig wenn alle sagen: „jo ist ok,

    viel Spaß allein da“.


    Und wen interessiert es denn wirklich das die Awe‘s das NWA beanspruchen? Lootet doch trotzdem jeder da nach Lust und Laune und die NWAC baut da trotzdem immer ihre Base...

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Weil man auf deutsch ziemlich den Mund aufreißt und das die Leute triggert, wäre ja eher langweilig wenn alle sagen: „jo ist ok,

    viel Spaß allein da“.


    Und wen interessiert es denn wirklich das die Awe‘s das NWA beanspruchen? Lootet doch trotzdem jeder da nach Lust und Laune und die NWAC baut da trotzdem immer ihre Base...

    Nach Lust und Laune auf keinen fall wenn wir da sind gibt es da keinen Freibrief. Zumal viele dort looten wenn wir nicht auf dem Server sind.

    Das weiss ich von vielen Spielern.

    Und die NWAC haben da jetzt einmal gebaut und was wir davon gehalten haben sieht man in unserem Baseraid Video.


    Alles andere an Airfield Basen waren immer unsere.


    Nicht falsch verstehen wenn man Gerüchte verbreitet dann schon Bitte richtig. ^^

  • Das ihr was dagegen unternehmt wenn ihr da seid, dessen bin ich mir bewusst und sicher.

    Die Personen die ich zumindest kenne looten da wenn sie Bock haben, auch wenn ihr es euer Gebiet nennt.

    Das manche euch meiden, das glaube ich sofort ^^


    Mir kam es so vor als wäre letzte Season da auch die NWAC Base gewesen, wenn nicht mein Fehler, und Gerüchte muss man ja immer ein bissl ausschmücken 8o
    Aber so alles schick:thumbup:


    Und damit wieder zurück zum Thread der IBS [gdz]

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png