The Chernarus Purge - Die Säuberung 22.Juli ab 20 Uhr

  • Hallo Leute


    Die BB.SoC laden euch herzlich zum ersten organisiert PVP Event von uns ein.


    Das Event wird für jeden frei sein und jeder kann teilnehmen egal ob Einzelspieler oder Gruppe.



    Wir möchten hier noch keine genaueren Details über das Event preis geben.


    Hier nun die wichtigsten Daten:


    Das Event findet am Mittwoch den 22.July von 20 Uhr - 2230 Uhr statt.

    Event Beginn ist 21 Uhr !!!!

    Ich bitte alle die teilnehmen möchten, sich um 20 Uhr im TS Eventbereich einzufinden.


    Weitere Details zum Ablauf werden dann bekannt gegeben.


    So viel vor weg, nehmt euch genug Ausrüstung mit, ihr könntet es brauchen.

    Sämtliche Arten von Munition, Granaten und Minen sind erlaubt.


    Wir freuen uns auf euer Erscheinen.


    LG RazorSchwarz aka Viktor

    im Namen aller BB.SoC


    [gdz][gdz][gdz]

  • Hi Leute


    Gestern hat die Erste Chernarus Purge stattgefunden.


    Aufgrund geringer Teilnahmerzahl, mussten wir ein wenig umstrukturieren und umdenken.


    Am Ende gab es ein Verteidiger Team:


    3x BB.SOC, Dude, Maverocks, Martin, Alunda und Rammi als Seelische unterstützung.


    Das Angriffsteam bildete die Gruppe von Ziegelstein.

    Diese Gruppe traf sich in Gvodzno um von da aus die Purge in Krasnostav durchzuführen.


    Die Verteidger der Stadt verbunkerten sich in Ihren Häusern und warteten auf den Sturm.


    Das angreifer Team hatte für Ihre aufgabe 60 Minuten Zeit.


    Schnell stellte sich heraus, das das Bunkern in den Häusern für die Angreifer kein Probklem darstellte und

    nach etwa 40 Minuten des Stadt erkundens und anpirschens, dann nach und nach alle Verteidiger ausgeschaltet werden konnten.



    Wir Gratulieren den Gewinnern


    Leider wurde das Event von vielen Kopfschmerzen überschattet, wodurch mehrere Spieler gleichzeitig regungslos herumstanden.



    Da es das Erste Event dieser Art war, haben wir viel nach dem Event mit allen beteiligten gesprochen, um es beim nächsten mal

    Besser zu gestalten.


    Trotzdem hat es allen Spaß gemacht und die Gruppe Ziegelstein kann sich über ein neues Codelock freuen.


    Ich bitte Ziegelstein alle Mitglieder der Angriffsgruppe hier zu erwähnen, damit DagiWeh die Orden verteilen kann.

  • Auch von mir Glückwunsch zum Sieg und dem Codelock. Mich ärgert es zwar extrem das ich durch die Kopfschmerzen nicht eingreifen konnte aber dennoch wurde es vom Siegerteam auch einfach sauber runtergespielt..

  • Das Event aus unserer Sicht.


    Einige Tage vor Eventbeginn wurde das CRK gefragt ob wir eine Versorgungsstation im Raum Berezino errichten können um für das Angreiferteam die Grundversorgung nach einem Respawn zu sichern.

    Natürlich kamen wir dem gerne nach und entsandten 2 Sanitäter mit diesem Auftrag. ( Fifthy und Daryl )

    Am Krankenhaus von Bere bauten wir alles auf.


    Leider wurden kurz nach Eventbeginn ein Sanitäter und ein freiwilliger Helfer hinterrücks und feige per Kopfschuss hingerichtet und die Station damit außer Dienst genommen.


    Es ist schade das es so gelaufen ist denn wir hätten gerne mehr geholfen.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Nach jedem Disconect sollte man darauf achten ob sich die Waffe von Automatik auf Semi Schussmodus umgestellt hat.

    Das hat mir instant die Sekunde gekostet die zwischen leben und tot entscheidet. Dabei hatte ich extra so eine schicke Rucksackbarikade

    an der Treppe des Gelben Kaffees. =) Hat spass gemacht bis auf die ganzen Disconects.