Egal welches?
gibts verschiedenen Farben und Grössen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEgal welches?
gibts verschiedenen Farben und Grössen?
Egal welches?
Vollkommen egal, hauptsache es hat eine Gitarre in der Hand und singt
Guten Morgen, Chernarus
heute mal ein kleines Video für den selbsternannten Bürgermeister von Zelenojorsk
@Der_Lemmerich ...
Wir sehen uns dann bei der BB-Fight Night, organisiert von RazorSchwarz und seinen Leuten. Da spiele ich nämlich ein Live Konzert... ah ja und lasse mich in Runde 1 vermöbeln. Wer will?
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cheers,
Bascht
Guten Morgen, Chernarus
die Dreharbeiten zum super geheimen Geheimsong (ja der) laufen. Könnt' mich aber peitschen für die dumme Idee alle Stunts selbst zu machen. Ich habe jetzt diverse Male die Olga mit 80 Sachen an die Wand gefahren und - na klar - macht die Schulter wieder Probleme... alte Mastur...eh...Kriegsverletzung.
Cheers,
Bascht
Guten Morgen, Chernarus
für alle, die sich nicht sicher waren: Es gibt 1 Leben vor dem Tod....
Es war natürlich klar, dass die Schulter irgendwann durch ist. Wer kennt es nicht? Glücklicherweise ist HalfMoon als Double für den Sprung aus dem Heli, das Bus-Opfer und den Kill am Brunnen eingesprungen! Die Illusion ist perfekt. Danke auch an Reb , KratzbaumEinz und Plapparazzi für den coolen Videodreh!
Cheers,
Bascht
Love it!
Bascht ich will ein Kind von dir ? ne Spaß bei Seite. Da hast wieder ein geiles Lied rausgebracht. Toll, dass da alle mitgeholfen haben ?
geiles lied geiler Text und cooler werbesong...... Bascht for president
Ich hab mal Werbung gemacht
Sehr genial!
Ihr habt bei Babo nur das falsche Bild genommen
Guten Morgen, Chernarus
die Ereignisse in Tishina überschlagen sich momentan. „Die edlen Ritter“ stehen im Epizentrum der Chernarus-Historie. Nennt mich zynisch, aber für einen Geschichtenerzähler sind das natürlich goldene Zeiten. Ich plane eine größere Radiosession mit neuen Songs. Dranbleiben!
Bis dahin hatte ich viel Spaß mit Rawcherry im spanischen Regionalfernsehen. Sein Lachen ist einfach ansteckend.
Talkshow #1 - Das Tishina Massaker
Direkt nach unserer Sendung, schlug das Schicksal noch einen ordentlichen Haken.
Uns blieb nichts anderes übrig, als eine kleine Zugabe aufzunehmen...
Talkshow #2 - Negans Befreiung
Liebe Grüße, besonders an die UNOC,
Hoffentlich schaffe ichs zum Umtrunk heute Abend in Tishina...
Bascht
AAAAAlter Baschtus... hör bitte niemals damit auf!!!
Es ist soo schön.
Love it
Genial!
rollt den roten Teppich aus
hör bitte auf, ich kann nicht mehr vor lachen
legendär!
Bascht for OSCAR