BASCHT - Songs für Chernarus
-
-
wenn ich im Vorfeld einen Song daraus veröffentliche, bin ich vertraglich dazu verpflichtet 3 weitere zu liefern.
Die Maschinerie läuft auf diese Weise.
Da kommst du nie wieder raus. Ist wie mit der Hydra.
Das alles natürlich nur zu einem guten Zweck:
-
Guten Morgen, Chernarus
es ist jetzt etwa 5 Jahre her, dass ich im dichten Rauch meines Cockpits erwachte. Abgestürzt zwischen Dichina und Stary Sobor. Du saßt neben mir. Ein bisschen nach vorne gekippt, als wärst du auf einer Grillparty nach der neunten Rum-Cola-Mischung einfach eingepennt. Doch die Geschichte dahinter ist eine andere...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sayonara,Bascht
-
Einer meiner Lieblingssongs! Direkt die Nummer 2 nach "Fetel"
-
geil wie immer lieber Bascht
-
also wenn das nächste BB Box Event stattfindet hoffe wir können dixh als Halbzeitshow organisieren
Ich Feier dixh weiter so
-
UIUIUI, sehr gut und sehr touching.
Alles in Allem:
-
RazorSchwarz Generalprobe hinter Dolina hat vor ein paar Tagen mit 4-5 Zuschauern geklappt. Event ohne Schusswaffen bietet sich natürlich auch an - man hat ja nicht nur Freunde. Würde sagen, dass kriegen wir hin. Obwohl ich da natürlich gleichzeitig im Teilnehmerfeld sein möchte...
Sepp [MISFIT] Danke. Ich sitze hier gerade über meinen Notizen zur "Ballade vom Büchsenbruno". Es ist der vierte Bogen Büttenpapier den ich beginne, da die anderen von meinen Tränen aufgeschwemmt wurden. DAS wird touching...
Cheers,
Bascht
-
-
Guten Morgen, Chernarus
ich habe mein zweites Radiokonzert bei 96,6 Radio Zopp mitgeschnitten. Vielen Dank wie immer an DonMahon und all die Leute an den Funkgeräten. Die heutige Ausgabe ist Fifthy und dem Eiligen Stuhl gewidmet. Wir sehen uns...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sayonara,
Bascht
-
„Muckel und Hossi“!!! Ich hasse Dich!
PS: Eigentlich wollte ich „liebe“ schreiben, war aber mitm Handy —> autocorrect, sry!!!
-
-
-
Guten Morgen, Chernarus
morgen also der 1. Preis von Deer Isle ! Da uns Hansdieter hier im Renn-Trainingslager schon seit Tagen auf Platz 1 ehm... einbrüllt (schlimmer als Klinsi 2006 in den Kabinenansprachen), habe ich mich pflichtbewusst mit *Rosaly* zum Reifenwechseln getroffen... jetzt bin ich auch sicher. Wir holen den Pokal! Ich übe also schonmal ne Hymne ein...
-
-
Wenn TURBO BEEF gewinnt, performe ich live im VIP Bereich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen, Chernarus
was soll's. Der erste Preis von Deer Isle ist in den Büchern und wir sind - vorsichtig formuliert - leicht hinter unseren eigenen Erwartungen zurückgeblieben. Da hilft bei mir immer nur eins: kompletter Realitätsverlust und sich trotzdem abfeiern! Danke an @Kennedy für das Hammer-Event und Danke an mein Team ( Rawcherry , Hansdieter und *Rosaly* )... hier ist unsere Hymne. Vielleicht schaffen wir es im nächsten Jahr vielleicht sogar auf Platz 8... don't stop believing und so.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neunten trotz Zeitstrafe ! yeah
-
Guten Morgen, Chernarus
was soll's. Der erste Preis von Deer Isle ist in den Büchern und wir sind - vorsichtig formuliert - leicht hinter unseren eigenen Erwartungen zurückgeblieben. Da hilft bei mir immer nur eins: kompletter Realitätsverlust und sich trotzdem abfeiern! Danke an @Kennedy für das Hammer-Event und Danke an mein Team ( Rawcherry , Hansdieter und *Rosaly* )... hier ist unsere Hymne. Vielleicht schaffen wir es im nächsten Jahr vielleicht sogar auf Platz 8... don't stop believing und so.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BASHT ICH WILL EIN KIND VON DIR ![moon]
-
BASHT ICH WILL EIN KIND VON DIR !
Egal welches?