BASCHT - Songs für Chernarus

  • Einfach nur absolut episch! ich hör den Fetelsong in Dauerschleife!

    Irgendwie erinnert mich die Melodie auch an nen alten Western und ich seh dazu in Gedanken Henry Fonda wie er die wilde Horde "Es sind nur 150, aber sie reiten und schießen als wären es tausend." wegballert. :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einfach nur absolut episch! ich hör den Fetelsong in Dauerschleife!

    Irgendwie erinnert mich die Melodie auch an nen alten Western und ich seh dazu in Gedanken Henry Fonda wie er die wilde Horde "Es sind nur 150, aber sie reiten und schießen als wären es tausend." wegballert. :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf den Punkt getroffen! Ich wollte ein Westernthema für den Fetel-Song. Und "The Wild Horde" von Morricone fand ich immer schon gut. Dann ist Morricone gestorben und ich habe dieses instrumental als Ausgangspunkt genommen. Ich habe übrigens große Lust dazu ein Ingame Video mit der community zu machen. Und die finale Szene sollte so ähnlich sein, wie die im Film. Nur steht dann da nicht Fonda sondern Fetel mit einer Schaufel. Nach und nach tauchen Spieler auf dem Kamm des Berges auf. Erst 2 - 3 dann 10, 20 30 ... Sie stehen in einer Reihe und ziehen ihre Waffen und legen auf Fetel an. Fetel rennt mit der Schaufel im Zick - Zack los und alle eröffnen das Feuer, doch Fetel schafft es bis zu den Schützen ... schaufelt noch 4-5 weg, bis er dann irgendwann doch fällt....

    "Das Beste aus Country UND Western"

  • Heute Abend hole ich meine Schaufel Modell "Thomas" aus dem Schuppen und beginne dir zu Ehren ein Monument aufzuschütten.

    Urs findet sicher einen Weg die benötigte Spielmechanik bis dahin zu implementieren, oder? Falls nicht, benutze ich sie, um meine Träume vom Sängerdasein demütig zu begraben.

    Erstmal vielen Dank und ja, dein persönliches Zopp Shop Erlebnis mit dem Schaufler war natürlich ein ZU gutes Beispiel. Das musste mit rein. Monument ist aber ganz gewiss zu viel der Ehre und vorallem solltest du nicht von eigenen Ambitionen absehen. Rock on!

    "Das Beste aus Country UND Western"

  • Erstmal vielen Dank und ja, dein persönliches Zopp Shop Erlebnis mit dem Schaufler war natürlich ein ZU gutes Beispiel. Das musste mit rein. Monument ist aber ganz gewiss zu viel der Ehre und vorallem solltest du nicht von eigenen Ambitionen absehen. Rock on!

    Nun ja... Ein wenig überschwänglich, schon klar, aber immerhin kann ich ingame ja nicht mal nen Haufen Sand aufschütten ?

    Meine eigenen Ambitionen beschränken sich allerdings auf die heimische Duschkabine, man gibt mir selbst dabei oft genug zu verstehen, ich solle doch bitte nicht mit Wasser sparen, immerhin sei das Geräusch des laufenden Wassers um so beruhigender, je mehr es meine Sangeskünste überdecken würde ??

  • Auf den Punkt getroffen! Ich wollte ein Westernthema für den Fetel-Song. Und "The Wild Horde" von Morricone fand ich immer schon gut. Dann ist Morricone gestorben und ich habe dieses instrumental als Ausgangspunkt genommen. Ich habe übrigens große Lust dazu ein Ingame Video mit der community zu machen. Und die finale Szene sollte so ähnlich sein, wie die im Film. Nur steht dann da nicht Fonda sondern Fetel mit einer Schaufel. Nach und nach tauchen Spieler auf dem Kamm des Berges auf. Erst 2 - 3 dann 10, 20 30 ... Sie stehen in einer Reihe und ziehen ihre Waffen und legen auf Fetel an. Fetel rennt mit der Schaufel im Zick - Zack los und alle eröffnen das Feuer, doch Fetel schafft es bis zu den Schützen ... schaufelt noch 4-5 weg, bis er dann irgendwann doch fällt....

    Durch meine Auszeichnungen darunter der Oskar und der Golden Globe Award, sind meine Dienste für den normalen Day Z Bürger unbezahlbar.:P

  • Durch meine Auszeichnungen darunter der Oskar und der Golden Globe Award, sind meine Dienste für den normalen Day Z Bürger unbezahlbar.

    Das kann ich natürlich gut verstehen. Ein bisschen naiv hatte ich gehofft, dass die Hauptrolle in einem epischen Film über Fetel von Fetel persönlich übernommen wird. Dann muss ich mich wohl nach einem zweitklassigen Schaufler-Double umsehen.


    // Male Survivor 19 incoming

    "Das Beste aus Country UND Western"

  • Lieber Bascht....


    Ich wiederhole mich jetzt einfach mal schriftlich nachdem ich die ja im ts schon gedankt habe.


    Ich war ja bei Sendung ingame und dachte als erstes o nein nicht iein einfallsloses Gedudel das mehr aus schlechten wortspielen besteht.

    Aber du hast mich eines besseren belehrt.

    Ich bin fast sprachlos und das will was heißen.

    Einen so guten Song gewidmet zu bekommen schmeichelt mir natürlich sehr

    und seitdem streichel ich mir selbst über den Bauch wenn ich das Lied höre. (Der is schon ganz wund) ?.


    Mach weiter so. Wobei du dir mit mir die Messlatte schon sehr hoch gesetzt hast.??

    Alles andere kann nur noch Bonus sein.




    Spass beiseite. Bascht auch von mir nochmal Danke.


    Und ja der Mann braucht jetzt schon legendenstatus.