ok so passts
-
-
-
-
i will check....
-
-
Ja ist richtig
-
ist das DUMM
-
Willst du Tips zum Tor? Ansonsten muahaha meine 4er Zahlenschlösser heißen nicht umsonst Erkan und Vladimir, von Beruf Tür Hänger.
-
Easy zu knacken ;D
-
Man kann ja zur Zeit keine Base-Objekte aufeinander stapeln, gibt es da evtl. Möglichkeiten das zu beheben?
Oder muss man da auf einen Modder warten
-
Urs hat es registriert. Danke für den Hinweiß.
Bitte beachtet, das wenn ihr zum Platz-sparen Storages ineinander Packt gegen die Serverregeln verstoßt und ihr damit eine Strafe riskiert.
Das kann glaube ich auch zum Bann führen. Daher spielt sauber.
Und denkt nicht ,das das keiner merkt wenn ihr das in euer Base macht
-
Grade bei der CL Mod gelesen. Ist es also vielleicht wirklich nur eine Konfiguration Urs ?
Ich hab's geprüft!
Wir haben die Option schon seit längeren drin. Es funktioniert trotzdem nicht.
Ich habe einen Test Server aufgesetzt und nur mit der CodeLock getestet. Die Option funktioniert einfach nicht. Dem Modder habe ich das in seinen Workshop geschrieben:
HalfMoon Vor 9 Minuten
"OwnerOnlyDismantle": "false",
This option didn't work. I have checked! Installed Testserver with @CF,@CommunityOnlineTools and @CodeLock. After attached codelock, only message "Enter Passcode" with pliers in hand. All dismantle options not show for owner and other players.
Gruß,
[PD][moon]
-
Mahlzeit!
In den letzten 20 Minuten habe ich grade 3 Autos verspielt. Mein Mate auch noch Eins. Absolut Glücklich darf ich dem Development-Team einen wahrscheinlich neuen Bug präsentieren. Ich habe lediglich einen kurzen Ausschnitt von meiner eher nicht so langen Busfahrt zurecht geschnitten. Um es nochmal konkret zu benennen. Man fährt an, bugt unter die Map, muss reconnecten und das Fahrzeug ist dann weg. Nicht nur bei mir aufgetreten.
VIDEO>>>>>>>> PlsKlickMe -
Genau den selben Bug hatte ich letztens mit nem vaz...
Bei mir passierte das bei voller Fahrt. Nach reglogg war das Auto ebenfalls weg.
-
Nabend,
mir ist aufgefallen das, das Ledernähset im vollen Zustand 1 kg wiegt aber halb verbraucht 3 kg
?
-
Das Ledernähset sammelt die Reste ein.
-
Woher kommt es das die Tasche vom Bannermount (und vom Partyzelt, das funktioniert nicht in der standart Farb-Variante) unsichtbar sind?
Dadurch kann man z.B. den Bannermount nicht decraften.
Hängt das damit zusammen da die Partyzelte inzwischen Vanilla integriert sind, und die alten Mod "Zelte" nun inkompatibel sind oder ist das nen Fehler von der Expansion mod?
-