-
-
du solltest davon sterben, kalr gehst du ohnmächtig weil dein Blut blinkt, ging dein Blut immernoch nach unten ?
-
beim Ausloggen war sie nicht gefüllt nein.
Die nächste Box mal mit Erde füllen. Die sollte zumindest dann länger stehen bleiben.
-
Normal verliert man ja hp wenn z.B. die Hunger oder Blut anzeige blinkt (eigentlich fehlt da ja schon etwa die Hälfte) bei mir war das Kreuz nach dem das Blut rot blinkte, weiter nach unten ging und ich mehrfach ohnmächtig wurde immer noch voll und weiß. Daher denke ich, dass man aktuell nicht stribt vom Zombie Virus.
-
wenn die Blutanzeige blinkt verlierst du kein Leben, Blut und Leben stehen da in keinem Zusammenhang
-
Da es gerade so munter zur Sache
Bedeutet im Umkehrschluss, dass es auch so bleibt?
-
Wenn man wegen fehlenden Blut nicht sterben würde, würde die unbekannten Tabletten nicht funktionieren, ist die selbe Funktion wie beim Zed virus, nur schneller
-
Kann das gerne Morgen nochmal testen und aufnehmen. Die Tabletten funktionieren bei mir auch bestens.
-
denke schon das man da stirbt, du wärst sicher in den nächste Minuten weg gewesen wenn das Blut schon geblinkt hat, nur hat dich der zombie eben vorher erwischt. Das mehrfach ohnmächtig gehst bei geringen blut ist auch normal
-
Meine Truck Batterie an nem kleinen Kühlschrank ist noch bei 100%, sollte aber halb leer sien ca. Könnte es sein das die Kühlschränke kein Strom verbrauchen?
-
ist mir auch aufgefallen
-
So jetzt ist das Video aber Online:
Habs heute mal aufgenommen mit dem Zombie Virus. Nach etwa 8 Minuten blinkendem Blutsymbol hab ich aufgehört aufzuzeichen.
-
Ist normal dein Blut geht ja nur mit einem Pfeil nach unten, von voll auf Null dauert ja auch ein paar Stundrn
-
Das MRE von Mass funktioniert nicht. Jedenfalls habe ich versucht mit dem Ration Heater Macaroni zu gaaren. Blieb roh.
-
Das MRE von Mass funktioniert nicht. Jedenfalls habe ich versucht mit dem Ration Heater Macaroni zu gaaren. Blieb roh.
Bei mir das gleiche mit dem Beef, in den Heater gepackt und bis der Heater alle war drin gelassen, am Ende war es trotzdem noch roh.
-
Info aus dem WorkShop: Mass'sManyItemOverhaul
Mass [Autor] 11. Juli um 7:29 Uhr
@sam17101 It's a known bug it will be fixed.
sam17101 10. Juli um 19:15 UhrI'm not sure whats up, but the MRE Ration heater doesn't seem to work. I've tried all of them. I open the item, put it in the heater, add water and it heats up till its dead and still the food doesn't cook. Is there something I need to do to make this work again? It did work before the DayZ update?
-
-
das war schon immer so , das hatte bisher keine prio beim fixen. Gibt es viele Sachen die wichtiger sind
-
Es ist ein Bug, sollte behoben werden wie alle Bugs in Vanilla-Game und Mods.. oder?
-
klar schon, aber von wem?
Der bug kommt aus einer mod, dort ist er schon seit erscheinen der mod.
Du kannst dem Ersteller der mod gern feedback geben im workshop.
Ist auch richtig das hier bugs gemeldet werden , damit man erkennt , wo an der exp was gemacht werden muss bzw was gdz anpassen oder fixen muss.
Ging ja hier eher um schwerwiegende Sachen in der Anfangsphase.
Dieser Bug wird so schnell nicht gefixt werden weil das über urs Erfolgen muss und der fixt wichtiger Sachen bzw bringt content .
Und wenn überhaupt muss das es alles wieder gesammelt in ein thema , weil sich das hier keiner durchliest der fixen kann.
Und wie gesagt Nix gegen dich und die Meldung, ich sag nur das das wahrscheinlich nicht so schnell gefixt wird.