Ganja Clan PvP Event - Bergfest - Mittwoch 24.06.

• Wenn es gestattet ist, möchten wir ein PvP Event der anderen Art und Weise am Mittwoch den 24. 06. 2020 auf dem Survival Server ausrichten.

Worum geht es...? Es geht um epische Schlachten, wo Diamanten geboren werden, um Nervenkitzel und PvP Spaß.

Keiner weiß es so genau, worum es eigentlich geht... man hat es munkeln gehört... es ist was im Busch... jemand hat gesagt, dass er etwas weiß, hat aber vergessen wer es weiß... und niemand weiß noch was genaues... aber alle wollen wissen, worum es eigentlich geht... es ist ein Mysterium... ein Geheimnis... dass nur die Schlausten, Coolsten und Härtesten ergründen können.

Die Aufgabe besteht darin... heraus zu finden worum es eigentlich geht.

Dieses Event wird bis zur letzten Minute für alle spannend bleiben, weil jeder die Info zeitversetzt bekommt. Das Team das die jeweilige Zielperson als erstes findet, bekommt 3 Minuten Vorsprung, dann wird die Info im Global Chat für alle gepostet. Wer später dazu kommt, kann genauso Action haben, wie die die von Anfang an dabei sind.
    Jeder der sich vorher bei einer Gruppe anmeldet, darf dann dazu kommen.

Punkte gibt es für:

1. Das Outfit der Gruppe bei Beginn des Events und bei jeder Station. (Foto)
    2. Wieviele Gruppenmitglieder bei jeder Zielperson ankommen. (Foto)
    3. Wieviele Ziele gefunden wurden. (Foto)
    4. Das Geheimnis lüften, worum es wirklich geht.

Niemand muss auf einen anderen Spieler schießen... jeder kann.
    Vielleicht ist es manchmal besser zusammen zu arbeiten... und manchmal ist es besser alle wegzurotzen. :D

Beginn: 19:30 Uhr im Teamspeak

Empfohlene Gruppengröße: 3 - 5 Mann/Frauen

Es wird 5 nervenaufreibende Stationen geben, wo ihr herausfinden müsst, worum es eigentlich geht.

Vorzubereiten: Taser mit genügend Patronen, ein gemeinsames Lied oder ein Musikstück ingame abspielen(mind. 2 Minuten lang)
    Die Taser braucht ihr gleich am Beginn... also keine Sorge. Falls jemand keinen Taser hat... werden welche gestellt.
    Mindestens 1 Rauchgranate muss an der letzten Station der Zielperson überreicht werden.
    Nehmt Sprengfallen und Minen mit, es wird zu massiven Verteidigungssituationen kommen.
    Natürlich solltet ihr bis an die Zähne bewaffnet sein, denn es wird epische Schlachten geben.

Es gibt nur 4 Regeln

1. Es muss alles zu Fuß abgelaufen werden. (Disqualifikation des Teams das umlogged oder Fahrzeuge benützt, um ein Ziel zu erreichen)
    2. In der Startzone Mogilevka darf nicht geschossen werden. (Massiver Punkteabzug)
    3. Mitglieder des Ganja Clans dürfen nicht sterben. (Massiver Punkteabzug)
    4. Wenn man bei einer Prüfung versagt, muss man das Zielgebiet sofort auf Anweisung verlassen. (mind. 200 Meter Abstand)

Wer Interesse hat dabei zu sein... findet sich am 24. 06 um 19:30 Uhr im Teamspeak ein... Eventstart: 20:00 Uhr in Mogilevka. (Neutrale Zone)

Es gilt das Abenteurer Abzeichen im Forum zu erkämpfen.

Wir freuen uns auf dein Erscheinen.

Ganja Clan.

• Klingt wirklich wirklich gut, aber ich weiß jetzt schon, das ich nicht teilnehmen werde.

PVP ist absolut nichts meins und ich bin grottig schlecht darin.

Daher werde ich kein Klotz am Bein sein.

Wünsche Allen ganz viel Spaß und euch, dass es ein voller Erfolg wird.

>> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

griechische Naturphilosoph Demokrit

• Taser, Lied, Anzahl der Personen vorgeschrieben. Jup klingt nach einem event wo andere gern um den Sieg "spritzen" dürfen.....???

Sicher das es ein PvP event ist?

Ironie off. Spass beiseite das is nicht so unser Ding. Und dadurch darf gern mal wer anders gewinnen. Allem anderen viel spass und Glück.

• Ironie off. Spass beiseite das is nicht so unser Ding. Und dadurch darf gern mal wer anders gewinnen. Allem anderen viel spass und Glück.

Echt du kneifst? ... du kannst auch ein 2 Minuten Lied abspielen... wenn sich keiner singen traut. Ist auch ok.

Bei einer Station müssen mind. 3 Leute am Zielort sein... deshalb die Teilnehmeranzahl... sonst müsst ihr auf euren Mitspieler warten... ;)

• Finde ich schön, dass es vom GC ein Event geben soll. Dennoch ein paar kleine Anmerkungen von mir:

• Einmal ist von 20.30 Eventbeginn die Rede, später im Text von 20 Uhr Treffpunkt in Mogilevka ??? Die Angaben fände ich als Teilnehmer verwirrend. Aus langjähriger Erfahrung, kann ich sagen, dass selbst 20 Uhr für einen Eventbeginn unter der Woche für viele zu spät sein könnte. Die Erklärungen im Teamspeak und das Einfinden an dem oder den Startpunkten, dauert bei den Leuten insgesamt locker eine Stunde, also würde ich die Leute eher so für 19.30 Uhr bestellen ins TS bestellen. 15-30 Minuten Besprechung. 30 Minuten Bewegen zum Startpunkt, sodass sie dann um 20.30 dort sind, wo sie seien sollen
    • EDIT: Mindestanzahl der Leute, denn auch unter den Infos auf 3 runtersetzen, wenn wirklich nur 3 pro Station gebraucht werden. 5 könnte für Einzelspieler im Vorfeld schon abschreckend wirken.

Generell sind Events immer eine gute Idee und die Kurzfristigkeit vor dem Wipe lässt verstehen, sowas schnell mal raushauen zu wollen, aber dennoch möchte ich besonders Eventunerfahrenen Fraktionen nahelegen, doch vor dem Posten einer solchen Eventausschreibung bitte mal mit den Admins/Moderatoren oder anderen erfahrenen Eventausrichtern zu kommunizieren (TS/PM) um die Idee und den Termin mal abzusprechen und Ungereimtheiten im Vorfeld zu beseitigen bzw. sich Tipps zu holen.

• Echt du kneifst? ... du kannst auch ein 2 Minuten Lied abspielen... wenn sich keiner singen traut. Ist auch ok.

Bei einer Station müssen mind. 3 Leute am Zielort sein... deshalb die Teilnehmeranzahl... sonst müsst ihr auf euren Mitspieler warten... ;)

Wir besitzen nicht einen einzigen Taser und extra für ein Bergfest jetzt 2 Tage auf loottour zu gehen macht mehr Aufwand als Ertrag.

Du eine Gruppengröße vorschreibst von 5 oder mehr Mann. Wie die meisten wissen bleiben wir als Gruppe am liebsten unter uns. Und da es immer zu Verlusten kommt macht es die Chance zu gewinnen sehr gering.

Zumal du eigene Regeln aufstellst die die Regeln der GDZ übertreffen.

Das nutzen von 2 acc bzw das umloggen lass ich mir ja noch eingehen.

Aber wer wann wo schiesst. Bzw wann ich ein Fahrzeug nutze sollte in einem PvP event doch jedem selber überlassen werden.

Und da es dein/ euer event ist und ihr die Regel dafür macht und wir damit nicht konform sind nehmen wir halt ganz einfach nicht Teil.

Und wenn ein event unserer Spielart oder Stiel nicht entgegenkommt nehmen wir uns halt gern das recht raus einem event fern zu bleiben. Zumal eig die Anzahl der Siege der letzten Zeit eig komplett dagegen sprechen als das wir vor iwas kneifen würden.

Dazu kommt das wir selber noch ein event auf dem deer planen und es dadurch auch zeitlich gar nicht passt.

• Klingt wirklich wirklich gut, aber ich weiß jetzt schon, das ich nicht teilnehmen werde.

PVP ist absolut nichts meins und ich bin grottig schlecht darin.

Daher werde ich kein Klotz am Bein sein.

Wünsche Allen ganz viel Spaß und euch, dass es ein voller Erfolg wird.

Liebe Plueschkugel,

Ich könnte dich in der Organisation gut brauchen, wenn dich das interessieren würde. <3

• Um die Frage zu klären, worum es eigentlich geht, werdet ihr einige Prüfungen meistern müssen.
    Es wird lustig, spannend und nervenaufreibend. Wer Eier(stöcke) aus Stahl hat, wird siegen.

Tipp für konstante Feuerkraft:

Vergrabe ein paar Waffen und Kleidung in der Nähe von folgenden Städten

Cherno
    Elektro

Damit diejenigen die vorzeitig aus dem Leben treten nicht ewig weit laufen müssen, werden die großen Schlachten in Küstennähe stattfinden.
    Küstengespritze vom Feinsten. :D

• Liebe Eventgäste

hier ist der Treffpunkt und die Savezone... die Zone in der weder raus noch rein geschossen werden darf.

38849955wa.jpg

Vor dieser Halle sammeln wir uns und machen die Gruppenfotos.
    Hier startet das Hardcore PvP Event.
    Geschossen wird erst außerhalb der Savezone.
    Falls jemand die Waffenruhe stört... gibt es Punkteabzug... die Admins schaun zu... :D

38849956td.jpg

Es gilt das Abenteurer Abzeichen für das Forum zu erkämpfen.

Mehr Infos morgen. :)

• !Ungläubige!

<Mi 5,14: Und will Rache üben mit Grimm und Zorn an allen Heiden, die nicht gehorchen wollen.

<Röm 1,18-19: Denn Gottes Zorn vom Himmel wird offenbart über alle Gottlosen und Ungerechten, die die Wahrheit nicht erkennen wollen, obschon sie ihnen Gott gezeigt hat.

Wir hörten vom Verrat an Gott und Glauben!

Ihr wollt schänden den heiligen Ort Mogilevka und dessen Kirche.

Das wird der Seed Clan nicht erlauben!

Erwartet den Zorn Gottes.

Wir werden euch Ungläubige jagen.

Die Scheune in der ihr euch heidnischen Dingen zuwendet wird brennen.

Den wir werden unter euch sein.

Ihr werdet die Strafe Gottes erst merken wenn es zu spät ist.

!Das Höllenfeuer erwartet euch!