Die Reise zum Tempel des Todes - rettet Prof.Dr. Amal

• bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob es "die Camper" waren oder doch der "Wachschutz!"

Ich war Teil vom Wachschutz und wurde auch am Swamp erschossen. Gab eigentlich nur 2-3 Leute, die da oben gestört haben und die Namen sind auch bekannt. War keiner vom Wachschutz :thumbup:

Danke übrigens an Hulk für die Unterstützung <3

• super geiles,spannendes Event , nochmals ein dickes Dankeschön an die Veranstalter und alle fleissigen Helferlein.

Bitte mehr von der Qualität hat wirklich riesen Spass gemacht.

Dickes fettes Lob

Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

• Ich war Teil vom Wachschutz und wurde auch am Swamp erschossen. Gab eigentlich nur 2-3 Leute, die da oben gestört haben und die Namen sind auch bekannt. War keiner vom Wachschutz :thumbup:

Danke übrigens an Hulk für die Unterstützung <3

Als ich angekommen bin liefen dort 2-3 Personen hektisch umher.. zwischen dem Menschenfleisch..
    war mir da ein wenig unsicher .. wer das ist und bin erstmal auf Abstand .. wollt ja kein falschen erschießen !

Als es dann dunke wurde und "die Götter erschienen" bin ich dann nochmal hin .. wurde dann aber erschossen hinterrücks ..
    hatte leider keine Batterie für mein NVG .. und daher nüscht gesehen..
    dachte aber erst, es wäre der Wachschutz gewesen :D

• Auswertung: DIE REISE ZUM TEMPEL DES TODES!

569dba3013.jpg

Leider sind viele der Schwerkraft zum Opfer gefallen

Natürlich war dies nicht die einzige Todesursache

Leider konnten die Logs der Bärenfallen nicht ausgelesen werden

[FTK] Hightower trollte einige mit einer Blendgranate

Nun zur Auswertung der eigentlichen Aufgabe:

- kein Team schaffte es komplett aus dem Tempel heraus

- kein Team fand das Funkgerät

Es traten insgesamt 7 Team's an.

Danke an juL für das Helfen am Portal,

0374b91b04.jpg

an das Sicherheitsteam,

649615a8f9.jpg

an Halfmoon für die Adminarbeit und an alle die Teilgenommen haben. [gdz]<3

Wir nehmen uns die konstruktive Kritik zu herzen.

Auf eine mögliche Fortsetzung!

7 Mal editiert, zuletzt von Kennedy ()

• WhooooOp WhooooP

Wir freuen uns so sehr :)

38903517wo.gif

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

Einmal editiert, zuletzt von Erkan S. Besser ()

• Sehr schönes Event welches @Kennedy & juL sich da Ausgedacht haben. Hätte doch gerne das Zeil erreicht gehabt :S

Kann mich den Danksagungen der anderen nur anschliessen. Persönlich möchte ich mich auch an SneaX, WolfgangRamme, Ortnit und andere

Einheimische der DeerIsle bedanken, für deren freundliches Auftreten auf dem Server, TS und am Event selbst natürlich.

Das hat für mich Persönlich sehr viel freude gemacht :thumbup: Ihr wart so freundlich, das ich meinen nächsten Urlaub in der 1.08

auf DeerIsle umgebucht habe :P

• na ob ihnen mit deinem geplanten Urlaub ne Freude machst wage ich zu bezweifeln lol, aber sicher hat die Map einige Anhänger mehr gefunden

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

• Solang man sich benimmt, fremdes Gut und Personen respektiert und nicht so arschig wir auf Cherno unterwegs ist, kann man seinen Urlaub gern bei uns verbringen. Leider hatten sich einige Gäste nicht daran gehalten...

• Solang man sich benimmt, fremdes Gut und Personen respektiert und nicht so arschig wir auf Cherno unterwegs ist, kann man seinen Urlaub gern bei uns verbringen. Leider hatten sich einige Gäste nicht daran gehalten...

Aber fremdes Gut ist mein Gut!!!

also ich bin gestern als Bambi auf Deer 3 mal gestorben, hoffe das waren Gäste