PVP Bergfest in Svetlojarsk am 17.06.2020

• [gdz]Alltag raus! Bergfest rein![gdz]

Besorg's dir doch einfach...!

svetlo.png

Das Gipfelstürmer Abzeichen Bronze

trophyImage-35.png 

hat sich diesmal verdient:

@juL1911 mit 107 Kills

Platz 2 bis 15 findet ihr hier:

<3lichen Dank an HalfMoon für die schnelle Auswertung und an Urs für die Neuerungen!

Bis zum nächsten Mal in 2 Wochen!

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

Einmal editiert, zuletzt von ErnaVII. () aus folgendem Grund: Ergänzung Platzierung

• Glückwunsch Jul :!:

1,783 Periode 3 ( = 1,783333333333) Kills pro Minute.

Müsste 1 Kill aller 47 Sekunden sein.

>> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

griechische Naturphilosoph Demokrit

• Danke für die schnelle Auswertung! hat Spaß gemacht.

• Danke für die schnelle Auswertung, hätte mich aber über gefreut wenn, die Kills auf der Karte eingezeichnet wären.

• Also...

Achja, Glückwunsch an juL

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Da es aktuell auch keine Screenshot Aufgabe gibt, würde ich vorschlagen Messerkills vielleicht mit 5 Punkten zu werten.
    Und wie oben schon erwähnt vielleicht auch 10 Extrapunkte für den längsten Kill und längste Killserie ..

was haltet ihr davon?

• gute Idee, ich seh das Problem bei der Killserie, dass Campen dadurch belohnt werden könnte.

• Da es aktuell auch keine Screenshot Aufgabe gibt, würde ich vorschlagen Messerkills vielleicht mit 5 Punkten zu werten.
    Und wie oben schon erwähnt vielleicht auch 10 Extrapunkte für den längsten Kill und längste Killserie ..

was haltet ihr davon?

Da ich glücklicherweise nicht an der Auswertung beteiligt bin (diese ist mit solchen Extras aufwendiiger)

+

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Da ich glücklicherweise nicht an der Auswertung beteiligt bin (diese ist mit solchen Extras aufwendiiger)

+

Klar, deswegen ja wie oben bereits erwähnt wenn umsetzbar und natürlich vom "nutzen/aufwand" faktor vertretbar und sinnvoll.
    Was am ende, eh nur der/die vernünftig beurteilen können , die es umsetzten müssen...

Im Forum war übrigens angemerkt, dass die Auswertung am Wochenende folgt..
    dagegen war sie aber bereits nach 96min nach Ende des Events im Forum ;P

Absolut mega und lobenswehrt, keine Frage!.. [gdz][gdz]
    hätte aber eben auch absolut kein Problem länger zu warten, vorallem umso umfangreicher die Auflösung ist.
    Da früher ja aber schon scheinbar sehr viel möglich war, sowas auf technischer Ebene zu erleichtern, bin ich da eig recht optimistisch