CHERNO GUMBALL 3000 RACE

• Dir sind leider ungewöhnlich viele Fehler in der Auswertung unterlaufen, weshalb wir diese offiziell nicht aktzeptieren können.

SKANDAL

Sanktion -10 Punkte (aus Gründen)

Du hast leider Sanktionen mit Extapunkten für Burnouts etc verwechselt.
    kann ja mal passieren!

zudem, war eben das Eichamt, von Bere an der Strecke und haben mit ihren geeichten Geodreiecken, die Strecken erneut vermessen...
    .......

......

.....

hanscar.png

....

...

..

.

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

• 1. Dir sind leider ungewöhnlich viele Fehler in der Auswertung unterlaufen, weshalb wir diese offiziell nicht aktzeptieren können.

2. zudem, war eben das Eichamt, von Bere an der Strecke und haben mit ihren geeichten Geodreiecken, die Strecken erneut vermessen...

1. Die Hansdieterse?

2. Ich komm ja viel rum und kenn dadurch ja auch viele Leute.

Mit Germtraut und Mamfred vom Eichamt, war ich am Renntag noch lecker im Biergarten.

Sind dann zusammen mit ihren beiden niegelnagel neuen Fahrrädern die Strecke abgefahren. Da war alles i.O.

Allgemein kann ich allen Teilnehmern und Meckerfritzen versichern, dass die Strengen Vorlagen alle eingehalten und kontroliert worden sind. Dafür steh ich mit meinen Namen :thumbup:

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Ich hoffe du hälst das Zippo in Ehren.

Erkan war schon fast Eifersüchtig ... ;)

Ich schacher mir noch kurz vorher ein von juL, der mich hart abgezockt hat (Verhandeln kann ich!)

Und dann höre kurz danach das er sein verschenkt. . . . an die einzige Frau aufm Gelände. Zufall?!

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss