Soooo aber nicht freundchen
Geändert. Und somit Glückwunsch
Ok Hansdieter sorry, ist aufgeflogen die Sachen. Geld gibt es aber nicht zurück.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSoooo aber nicht freundchen
Geändert. Und somit Glückwunsch
Ok Hansdieter sorry, ist aufgeflogen die Sachen. Geld gibt es aber nicht zurück.
Dir sind leider ungewöhnlich viele Fehler in der Auswertung unterlaufen, weshalb wir diese offiziell nicht aktzeptieren können.
SKANDAL
Sanktion -10 Punkte (aus Gründen)
Du hast leider Sanktionen mit Extapunkten für Burnouts etc verwechselt.
kann ja mal passieren!
zudem, war eben das Eichamt, von Bere an der Strecke und haben mit ihren geeichten Geodreiecken, die Strecken erneut vermessen...
.......
......
.....
....
...
..
.
1. Dir sind leider ungewöhnlich viele Fehler in der Auswertung unterlaufen, weshalb wir diese offiziell nicht aktzeptieren können.
2. zudem, war eben das Eichamt, von Bere an der Strecke und haben mit ihren geeichten Geodreiecken, die Strecken erneut vermessen...
1. Die Hansdieterse?
2. Ich komm ja viel rum und kenn dadurch ja auch viele Leute.
Mit Germtraut und Mamfred vom Eichamt, war ich am Renntag noch lecker im Biergarten.
Sind dann zusammen mit ihren beiden niegelnagel neuen Fahrrädern die Strecke abgefahren. Da war alles i.O.
Allgemein kann ich allen Teilnehmern und Meckerfritzen versichern, dass die Strengen Vorlagen alle eingehalten und kontroliert worden sind. Dafür steh ich mit meinen Namen
Glückwunsch an ...
WüstenFuchs ... Ich hoffe du hälst das Zippo in Ehren.
Erkan war schon fast Eifersüchtig ...
WüstenFuchs ... Ich hoffe du hälst das Zippo in Ehren.
Was für ein Zippo?
Habe ich etwas verpasst? War die ganze Woche nicht da.
Ja Geil, ich meinte RotFuchs ... .. .
Okay, das nächste Zippo geht an dich ... .. .
Glückwunsch an die Gewinner
Geiles Event schöner Abend
Wieder Platz 2 es wird besser
Ich hoffe du hälst das Zippo in Ehren.
Ich schacher mir noch kurz vorher ein von juL, der mich hart abgezockt hat (Verhandeln kann ich!)
Und dann höre kurz danach das er sein verschenkt. . . . an die einzige Frau aufm Gelände. Zufall?!