Highlights der Rohen Kirsche
-
-
Ich würde sagen, RC schießt noch leicht davor, aber der Typ zieht auf jeden Fall die Flinte, sodass es definitiv verdient war. Sonst wär Rech weggeballert worden.
-
man muss die Wahrheit immer ein bisschen drehen
-
Die Flinte mal aussen vor, auch aussen vor ob cherry ihn ermorden wollte, der kann doch nicht einfach da reinlaufen, hatte sogar noch ne Nahkampfwaffe in der Hand. Was denkt der sich?
Hatten sich gerade erst getroffen, der Bambi ist selber schuld das er die lage so eskalierte, man respektiert die komfortzone anderer Spieler und hält einen Abstand ein und das gabs schon vor Corona. Die müssen sich ja nicht beide ergeben und fesseln lassen, aber das verhalten ging gar nicht da einfach reinzulaufen.
Also war es voll ok von cherry zu reagieren und ihn abzuknallen. Den draussen hätte man als er bewusstlos war fesseln und verbinden können.
Ihn finishen war blöd in der Situation aber nachvollziehbar.
-
OK OK, ich hab vielleicht zeitgleich geschossen, aber nur.... NUR! weil ich hellsehen kann und wusste, dass er sonst mein mate killt
-
und es tat dir danach leid, du wolltest ihn eigentlich gar nicht killen
-
Hey zusammen,
eine kurze Info für euch. Passt auf wie ihr Granaten kurz vor dem Restart nutzt
Vor Restart:
https://clips.twitch.tv/HotGenerousKiwiMVGame
Nach Restart
-
Karma-Granate
-
Oh shit,
das ist gut zu wissen das die Granate dann doch noch hoch geht wenn der Server wieder da ist.
Du hast aber auch ein Glück.....
-
-
Er hat ne Granate vor dem Server restart geworfen. Dann kam direkt der restart. Raw loggt wieder ein und geht zu dem Punkt wo die Granate geworfen wurde.... Boom
-
Solche Opfer braucht die Gesellschaft! Wir hätten auch nie gewusst, dass die Herdplatte heiß ist, wenn nicht mal jemand angefasst hätte. ?
-
-
Da Rawcherry in letzter Zeit so viel streamt, hab ich ein kleines Best of geschnitten.
Ich hoffe es gefällt euch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
du bist ja fies Kennedy XD
-
Ja, das hat er wirklich drauf
-
-
Hallo zusammen,
wie der Ein oder Andere schon mitbekommen hat, mache ich ab und zu Mal ein Ausflug auf andere Server. Wie überlegen ein GDZler gegenüber den anderen Spielern ist könnt ihr im folgendem Video sehen.
Da ich solche Videos noch nicht so oft gemacht habe, würde ich sehr über Feedback freuen.
Viel Spaß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schönes Video, ist doch gut gelungen! Ggf. könnte man an der ein oder anderen Stelle noch ein paar Laufwege rausnehmen.