GermanDayZ Mod Update 1.46

  • Kann ich dir machen wenn ich zu Hause bin.

    Die gehören zur Mod Germandayz , ich weiß nicht ob die auf anderen Servern läuft. Ich finde sie ja in Steam Workshop die Mod.

    Nur Geduld mit der Zeit wird das Gras zur Milch!:!:

  • Ich hatte eben versucht einen DGZ Golf auszuschlachten (btw. dadrin fühl ich mich etwas zu "beobachtet" beim Fahren ;) ).

    Es ging nur bei der Fahrertür. Beim Rest der Türen usw. kommt kein "Dismantle" Tooltip. Und man sollte mit der Säge ja auch 2 Metallpaltten bekommen, es wurde aber nur eine von der einen Tür. Hatte noch den großen Hammer und nen Relog probiert.


    Hat das noch jamand beobachtet?

    2 Mal editiert, zuletzt von Redhood ()

  • Hatte gestern auch eine Tür vom GDZ-Taxi, welche ich mit der Eisensäge nicht zerlegen konnte (welche genau keine Ahnung mehr???‍♂️)

    Das nur ein Blech bei Autoteilen rauskommt ist uns auch aufgefallen.

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • das nur ein Blech raus kommt wurde doch im fix zum update geschrieben, das ist gewollt.


    Also ich konnte gar kein Teil vom Taxi ausschlachten, hab aber nur den Hammer versucht.


    Finde das aber an sich auch okay, macht es schwerer.


    Weil sonst erhalte ich ja schon durch das finden des Taxis was fahrbereit ist immer 5 Platten und es ist ja ein einwegauto. Daher in meinen Augen gut so.

  • Da es anscheinend einige überlesen haben.

    Bzgl Cabrio Bug, das Taxi wird erstmal rausgenommen da die Expansion das Problem bei allen Custom Skins verursacht.

  • Stimmt, hatte ich sogar gelesen aber wieder vergessen. Das Dismantle Problem hatte ich beim ofline Testen nicht, vielleicht liegts auch an der Expansion?

    Einmal editiert, zuletzt von Redhood ()

  • Stimmt, hatte ich sogar gelsen aber wieder vergessen. Das Dismantle Problem hatte ich beim ofline Testen nicht, vielleicht liegts auch an der Expansion?


    Da es anscheinend einige überlesen haben.

    Bzgl Cabrio Bug, das Taxi wird erstmal rausgenommen da die Expansion das Problem bei allen Custom Skins verursacht.

  • Das nur "ein" Anbauteil die Dismantle Action zeigt, hat evnt. nichts damit zu tun, dass das Dach vom Auto durchsichtig ist. Es scheint mir aber auch die plausibelste Idee zu sein, den Expansion Mod dahingehend verantwortlich zu machen. Jedenfalls habe ich diesen Umstand mit meinem Posting nochmal hervorgehoben, damit dieser Fehler seperat im Auge behalten wird. Bist Du anderer Meinung? Oder was willst Du uns mit dem (in der Art ohne Kommentar schwer zu verstehenden) Zitieren sagen? :/


    Anderes Thema:

    Ich schlage aus Balacing Gründen ein paar Rezeptänderungen vor, die auf eine Anregung von Zoppel zurückgehen:


    Item Zutaten bisher
    Zutaten Vorschlag
    Decrafting Anpassung
    Banner Halter
    5x Metallplatte + (50%) Zange / Schraubenschlüssel 2x Metallplatte + (50%) Zange / Schraubenschlüssel ergibt 1x Metallplatte
    Impro Fass 10x Metallplatte + 50x Nagel + Hammer(100%) 6x Metallplatte + 50x Nagel + Hammer(100%) ergibt 3x Metallplatte, 25x Nagel
    Regal "'Sheet Metal Shelf"
    10x Metallplatte + 50x Nagel + Schraubenschlüssel (100%) 6x Metallplatte + 50x Nagel + Schraubenschlüssel (100%) ergibt 3x Metallplatte + 25x Nagel
    Regal "Rusty Metal Shelf" (noch nicht integriert) 10x Metallplatte + 50x Nagel + Schraubenschlüssel (100%) ergibt 5x Metallplatte, 25x Nagel


    Hintergrund ist das Verhältniss Metallplatte / Inventory Space. Die Schieflage wurde deutlich, da Metall momentan recht knapp ist. Scheinbar ist der Lootspawn von Metalltüren an Autowracks sehr gering eingestellt (was nichts negatives ist, in meinen Augen). Beim Metallfass bekommt man aktuell pro Metallplatte nur 11 Slots, beim Metallschrank 20. Der Spind (dessen Inventory Space) kann mit Rucksack bzw. Kleidung erweitert werden und daher sind die Kosten dort gerechtfertigt. Das Rezept für das Regal "Rusty Metal Shelf" würde ich hinzufügen, da man den Inventory Space mit Rucksack dort auch schön erweitern kann.

    22 Mal editiert, zuletzt von Redhood ()