Umsetzbar vllt schon, auch wenn ich gerade nicht wüsste wie das auf Straßen limitiert würde, aber das würde doch dann Öffner überflüssig machen
GermanDayZ Mod Update 1.46
-
-
Mein Gedanke wäre eher, dass es sowas wie eine Notlösung ist, bevor man verhungert. Ruhig mit einer Minute Animationszeit.
Der Öffner gibt dir ja immernoch 100%, also immernoch die beste Variante.
-
dann würde ich es, da es eine absolute notlösung ist, den restinhalt der dose auf 33% setzen. So überlegt man eher ob mans wirklich macht oder weiterläuft in der hoffnung was geeignetes zum öffnen zu finden.
-
naja, jedes Werkzeug kann die Dose öffnen, auch ein Steinmesser...
Da müsste die EC schon echt drastisch eingestellt sein, dass man zumindestens sowas nicht findet. -
Sehe das eher als unnötig an. Meistens verhungert man weil man Nix hat an essen.
Selten ist es der Fall, das man verhungert weil man die Dose nicht aufbekommt.
Steinmesser bekommt man nicht unbefangen wenn man es echt braucht, aber Schraubenzieher, Axt, Säge usw. Es gibt so viele items mit den man dosen öffnen kann.
Ich finde die Idee zwar gut, aber Aufwand und nutzen stehen da nicht gerade im Verhältnis.
Und wenn dann muss das mindestens 3 Minuten dauern und ja, in der Dose sollte dann nicht mehr viel sein.
-
Das Update 1.08 lässt aber auch auf sich warten... Was ist da los, BI Community Manager HalfMoon?
Naja, lässt uns mehr Zeit und das GDZ Update wird von Tag zu Tag immer größer und der Changelog wird immer länger. Freut euch drauf einzigarten Content bei uns zu entdecken!
Ich hoffe Ihr seid zum "Season" Release unsere GDZ Server alle wieder am Start?!
-
ich bin zb einer der gerade Pause macht, aber mit 1.08 gehst für mich wieder los. Von Beginn an.
Und ich freu mich auf das geile gdz update
-
-
Momentan warte ich auf die 1.08 - um es in den Worten von Gandalf zu sagen: "Dies ist das große Luft holen vor dem Sprung..."
Freu mich auf deb neuen Content
-
A leaked photo of a DayZ-Developer for 1.08 Patch on his way to work
-
-
-
Wir haben schon 2 ?
-
-
Allerdings =) bei dem 1.07 Patch haben wir gefühlt ewig gesucht =)
-
und gefühlt die letzten gewesen um das erste zu bekommen
-
Änderungen zum angekündigten Changelog 1.46:
- Alle Autoteile (außer Reifen, Elektrik) können zu Metallplatten / Metalplatte verarbeitet werden
- Mit Eisensäge oder großer Hammer - > 1x Metall statt 2x
- Autokühler/Carradiator kann repariert werden -> Epoxy-Kit 100% statt 25%
- GDZ Suitcase können nicht mehr vergraben werden
- allgemeine Schuh Abnutzung 30% verringert
- Tierfelle können nun 3x gestackt werden.
- BEEF Banner
-
allgemeine Schuh Abnutzung 30% verringert
-
Jep, das mit den Schuhen ist eine gute Sache. Danke dafür
-
Kann man die Schränke, nicht die Locker, sondern die mirt 200 Slots auch auf anderen Servern einbringen?