Genau wie Zoppel sagt, bin wenn momentan Online dann auf Vanilla oder woanders testen.
Vanilla Jenkinssssssssssssssssssssssssssssss.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGenau wie Zoppel sagt, bin wenn momentan Online dann auf Vanilla oder woanders testen.
Vanilla Jenkinssssssssssssssssssssssssssssss.
so wie es ist ist es gut!
Gebe dem Zoppel recht, so wie es ist ist es gut.
Warum sollten denn die Cabin weg? Mir gefallen die recht gut.
Da man durch die cabin ein build anywhere hinbekommt .....somit soll die Server Performance verbessert werden
jop die cabin hat leider paar Fehler, draußen ist sie nicht safe und daher leider nur was fürs Auge. Sie wird missbraucht um große Gebäude dicht zu bekommen, das wollen wir auf dem Server nicht aus leistungsgründen.
Zoppel das kann ich gut verstehen. Wurden die Cabin nicht überarbeitet, da macht doch jetzt ein anderer weiter und nicht mehr der Entwickler.
Aber gut wenn es der Performens des Servers gut tut dann soll es so sein und gut .
Ansonsten bin ich zufrieden wie es jetzt hier ist. Alles gut und gute Arbeit des Teams die die Server betreuen.
Zoppel das kann ich gut verstehen. Wurden die Cabin nicht überarbeitet, da macht doch jetzt ein anderer weiter und nicht mehr der Entwickler.
Aber gut wenn es der Performens des Servers gut tut dann soll es so sein und gut .
Ansonsten bin ich zufrieden wie es jetzt hier ist. Alles gut und gute Arbeit des Teams die die Server betreuen.
Im Grunde nur minimal geändert.
Aber die Problemliste der mod bleibt immer noch zu lang.
Ah , wusste ich nicht, dachte die oder der arbeiten schneller daran.