Meckerecke 2.0 - Der Ort für EURE Storys, Diskussionen und Problemchen!

  • Wir wussten vorher rein gar nichts, wir hatten eine Vermutung und haben sie testen wollen.

    Das hätte jeder jederzeit machen können.

  • ja aber ist das Kind jetzt in den Brunnen gefallen weil GC eine Base verloren hat?


    Bin auch dafür das das in fetter roter Schrift auf die Page gehört.


    Und dann Schwamm drüber.


    Klar ist der Frust zu verstehen, geh ich voll und ganz mit.


    Aber Leute wir spielen DayZ, was sind denn da bitte 60 Stunden.


    Ich geb da auch nicht den Admins die Schuld, die reißen sich den Arsch auf das die Server laufen und das man eben wieder safe bauen kann.


    Am besten dick auf die Page schreiben und dann weiter machen bis die Basen eben wieder safe sind.


    Klar wäre hier ein Info gut gewesen.


    Aber dieser "Vorteil" wurde durch eigenen Einsatz erbracht. Die haben sich damit beschäftigt und haben den Shit eben gelesen.


    Und fragen könnt ihr die Admins und Mods im TS immer, die sitzen auch oft in offenen Channel, gerade Urs.

  • Guru Fummelampulla Mit wem wollt ihr euch denn dann in Game reiben wenn alle friendly sind? Wie wäre ein Film wenn das Ende bereits klar ist? Ein Buch dessen Ausgang bereits bestimmt ist?


    Wir spielen das Gegenstück zu allen anderen "Freundlichen Fraktionen" Ich könnte nun auch sagen, dass hier 90% Friendly spielen und die restlichen 10% wir sind. Wo ist da die Parität? Uns greift niemand an, voll blöd und schade eure Spielweise...tu ich aber nicht, ich respektiere eure Art zu spielen!

  • jop das ist echt Doof ^^


    weil man nie weiß


    A: Wann ist der Server wieder da.


    B: Läuft dann auch gleich alles.


    C: Ist das ganze Theater um den Wipe bei solchen Stammspielern eh sinnlos. Wegen paar Fässer, in 1 - 2 Monaten sind die Basen wieder so voll das es schon wieder langweilig wird.


    Ich kann dich verstehen Guru, würde mich auch anpissen. Aber warte mal eine Woche ab, dann geht dir das vorbei.


    Und auch wenn ich mit den Aw3some kein Stress habe und mich mit ihn verstehe, ich bin auch kein Freund von der Spielweise. Ich mag es auch kreativer aber das ist DayZ, das gehört dazu und jeder macht sich hier selber sein Spaß. Und wenn ich lieber Sandburgen kaputt haue als welche zu bauen, dann ist das eben so.


    Du musst die ja nicht mögen, aber bissel Toleranz wäre doch angebracht, gerade von dir.

  • Geschichten wie von Ziegelstein sind gut er macht Videos von Kills so wie von seinen Toden aber das ständige ich bin der geilste zeigt einfach das wahre Niveau und Selbstwert Gefühl;)

  • Geschichten wie von Ziegelstein

    Bitte was ^^ Welche Geschichten? Ein Clip von seinen PvP Erlebnissen sind nun keine Geschichten, da steckt 0 Story dahinter. Klar unterhalten die auch, aber "Geschichten" sind das sicher nicht.

    Der spielt doch genau so, nur das er sich damit eben so schmückt.


    Aber das ist jeden seine Sache und in keiner Form negativ.


    Die Killen und Raiden und posten das weil sie die Bösen sind. Voll Okay, wenig Story aber ist eben ihr Stil.


    Andere machen schöne Geschichten ,RP usw und posten das auch. So hat jeder was er will und kann lesen was er will.

  • du kannst schreiben was du willst aber meine Meinung vertrete ich

  • du kannst schreiben was du willst aber meine Meinung vertrete ich


    ja ich hab auch nix gegen deine Meinung. Wie gesagt Ziegel macht auch sein Ding, aber das sind "auch nur" PVP Clips. Kann man sich reinziehen aber Geschichten sind das sicher nicht.


    Die Masse aller Com-Aktivitäten macht das erst unterhaltsam. Jetzt nur PvP Clips und den Aw3some ihre Erfolge wären auch öde. Ist eben der Mix von allen der es gut macht.


    Kann wie gesagt jeder für sich entscheiden was er sich hier ansieht.


    Und wer sich gern reizen lässt und sich aufregt, dann gönnt euch das eben :P

  • aber zu der Sache andere Spieler bekommen keine Informationen wird demnächst ein Beitrag veröffentlichen wo das Gegenteil beweist Leute sollten aufpassen was sie im ts sagen.

    Nach deiner schwammigen ersten Aussage hast du ja jetzt endlich mal ein bisschen was blicken lassen.

    Ich bin gespannt ob du nur große Töne spuckst oder da auch wirklich was folgt.

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Ok, hab ich das also richtig verstanden?


    • Seit der 1.08 kann man Baseelemente durch Kugeln/ Explosionen komplett zerstören. Das heißt: Nicht nur bis aufs Grundgerüst (was bislang zumindest ein Durchkommen verhindert hat), sondern komplett.
    • Auf GDZ wurde nun die Mod installiert, die ein vollständiges Abbauen verhindern soll. Mit dieser Mod kann man zwar die Bretter noch abreißen, aber das Grundgerüst bleibt stehen und man kommt nicht durch (oder aber die Mod verhindert insgesamt die Beschädigung der Wände).
    • Diese Mod ist aber momentan kapot, weshalb die reine neue Vanilla-Basezerstörung gilt, was bedeutet, dass man es sich momentan sparen kann, eine Base zu bauen

    Richtig so?

  • Hallo Leute,

    also mir wäre einfach nur wichtig das wir so eine Sache nicht auf die Persönliche Art angehen.

    Schimpfwörter und Anschuldigungen führen hier zu keinem Ergebnis das für irgendeinen befriedigend wäre.


    Der Server ( die Kommunity ) braucht meiner Meinung nach Gruppen die Gegensätzlich spielen.

    Ob jetzt die ein oder andere Aktion vermeidbar oder anders zu lösen gewesen wäre ist dahingestellt, kann aber eh nicht Objektiv gewertet werden da es im Spiel DayZ einen Gewinner und einen Verlierer gibt.


    Sicherlich ärgerlich eine Neue Base zu verlieren aber das Zeugs zusammen looten war doch geil oder?


    Vielleicht fehlte Information, vielleicht wurde sie überlesen, wie auch immer ich gehe davon aus das die Admins mit einem holprig laufenden Server nicht zufrieden sind und gerade alles geben. ( ich glaube das machen sie in ihrer Freizeit oder wird hier wer bezahlt ? )

    Also bitte das da Ärger in der Luft liegt ist mir schon klar und das man dem Ärger auch Luft machen sollte ist gut so dafür gibt's diesen Chat hier.


    Aber bitte nicht persönlich werden, das hat hier niemand verdient nicht vergessen wir spielen ein Spiel das Abends zur Entspannung eines oftmals stressigen Real live führen sollte.


    Mal verlierst du mal gewinnst du


    Also bitte an die heutigen Base Verlierer, Kopf hoch und blast die Gegner von der Karte dafür ist das Spiel da.


    Nun habt euch wieder lieb, bin ganz sicher im Real live würden wir alle miteinander Bierchen trinken und über die Stories lachen.


    <3<3<3


    mfg

    einer der ab und zu Verlierer der es aber irgendwann im Spiel immer zurückgibt

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten