Meckerecke 2.0 - Der Ort für EURE Storys, Diskussionen und Problemchen!

  • Das hälst du mir seit Monaten vor...


    Ich muss meine Identität übrigens nichts bei irgendwelchen Typen im ts bestätigen.. das mal nebenbei

    Das glaubst du ist der Grund... ?

    das war einfach nur schwach... sonst nichts.

    Du trollst mit deinen Kommentaren im Forum und mit deinen Lügen (Späßen) im Ingamechat.

    zB: Ich schreibe im Ingamechat... Hey wer braucht Hilfe in Elektro?
    Du: Der knallt euch ab... vorsicht!

    Das meine ich... ist nur ein Beispiel von vielen...

    Das ist Lüge... Täuschung... verwirrt Neulinge... stellt uns in ein schlechtes Licht und ist NICHT wahr.
    Alle zusammen Mobbing... das nur Spaß ist... ? oder?

    Von solchen Aktionen hast du dutzende gebracht... deshalb bist du für mich toxisch...
    Vielleicht ist dir das gar nicht bewusst und du denkst nicht darüber nach... aber so kommst du rüber.

    und es ist wahr... wir haben Ingame noch kaum Kontakt gehabt... deshalb verwundert mich auch dein Chat Mobbing Krieg.

    Vielleicht quatschen wir mal und klären das... :)

  • Wenn ich einen neuen Spieler einschule... dann muss ich ihn auf Lüge, Verrat, Spione und andere Gemeinheiten hinweisen.

    Hier muss ich dir zustimmen.

    Vor ein paar Wochen wurde auch versucht über TS jemanden bei uns "einzuschleusen".

    Er hat Interesse an einen Beitritt unserer Fraktion gehabt. Aber hat im Endeffekt ein damals allein anwesendes und neues Mitglied nur nach den Standorten unserer Basen ausgefragt.

    Wenn man ingame versucht die Standorte rauszufinden ist das ok. Aber wenn man zu solchen Mitteln greifen muss, finde ich das traurig. Das ist auch teilweise ein Grund warum wir niemand neuen mehr aufnehmen. Fühle mich selbst auch nicht gut dabei, weil es sicher auch Leute gibt, die wirkliches Interesse haben.

    Es ist einfach scheiße, dass es soweit gekommen ist.

    Wir haben es auch immer geschafft es über ingame "Aktionen" herauszufinden.

  • Wir der Ganjaclan haben friedlich in Bere gestartet.

    Wir waren gute Nachbarn und faire Spieler.

    Mit der Kirche des Goldenen Gurkenschälers und mit dem Zoppshop haben wir Lumbermil verteidigt und bewohnt.

    Doch Teile der Community haben uns gelernt, dass wir so nicht spielen können... wir wurden über 2 Monate gejagd und abgecampt, verleumdet und gemobbt. Im Ingamechat beleidigt und es wurden Lügen über uns erzählt... viele viele Lügen...

    Wenn ich etwas in den Chat geschrieben habe, dann kamen 10 blöde Antworten... jedesmal...!
    Wenn ich etwas in unser Ganja Forum geschrieben habe... kamen mindestens 5 Beleidigungen... bis ich es löschen lies... erinnert ihr euch?

    Wir haben uns inzwischen gut eingelebt und wissen wie der Hase läuft... aber mit Spielspaß hat das wenig zu tun.

    Es gibt super Leute hier am Server... mit denen kann man sich bekriegen und Spaß haben...
    Davon möchte ich mehr haben... <3

  • Community ist toxisch

    Hat man sehr schön beim letzten Event gesehen 39 Leute aufm Haufen und sie sind sich nicht sofort gegenseitig an die Gurgel gesprungen. Zeigt finde ich, dass es eben nicht die ganze Community ist, sondern nur einzelne Spieler die immer wieder übers Ziel hinausschießen. Wobei ich finde, dass es sich langsam wieder bessert. Auch dank dieser Meckerecke und dank der vielen, vielen Spieler die selber dafür sorgen, dass solche "Entgleisungen" einfach mal direkt und vor allem höflich angesprochen werden, damit man sie aus der Welt schaffen kann.

    Wir haben in der letzten Zeit ja viel mit einzelnen Spielern und Fraktionen diesbezüglich geredet und geschrieben, die diesbezüglich mit uns die Kommunikation gesucht haben, und gesagt wir müssen dieses Problem alle gemeinsam angehen. Es bringt nichts, wenn wir als Admins einfach nur von "oben wegbannen". Das ist ne Problematik, die sich von innen heraus lösen muss, indem die Leute gesittet miteinander reden und sich gegenseitig ihre Grenzen aufzeigen. Und ich freue mich zu beobachten, dass das inzwischen bei vielen Spielern und Fraktionen der Fall ist.



    Und plötzlich: Plot Twist!


    Das soll kein Angriff auf die Admins sein...

    Ich persönlich fühle mich davon ebenso angegriffen, wie auch von deiner PM bzgl. der letzten Glitchermeldung wo du uns sture Bürokratie vorwirfst, weil wir danach fragen WANN und WO es passiert ist und WER von euch beteiligt war.

    Ich weiß halt echt nicht wie ich auf sowas reagieren soll, da sagt mein Hirn einfach "Nope." Willst du was melden, dann liefere eben auch die Infos, wir sind keine Hellseher und wir haben auch kein perfektes Admintool, bei dem jedesmal ne rote Lampe angeht und der Alarm losgeht, wenn irgendwo ne Regel gebrochen wird. Das ist die reinste Jagd nach Beweisschnipseln und Indizien.

    wir schreiben, wie viele andere auch kaum noch Glitschermeldungen! Weil es keinen Sinn hat!

    Siehe oben. Ich brauche mehr als im TS die Info "Hey wir sind alle gestorben...gestern irgendwann und das war merkwürdig." Mit inhaltsvollen Meldungen kann ich auch anständig nach Beweisen suchen was passiert ist. Und ganz oft (zum Glück) ist eben wirklich alles legal gewesen: da ist eben einfach eine Fraktion so gut im PvP und im Raiden. Und warum wir das schriftlich brauchen? Nicht, weil wir so geil auf PMs und Bürokratie sind, sondern damit auch alle anderen Admins darauf Zugriff haben, damit wir uns nicht jede Koordinate selbst merken müssen und damit wir die Meldung bearbeiten können, wenn wir dafür Zeit haben. Denn auch, wenn wir im TS sind, haben wir manchmal gerade andere Dinge zu tun. Das alles haben wir dir bereits mehrfach versucht deutlich zu machen. Also alles rein praktische Gründe, die uns ungemein die Arbeit erleichtern.
    Allein in den letzten 7 Tagen gabs übrigens wieder 6 Glitchermeldungen, die in 4 Fällen zu nem Bann geführt hat und in 2 Fällen auf den guten alten Wand-Despawn-Timer zurückzuführen war. (#Operation Brick)

    Ich kann sie nicht heilen und bin auch nicht dafür verantwortlich sie zu heilen.

    Oh doch, auch du bist genauso dafür verantwortlich, wie die anderen auch. Das Problem lässt sich nur gemeinsam lösen.

    Kein Angriff... nur Gedanken, um das Serverleben und die Community zu entgiften.

    Der Gedanke dahinter ist nobel, aber die Ausführung leider nicht so wirklich.

  • Der Gedanke dahinter ist nobel, aber die Ausführung leider nicht so wirklich.

    Ich hoffe die Information ist durchgedrungen... auch wenn das Wie, nicht das yellow from the egg ist... :D

    Es hilft nichts wenn es heißt: Wir alle müssen es tun...!
    Klar... aber das ist so als wenn man sagt: Wir alle müssen die Umwelt retten... und der Staat bestraft dann nur die Umweltsünder die gemeldet werden.
    Da muss der Staat Kameras aufstellen und mal einen Wachposten abstellen... und schon würde man sehen was los ist... auch ohne Meldung.

    Du kannst dich da nicht rausreden und es auf die Community schieben.
    Du bist Admin... Es ist unsere Suppe und es läuft so, wie ihr es zulasst. Wir die Community sind die Kinder... ihr seid die Eltern...
    Wo ihr versagt... schlagen wir über die Grenzen.

    Klare Regeln... helfen... oh... wir haben keine Regeln... vielleicht sollte es einen Verhaltenskodex geben... ? <3

  • Das sind halt meine Erfahrungen mit den gc..


    Wurde bisher nur angeschossen und/oder versucht auszurauben! (was euch nie gelungen ist)


    Ihr habt euch mit euren Aktionen und deinen Texten hier im forum selbst ins Aus katapultiert,
    und drängt euch immer wieder in die Opferrolle ..

    Mobbing ? Wirklich dein ernst ?


    Wer sein private YouTube Account auf dem ts teilt. Mit Verschwörungstheorien, muss sich nicht wundern wenn die Leute mit einem nichts zutun haben wollen..


    Das einzig toxische sind deine kruden Anschuldigungen hier..?


    Progress-Pride-Fahne.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

  • Guru Fummelampulla , was ist dein Beitrag um die vermeintlich "toxische" Community zu entgiften? Ich kann da bisher, außer Anschuldigungen, nichts erkennen. Ich schätze deine Beiträge in den Community-Stories und verstehe den Rest ehrlich gesagt nicht wirklich.


    Regeln und Verhaltenskodex findest du hier:


    Serverregeln / Server Rules


    Nutzungsbedingungen von GermanDayZ.de


    Community Regeln


    Germandayz.de fährt seit Jahren mit diesem Regelwerk gut.

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • ich habe mir das hier nicht alles komplett durchgelesen es war mir zu viel ....



    Ich kann nur sagen Dayz ist was ihr aus dem Spiel macht....


    Wir melden immer DagiWeh Kann das bezeugen und wir vertrauen den Admins da .....


    Trollen im Ts ...wem es Spaß macht ok soll er ....dann halte dixh mit den Personen nicht mehr im TS auf ....


    Verstehe deine Wut nicht Guru.


    Eure Spiel ist auch nixht das Gelbe von Ei ....und viele haben was dagegen...aber das ist dayz .....



    Ich kann nur zustimmen das die Stimmen gehen Guru Fummelampulla immer sehr schnell erhoben werden finde ich auch nicht ok ...aber liegt auch ein bisschen daran Guru das du leider sehr oft dixh widersprichst und mein ehrlich sagen muss ....KEINE AHNUNG WOFÜR IHR EUGENTLIXH STEHT....Ok außer Göttin Ganja mit 3 Brüsten oder 4 keine Ahnung wie viele Hallus man durch das Zeug bekommt

  • Also, wo soll ich da nur anfangen, hier... [kaffee]


    Zitat von GanjaClan

    1. Hier am Server Freshies beim Wassertrinken abgeknallt werden. (Cherno - Elektro - Ziegelsteins)

    2. Im TS und Ingame gelogen, getrollt und hintergangen wird. (Lodige, Fetel, Ziegelsteins, Hans Dieter, Cinzane, ...) und Teile der Community es feiern!

    3. Weil Basen (Garagen) immer wieder misteriös geraidet werden, ohne dass es ein Glitsch war, obwohl sonst keiner normal reinkommt...

    1. Leider passiert das immer wieder ja, aber letztendlich ist das eine Sache die wirst du NIE wegbekommen aus Dayz. Weil Gelegenheit, macht Diebe.


    Spieler 1 hat wenig Essen, schon nen roten Apfel und Lebensverlust. Spieler zwei hat einen Rucksack und trinkt gerade am Brunnen. Spieler 1 entscheidet aus dem Zwang heraus kein Risiko einzugehen und schießt direkt. Ist letztendlich auch Survival.


    Und neue Spieler wissen vielleicht auch nicht so wie es hier läuft. Wer weiß schon immer, ob er von einem Stammspieler abgeknallt wurde am Brunnen?


    2. Ja, das ist eine schwierige Sache, gehört aber letztendlich auch irgendwie dazu. Aber wo zieht man da die Grenze? Da muss man einfach an den gesunden Menschenverstand appellieren.


    3. Die Baseraid Sache ist wirklich sehr schwierig. Einerseits, waren manche Raids wirklich sehr merkwürdig, aber andererseits ist es halt Dayz! Das Spiel ist immernoch so verbugt, wer weiß da schon genau, was genau geht und was nicht?

    Und ich glaube die Admins versuchen da schon so gut wie möglich zu interagieren und zu entscheiden.

    Letztendlich machen die das aber auch freiwillig in ihrer Freizeit. Und wer ist schon fehlerfrei.


    Aber was heißt denn die Community ist toxisch?

    Ein bisschen Lug und Trug gehört bei DayZ einfach dazu. Aber bei dir klingt das so, als wenn wir alle Abschaum sind.


    Über die Beleidigungen habe ich ja hier auch schon gesprochen. Ich finde es auch nicht okay, rum zu schimpfen und am Ende zu sagen es wäre Roleplay.


    Aber du willst jetzt die Bankeule schwingen für ein paar Leute? Aber was für ein Zeichen würde es setzen, wenn man Spieler bannt die nur einen außergewöhnlichen Spielstil haben. Dann hätte ja ab dem Zeitpunkt jeder Angst, mal nen Verrat zu machen und dann gebannt zu werden.

    Zitat

    Du trollst mit deinen Kommentaren im Forum und mit deinen Lügen (Späßen) im Ingamechat.
    zB: Ich schreibe im Ingamechat... Hey wer braucht Hilfe in Elektro?
    Du: Der knallt euch ab... vorsicht!
    Das meine ich... ist nur ein Beispiel von vielen...
    Das ist Lüge... Täuschung... verwirrt Neulinge... stellt uns in ein schlechtes Licht und ist NICHT wahr.
    Alle zusammen Mobbing... das nur Spaß ist... ? oder?


    Ich kann deinen Unmut in einigen Punkten nachvollziehen. Aber gleichzeitig ist es wieder ein Beispiel dafür, wieso dieser Thread hier ins Leben gerufen wurde.

    Es wird so lange gewartet mit dem Ansprechen von Problemen, bis dann eine riesige Welle des Hasses über die Community herrollt.


    Also Guru, wir können über das Thema gerne mal im TS quatschen. Aber gerne auch mit anderen Beteiligten. damit man mal direkt redet! Hier ist so viel im Unargen, das lässt sich über nen Text nicht so einfach klären.


    Zitat von Hansdieter

    Ihr habt euch mit euren Aktionen und deinen Texten hier im forum selbst ins Aus katapultiert..


    Wer sein private YouTube Account auf dem ts teilt. Mit Verschwörungstheorien, muss sich nicht wundern wenn die Leute mit einem nichts zutun haben wollen..

    Das kann ich so aber auch nicht stehen lassen. Ab einem gewissen Punkt bekommt so etwas ein Eigenleben. Man kann sich vielleicht mal lustig machen über seine Videos oder ähnliches, aber das darf dann nicht zum normalen Umgangston werden.

    Zitat


    Wir haben in der letzten Zeit ja viel mit einzelnen Spielern und Fraktionen diesbezüglich geredet und geschrieben, die diesbezüglich mit uns die Kommunikation gesucht haben, und gesagt wir müssen dieses Problem alle gemeinsam angehen. Es bringt nichts, wenn wir als Admins einfach nur von "oben wegbannen". Das ist ne Problematik, die sich von innen heraus lösen muss, indem die Leute gesittet miteinander reden und sich gegenseitig ihre Grenzen aufzeigen. Und ich freue mich zu beobachten, dass das inzwischen bei vielen Spielern und Fraktionen der Fall ist.


    Ich bitte euch, seid lieb zueinander.

    Sprecht Probleme rechtzeitig an.

    Es soll sich keiner Unwohl fühlen bei unserem GEMEINSAMEN Hobby, der Welt von DayZ.

    Auch wenn ich hier wie so ein alter, moralischer Leierkasten klinge:


    Make Love, Not War. <3

  • Hallo zusammen,


    der Guru Fummelampulla ist ja nun schon länger auf dem Server was mich persönlich freut, weil sie stets eine Bereicherung waren.


    Aus meiner Sicht sieht das ganze so aus:


    Zuerst waren die Ganja´s nett und haben versucht Leuten in Berenzino zu helfen. Dann haben die ihre ersten negativen Erfahrungen gemacht und wurden immer "fieser" und vorsichtiger.


    Nach einer gewissen Fraktionsgröße wurden sie PvP technisch immer besser und waren immer interessante Gegner. Zu dieser zeit wurden jedoch aber vermehrt negative Ereignisse von dem Guru Fummelampulla wahrgenommen und auch verbreitet. Der Ruf hat sich deutlich verschlechtert und es wurde von vielen eine feindliche Stellung ggü. dem Guru Fummelampulla eingenommen.


    Und die aktuelle Situation: Der Clan ist bisschen dezimierter und wieder vernünftiger. Das Problem ist aber, dass das Feindbild sich nicht von heute auf morgen ablegen lässt. Das was ihr braucht, um etwas Ruhe zu bekommen ist Zeit. Zeit in der ihr euch das Vertrauen zurück holen könnt.


    Erst dann wird hier aus eurer Sicht wieder Ruhe einkehren.

  • Aber wir, als Community, haben genauso eine Pflicht auf Probleme aufmerksam zu machen und dagegen vor zu gehen. Weil wir nunmal keine Kinder mehr sind, sondern Erwachsene.


    Hier eine Diskussion zu starten ist schon ein guter Anfang, aber bitte versucht es so förmlich, höflich und kurz zu fassen wie es geht.

    Alles andere muss in den TS, weil man es hier nicht schneller abarbeiten kann als das geschrieben wird. 8o

  • Ich persönlich kann dazu nur sagen, stört mich wär an etwas so sehr, suche ich das Gespräch mit jener Person(en) um das zu klären was auch immer es zu klären gibt.


    Gleiches 'Erwarte' ich jedoch auch von meinem Gegenüber. Glaube das mich so einige kennen und einschätzen zu wissen aber auch zu welcher Fraktion ich angehöre und wofür wir stehen! (RP und so)


    TS getrolle mache ich nicht und verpöne ich, was nicht heißt ingame. Viele Dinge passieren nicht mal geplant und entstehen aus einem Zufall und spontan.


    Hab einen Channel bei uns offen für alle geschalten um uns besuchen zu können. Es kam mir jedoch nichts zu Ohren, das sich wer an uns wirklich persönlich stört.

  • Super, dass die Brennpunkte hier offen angesprochen werden.


    Beim letzten Serverevent war ich kurz im TS-Channel (Feuer und Flamme) und Guru fehlte noch. Ich bin etwas erschrocken, wie sich da offen über ihn lustig gemacht wurde und zwar nicht inhaltlich, sondern über seine Art und Stimme.


    Ich habe mir in den letzten Wochen viel durchgelesen und einige Videos angeschaut und Guru ist ingame zweifelsfrei ein kauziger Typ, der dazu neigt auch mal übers Ziel hinauszuschießen.


    In meiner Erfahrung neigen solche provokanten Leute dazu, plötzlich ins Kreuzfeuer zu geraten und es enthebt sich von einer individuellen Ebene, die nur zwei Leute angehen auf höhere Ebenen und eine ganze Community fängt an die Person zu bashen und sich über sie Lustig zu machen.


    Ich glaube, dass sich jede Gesellschaft, eben auch die GDZ-Community, daran messen lassen muss, wie sie mit ihren Randfiguren, Nörglern, Kritikern und schwierigen Charakteren umgeht: Wird sich über sie lächerlich gemacht und auf sie eingeprügelt oder bleibt die Hand ausgestreckt und ist Dialog möglich? Natürlich ist der erste Weg häufiger, da er leichter ist, aber der zweite Weg birgt das viel größere Potential als Gemeinschaft zu wachsen, da solche Leute einen immer gewollt oder ungewollt einen Spiegel vorhalten und auf Dinge hinweisen und die Frage ist, ob man den Mut hat dort hinzuschauen.


    Ich finde diese Community und die Hingabe an das Spiel und die gemeinsame Erfahrung fantastisch und wenn es mal hochkocht zeigt es ja nur, dass es allen viel bedeutet.


    Wenn einzelne Leute ausgegrenzt werden, weil sie sperrig oder unbequem sind, verlieren alle. Nicht nur die ausgegrenzte Person, sondern auch die Community, weil eine Stimmung von Anpassung gefördert wird, da die Angst im Raum steht als nächster ausgegrenzt zu werden.


    Wir haben alle unsere Macken, Spleens und Empfindlichkeiten und dieses Spiel ist ein wahrer Katalysator für diese Punkte. Lasst uns als Community das anerkennen, früh genug unsere Grenzen setzen und aussprechen, anstatt Frust und Wut anzustauen und im Blick auf unsere eigenen Schwächen nachsichtig mit anderen umgehen, die vielleicht gerade einen schwierigen Tag hatten und etwas übers Ziel hinausgeschossen sind. Dann gewinnen alle, wir lernen uns immer besser kennen und schaffen einen Rahmen, in dem sich alle sicher und Zuhause fühlen können.


    Ich bedanke mich, das war das Wort zum Sonntag und Ich gebe damit zurück ins Funkhaus nach Elektro.

  • Zitat von GanjaClan

    Beim letzten Serverevent war ich kurz im TS-Channel (Feuer und Flamme) und Guru fehlte noch. Ich bin etwas erschrocken, wie sich da offen über ihn lustig gemacht wurde und zwar nicht inhaltlich, sondern über seine Art und Stimme.


    Ich habe mir in den letzten Wochen viel durchgelesen und einige Videos angeschaut und Guru ist ingame zweifelsfrei ein kauziger Typ, der dazu neigt auch mal übers Ziel hinauszuschießen.

    Das war tatsächlich der Grund wieso die TS-Zusammenkunft zwischen uns und DagiWeh nach dem Event entstanden ist.


    Wir sind zu dem Entschluss gekommen, das 20 Menschen sich darüber aufregen hinter vorgehaltener Hand, aber am Ende keiner irgendetwas sagt. Ich nehme mich da selbst auch nicht raus.

    Also haben wir unsere Meckerecken-Initiative hier gestartet.


    Ein Witz auf Kosten von anderen ist in Ordnung. Ein Dauerfeuer an Witzen und Verarschungen ist nicht okay.

    Triffst du einen Ziegelstein, wirst du ein toter Bambi sein!

    Genau das sind Kommentare, die man sich hier bitte verkneift. :rolleyes:

  • Ich versuche etwas aufzuzeigen und sehe mit Überraschung, dass nur einige wenige überhaupt in der Lage sind zu verstehen, wovon ich spreche.

    Als Österreicher tue ich mir schwer mit der Mobbingkultur, die in Deutschland ganz normal zu sein scheint.

    Ihr bemerkt nicht mal, wenn ihr mobbt. Das ist menschlich echt traurig. Aber was solls.

    Das ist ok für euch... für mich ist es nicht ok.

    Bitte DagiWeh lösch meinen Ganjaclan Threat und den von Dr. Muschey.

    Ich habe keine Lust mehr mich mit Menschen auseinander zu setzen, die einfach kein Verständnis für Game und Wirklichkeit und für menschlich ok und unmenschlich haben. So was kenne ich nicht aus meinem Leben... und es interessiert mich auch nicht mehr.

    Ich habe jetzt alles versucht und fertig... Ich bin ja nicht eure Kindergartentante... lebt in eurer eigenen emotionalen Wüste. Ich bin raus.

    Es ist reine Zeitverschwendung... ich will einfach Spielspaß haben und wenn es mit vielen von euch nicht geht... dann halt nicht.
    Habe Besseres zu tun, als Roleplaystorys aufzunehmen und das Serverleben zu inspirieren.

    Bitte lösche alles... danke. :)

    Wir sehen uns Ingame.

    PS: Damit ihr auch mal wisst was mobbing ist... hier eine kleine Definiton. Es scheint ja normal bei euch zu sein... Armes Deutschland.

    "Von Mobbing spricht man, wenn jemand an einer anderen Person/Gruppe wiederholt und über längere Zeit herabsetzende und ausgrenzende Handlungen verübt."
                                                   

  • Guru. Du solltest nicht so schnell aufgeben. Wäre wirklich schade, wenn du nun alles löschen lässt.

    Die kleinen "Ingame Auseinandersetzungen" haben mir immer sehr viel Spaß bereitet.

    Ich würde einfach mal ein Teamspeakgespräch vorschlagen, das ist glaube ich einfacher als hier im Forum.

    Ich gebe dir in vielen Punkten recht, aber du hättest es definitiv anders formulieren können. Deswegen kann ich die andere Seite auch gut verstehen.

  • Ich habe jetzt alles versucht und fertig... Ich bin ja nicht eure Kindergartentante... lebt in eurer eigenen emotionalen Wüste. Ich bin raus.

    Du musst doch gar nicht unsere Kindergartentante sein! Wenn das dein Wille ist, okay. Aber das ist doch gar nicht notwendig? Es gibt doch genügend Leute, die dich hier schätzen. Und die sich auf deinen Content freuen.


    Lass es dir doch nicht von einzelnen kaputt machen. ;(


    Ich würde mich freuen, wenn wir das im TS klären! Und dazu ist jeder eingeladen, der sich in dem Thema angesprochen fühlt.


    JETZT könnt ihr mal zeigen, was euch die Community wert ist. Einfach mal dazukommen und seine Meinung abgegeben.

  • Danke voll lieb... mein Entschluss steht.
    Wir können unser Roleplay gerne weiter führen... aber ohne Zuseher.

    Das ist der Grund warum viele hier nicht spielen, nicht posten und sonst auch nicht auffallen wollen... genau die, die das machen gehören gebremmst.
    Keine Luste mehr... Lebenszeit zu verschwenden... sorry.

  • Verstehe echt nicht, wo dein problem liegt.....dann spreche/kontacktiere die gewissen Personen nicht un d gut ist.


    Und du kannst doch nicht im ernst glauben, dass du eine Sorry Mumpitz Ganja Story hier hinhaust und

    meinst, dass du dafür gefeiert und gelobt wirst.....


    Wie oft haben wir auf den Arsch bekommen und wurden ausgelacht verspottet und sonst noch was....und wir sind trotzdem hier, weil das zum Spiel gehört.


    Sorry wenn ich es so sage, aber wenn du alles wofür du stehst jetzt über den Haufen wirfst , dannn haben alle deine Hater und Mobber gewonnen.